Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573855 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13215 am: 09.02.2014, 11:17 »

Nun, ich spiele es nicht mehr (schon lange nicht mehr), obwohl es bei mir lief. Abgesehen von dem ein oder anderen Gameplay-Bug (festhängendes Transporterschiff), hatte ich technisch keine Probleme. Bis auf die niedrigen FPS Zahlen natürlich. Es macht einfach von der Spiel/Handelsdynamik (ein Hohn dieses Wort) keinerlei Spaß... :-(

Edit: Sehe gerade, dass ich es nicht mal so lange gespielt habe, dass der Stundenpreis unter 1€ fiel...  :ks:

Weia.....
Totgeburt wäre wohl der besser Titel gewesen, als Rebirth.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13216 am: 09.02.2014, 12:25 »

Ich such mir mal was feines aus.  :D

@Retrofrank: Bist du dir sicher, dass du nicht Herr Planetfall wählen wolltest? ;)

Wir haben uns abgesprochen, dass wir uns frühestens beim übernächsten mal wieder gegenseitig den Sieg zuschustern, damit es nicht so auffällig wird.
Dazu müsste ja erst einer von euch beim nächsten Mal gewinnen, ihr Schlingel.
Und mich immer auf einen der letzten Plätze zu schicken fällt sehr wohl auf, ihr Nasen!  :rolleyes:

Ich wähle Tonya Harding, den eiskalten Engel.
Mehr dazu später.

Interessantes neues Thema. Der BuLi-Skandal ist wohl zu ausgelutscht. Und Hoyzer war ja nicht mal ein richtiger Skandal. Ich glaube, ich nehme die Tonya Harding, die dumme Schlampe.

Sorry, suk. Tonya Harding ist schon reserviert (wenn auch noch nicht gewechselt).
Gespeichert

drhoemmal

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13217 am: 09.02.2014, 15:06 »

Meine Wahl:
Die Hand Gottes

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G4xjklhyHbI[/youtube]
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13218 am: 09.02.2014, 19:53 »

Das sitze ich aus!
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13219 am: 10.02.2014, 22:02 »

Ich nehme wie angekündigt Tonya Harding.
Bekannt wurde Harding durch ein Attentat im Jahr 1994 auf ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan während eines Trainings zur US-amerikanischen Meisterschaft. Ihr damaliger Ehemann beauftragte einen Attentäter namens Shane Stant um Nancy Kerrigan mit einer Eisenstange am Knie zu verletzen, die infolgedessen den Wettbewerb nicht fortsetzen konnte. Tonya Harding gewann die US-amerikanischen Meisterschaften 1994. Der Titel wurde ihr dann aber wieder aberkannt, nachdem Tonya Hardings Verbindung zum Attentat bekannt wurde.

Die Ermittlungen wurden erst nach den Olympischen Winterspielen 1994 beendet. Tonya Harding konnte so gegen den Widerstand des US-amerikanischen NOK ihre Teilnahme an den Olympischen Winterspielen fortsetzen. Rechtskräftig verurteilt wurde sie lediglich wegen der Behinderung der Ermittlungen. Die Strafe war drei Jahre Freiheitsentzug auf Bewährung, 500 Stunden gemeinnützige Arbeit und eine Geldstrafe von 160.000 $. Tonya Harding wurde außerdem für alle Eiskunstlaufmeisterschaften lebenslang gesperrt.
Danach war sie im übrigen als Boxerin tätig und hat sich auch sonst recht oft durchs Leben geboxt.  Kerrigan gewann hingegen bei den Olympischen Spielen in Lillehammer die Silbermedaille. Das nenn ich mal Gerechtigkeit.
Ich selbst bin ja nicht so der Sportfan, außer in den 90ern wo ich gern Formel 1 und Wrestling gesehen habe, wobei Letzteres ja mehr Show war. Aber irgendwie
ist mir das in Erinnerung geblieben.

« Letzte Änderung: 10.02.2014, 22:15 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13220 am: 10.02.2014, 22:53 »

Pff. Dilettantisch. Nicht mal mit einem aktuellem Foto von dieser Person versehen...

