Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573415 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13200 am: 05.02.2014, 11:06 »

...Muhamad Alis Karriere (falls man den so schreibt).

Den schreibt man "Cassius Clay"...  :cen: :hihi:
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13201 am: 05.02.2014, 11:07 »

Ich nehme die Karriere von Mike Tyson.
Es geht mir jetzt nicht speziell um die Ohrenbeiß-Geschichte, aber daß ein verurteilter Frauenschläger und Vergewaltiger, der sich auch noch so eine Sache leistet danach überhaupt noch in den Ring steigen darf, das zeigt mal wieder, das der Sport wirklich nur von der Kohle regiert wird.
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13202 am: 05.02.2014, 11:49 »

Okay, ein gutes Thema. Die Auswahl ist groß, aber da ich im Moment sehr aktiv die WWE (ehemals WWF) verfolge, wähle ich den vielzitierten

Montreal Screwjob

Es geht um Wrestling, man kann es nur hassen oder lieben. Kurzer Abriß der Geschichte: 1997 gab es noch zwei große konkurrierende Ligen im Wrestling: Die WWF und die WCW. Die WWE war Platzhirsch, musste sich aber starken Aufstrebungen der WCW wehren. Bret Hart, Top-Face (= Publikumsliebling für nicht so wrestlingausdruckbewanderte) der Liga WWF, hat in wenigen Monaten Vertragsende und soll seinen Vertrag bei der WWF verlängern. Vince McMahon, Chef der WWF, bietet Hart einen Vertrag an, den er eigentlich gar nicht bezahlen kann, und bekommt nach erfolgter Unterschrift Muffensausen und will die Details insbesondere zum Punkt Bezahlung massiv ändern. Was Bret Hart, zu der Zeit 5facher WWF-Champion, natürlich ablehnt. Also: Sein Vertrag läuft aus. Bret Hart überlegt sich das und unterschreibt stattdessen bei der WCW.

In den letzten 30 Tagen seines Vertrages, darf ein Wrestler mit seinem "Gimmick", also dem Charakter, den er vor den Kameras darstellt, machen was er will. Bret Hart wollte also sein letztes Match in einer Großveranstaltung (welches in Montreal stattfinden wird, in seiner kanadischen Heimat) seinen Titel verteidigen, und dann am darauffolgenden Tag verlieren. So wurden die Matches also abgesprochen - wie es, für Wrestlingnoobs, nun mal in jedem Match so ist, denn Wrestling ist Sports Entertainment und kein tatsächlicher Wettkampf.

So kommt es bei den "Survivor Series", einem großen Pay-per-View der WWF, zur avisierten Titelverteidigung gegen Shawn Michaels, einem großartigen Wrestler, der zu der Zeit seinen Zenit hatte. Doch da McMahon befürchtete, dass Bret Hart sich nicht an die Absprachen halten würde, kam er diesem zuvor und sprach das Matchende mit Michaels und dem Ringrichter Hebner neu ab: Gegen Ende sollte Michaels Hart in dessen Finishing Move, dem Aufgabegriff namens "Sharpshooter" nehmen. Das gelang und entgegen aller vorher getroffenen Absprachen läutete der Ringrichter das Match ab - Shawn Michaels war neuer WWF-Champion und Bret Hart auf eigenem Gelände gedemütigt.

Die Folgen waren vielfältig: Neben dem nun jahrelang als Heel ( = Bösewicht) festgelegten Shawn Michaels wurde aus dem Boss McMahon der damit nicht mehr nur im Hintergrund arbeitende böse Boss McMahon (der daraufhin zwischen 1998 und 2010 sogar als Wrestler für einige Matches auftrat - der Gute ist Jahrgang 1945!). Es folgte eine jahrelange Storyline, die die WWF bis heute prägt. Bret Hart ging für einige Jahre zur WCW, wurde da aber nicht mehr richtig glücklich, zu mal er sich dort auch ernsthaft verletzte.

Erst am 28.03 2010 wurde die Fehde Hart vs. McMahon öffentlich ausgebügelt - so lange hielt sich das Gespenst des Montreal Screwjob in der WWE und so lange hielten die Fans Bret Hart die Treue. Bei Wrestlemania 26 durfte Bret Hart gegen Vince McMahon kämpfen und so seine Rache einfordern. Das Match war ... naja, alte Leute prügeln sich. Den Fans war es egal, die jubelten bei jedem Schlag.

Für die Wrestlingfans, die zwar irgendwie "wussten", dass die Matches abgesprochen waren, aber dennoch sich immer wieder von den Ergebnissen überraschen ließen, war allerdings hiermit der Vorhang gefallen. Niemand konnte sich noch vormachen, dass Wrestlingmatches sportlich im Ring entschieden wurden. Vielleicht ist das die schlimmste Folge des Screwjobs: Die nun nicht mehr wegzudenkende Enttäuschung, das all die muskulösen Kämpfer und Vorbilder doch nur Marionetten sind, die nach der Pfeife eines Teams von Drehbuchschreibern tanzen müssen...

Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13203 am: 05.02.2014, 11:55 »

Wirft natürlich die Frage auf, ob die Fede Hart/McMahon nicht auch von langer Hand geplante Show war.Erinnert mich ein wenig an die brilliant inszenierte Fede, zwichen Jerry Lawler und dem Commedian und "Frauenwrestler" Andy Kaufmann.
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13204 am: 05.02.2014, 12:08 »

Wenn ich mir die Reaktion von Bret Hart nach dem Match so ansehe (McMahon mit einem echten Faustschlag niedergestreckt) und auch die Berichte auf neueren DVDs so ansehe, dann ist die oben geschilderte Variante m.E. realitätsnah und nicht noch zusätzlich inszeniert. Bret Hart war immer sehr integer und hinter den Kulissen für seine korrekte Art angesehen. Das dem "Gutmenschen" des Business so ein Knüppel zwischen die Beine geworfen wird, war für alle überraschend. Shawn Michaels sagte mal in einem Interview, dass er mit den Anfeindungen von den Fans erst nicht klar kam.

Was in späteren Jahren daraus gemacht wurde, ist natürlich Storyline.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13205 am: 05.02.2014, 12:57 »

...Muhamad Alis Karriere (falls man den so schreibt).

Den schreibt man "Cassius Clay"...  :cen: :hihi:

Ein Nazi! Mit einem Kopf aus Wurst! :ks:

So, hier mein Skandal:

Muhammad Ali war gerade 25 Jahre alt, Weltmeister im Schwergewicht und der größte Boxer aller Zeiten, als ihm 1967 per US-Gerichtsbeschluss jegliches Boxen verboten wurde, weil er seiner Einberufung zur Armee nicht folgte, um im Vietnamkrieg zu kämpfen. Dreieinhalb Jahre durfte Ali nicht boxen. Man stelle sich vor, Bastian Schweinsteiger würde die nächsten drei Jahre nicht Fußball spielen dürfen, weil er nicht nach Afghanistan wollte. Das wäre ein großer Skandal!

Ali sagte damals:

I got nothing against no Viet Cong. No Vietnamese ever called me a 'nigger'.

Why should they ask me to put on a uniform and go 10,000 miles from home and drop bombs and bullets on brown people while so-called Negro people in Louisville are treated like dogs?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13206 am: 05.02.2014, 15:21 »

Ich such mir mal was feines aus.  :D

@Retrofrank: Bist du dir sicher, dass du nicht Herr Planetfall wählen wolltest? ;)

Wir haben uns abgesprochen, dass wir uns frühestens beim übernächsten mal wieder gegenseitig den Sieg zuschustern, damit es nicht so auffällig wird.
Dazu müsste ja erst einer von euch beim nächsten Mal gewinnen, ihr Schlingel.
Und mich immer auf einen der letzten Plätze zu schicken fällt sehr wohl auf, ihr Nasen!  :rolleyes:

Ich wähle Tonya Harding, den eiskalten Engel.
Mehr dazu später.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13207 am: 05.02.2014, 16:45 »

Ich reserviere mir schon mal Roberto Boninsegna (schreibt der sich so?). Das tödlich getroffene Dosenwurf-Opfer im legendären Spiel Gladbach gegen Inter Mailand. Gladbach gewann 7:1 und verlor das Spiel danach am Grünen Tisch, weil angeblich besagter Herr Boninsegna von einem Wurf mit einer Cola-Dose getroffen worden war... Pfui!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=c-OC6KZ2sPg[/youtube]
« Letzte Änderung: 08.02.2014, 12:21 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13208 am: 06.02.2014, 23:09 »

Ich reserviere mir die Tour de France, die bereits seit Jahren so skandalös ist, dass es schon gar niemand mehr so recht als Skandal wahr nimmt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13209 am: 08.02.2014, 20:34 »

Ich mach' wieder mit, obwohl es sich bei meinem gewählten Avatar um keinen "richtigen" Sportskandal handelt.
Will eigentlich nur aufzeigen, was für schlechte Verlierer Männer doch sein können.  Irgendwie passt es trotzdem zum Thema, finde ich.

Der Reihe nach:
Dass es eine olympische Disziplin namens Skeet gibt, wusste ich lange selber nicht - ihr etwa??  ;)
Bei "Skeet" handelt es sich praktisch um Tontaubenschießen. Bei diesem Bewerb durften lange Zeit Männer UND Frauen ungetrennt antreten - also gemeinsam!  ;)

...bis 1992 in Barcelona die ChinesIN Zhang Shan vor ihren männlichen Kontrahenten die Goldene errang.

Und seitdem herrscht auch bei diesem Sport Geschlechtertrennung.  :lol:

Ich find's so lächerlich: Da ist einmal eine Frau besser als die Männer - und schon werden die "sportlichen" Regelungen umgekrempelt.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13210 am: 08.02.2014, 21:04 »

Dass es eine olympische Disziplin namens Skeet gibt, wusste ich lange selber nicht - ihr etwa??  ;)

Klar, war schließlich schon bei "Summer Games" mit am Start.  :)
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13211 am: 08.02.2014, 21:12 »

... nur fürchte ich, daß mich die Masse an Bug-Fiaskos in der letzten Dekade da ein bisschen abgestumpft hat und ich deshalb ganz vorne eher etwas hinstellen werde, das funktioniert, aber spielerisch in den Sand gesetzt wurde.

Was an meinen Sätzen "...Ich rede dabei noch nicht einmal über die Bugs..." bzw. "...Es ging und geht vor allem um das völlig Abhanden sein von nahezu ALLEM, was die X-Reihe ausgemacht hatte..." (folgende) hast Du denn nicht verstanden?!
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13212 am: 08.02.2014, 21:50 »

Habe ich schon gelesen.Aber das größte Thema an allen Fronten, war ja im Allgemeinen die Unspielbarkeit des Ganzen.Würdest du es denn aus den Gründen, die du angeführt hattest jetzt trotzdem stehen und liegen lassen, wenn es ansonsten laufen würde ?
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13213 am: 09.02.2014, 11:01 »

Nun, ich spiele es nicht mehr (schon lange nicht mehr), obwohl es bei mir lief. Abgesehen von dem ein oder anderen Gameplay-Bug (festhängendes Transporterschiff), hatte ich technisch keine Probleme. Bis auf die niedrigen FPS Zahlen natürlich. Es macht einfach von der Spiel/Handelsdynamik (ein Hohn dieses Wort) keinerlei Spaß... :-(

Edit: Sehe gerade, dass ich es nicht mal so lange gespielt habe, dass der Stundenpreis unter 1€ fiel...  :ks:
« Letzte Änderung: 09.02.2014, 11:02 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13214 am: 09.02.2014, 11:05 »

Interessantes neues Thema. Der BuLi-Skandal ist wohl zu ausgelutscht. Und Hoyzer war ja nicht mal ein richtiger Skandal. Ich glaube, ich nehme die Tonya Harding, die dumme Schlampe.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...