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13221 am: 10.02.2014, 23:19 »

Hatte ich anfangs vor, wollte den Beitrag aber nicht mit Bildern, die mit dem Skandal an sich nichts zu tun haben, zukleistern.
:rolleyes:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13222 am: 11.02.2014, 07:06 »

Die "Och menno"-Schnute von 1994 ist auch schön, wenn auch nicht ganz so heiß, wie suk´s Bild.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13223 am: 16.02.2014, 13:05 »

Auswertungszeit!

Ich bedanke mich für die rege Teilnahme dieser acht Sportskandaleenthusiaten:

Herr Planetfall - Die jahrelange Vereitelung von Muhamad Alis Karriere
Retrofrank - Die Karriere von Mike Tyson
berghutzen - Montreal Screwjob
Pearson - Roberto Boninsegna
Greg Bradley - Tour de France
Oh Dae-su - Geschlechtertrennung beim Skeet
drhoemmal - Die Hand Gottes
Kytana - Tonya Harding

Es freut mich, dass so ein breites Spektrum zusammengekommen ist und muss jetzt erstmal abwägen, wer wo steht.

Platz 8: drhoemmal - Die Hand Gottes
Klarer Skandal, aber dieser ist ja aus zwei Gründen so berühmt:
1. Der Schiri hatte nen ganz miesen Tag, war bestimmt das Wetter in Mexiko.
2. Das Maradona gefühlte 5 Minuten später das größte Solo der 80er hingelegt hat und die gesamte englische Nationalmannschaft alleine ausspielte.
So gesehen ist dieser SKandal das, was heute in der Fußballberichterstattung gerne gesagt wird: Ne Tatsachenentscheidung.

Platz 7: Retrofrank - Die Karriere von Mike Tyson
Der Typ ist auf jedenfall ein lebender Skandal, nichts was er nicht ausgelassen hat, jedoch hat er sich damit meist nur selbst geschadet und selbst der berühmte Ohrbiss kam wie ein großer Bumerang für ihn zurück. Bei der Wahl zum größten Vollhorst der Sportgeschichte bestimmt ein möglicher Siegkandidat, in dieser Kategorie leider nur der siebte Platz.

Platz 6: berghutzen - Montreal Screwjob
Der größte Skandal im Wrestlingbusiness. Klar hat er alles erschüttert, doch wurde mir damit auch zuviel kokketiert, viele nehmen den Vorfall für einen Authentizitätsbeweis in der WWF/WWE. Die machen ne tolle Show, aber ganz so huiuiui war es nun auch nicht. Halt ein wenig dreckige Wäsche waschen.

Platz 5: Pearson - Roberto Boninsegna
Another brick in the Wall, wieso man als Deutscher jeden Italiener im Bezug auf Fußball hassen muss! Ich erinner gerne an die WM 2006, bei der Thorsten Frings nachträglich gesperrt wurde, weil der kommende Gegner Italien beim Weltverband eine Tätlichkeit (nach einer klaren Provokation seitens der Argentinier) petzten, nur um einen der wichtigsten Spieler nicht gegen sich zu haben.  :flame:
Zum Glück haben wir auch noch bei denen den letzten WM Titel gewonnen.

Platz 4: Oh Dae-su - Geschlechtertrennung beim Skeet
Noch nie davon gehört, aber das ist mal ein waschechter Skandal! Gleichstellung nur solange, wie man selbst die größten Gewinnchancen hat? Der Sport ist ein fieses Machogeschäft und da wird sich auch auf weite Sicht leider nichts ändern.

Platz 3: Kytana - Tonya Harding
Ein Skandal wie von Hollywood ausgedacht und inszeniert. Vielleicht gab es ja einen wirklichen Drehbuchschreiber hierfür? Lobenswerter Einwurf: sUks Fotobeitrag zu diesem Thema.

Platz 2: Herr Planetfall - Die jahrelange Vereitelung von Muhamad Alis Karriere
Wie jetzt, Herr Planetfall schon wieder so weit vorne? SKANDAL? Aber sicher, einer mit allen Facetten! Amerika gegen einen Schwarzen, der seine islamisch-pazifistische Ader gefunden hat und ihn deshalb nach Strich und Faden in der Ausübung seiner Passion und Berufung schikaniert. Wenn Tonya Harding von Hollywood inszeniert wurde, wurde dieser Skandal von aller Idiotie Amerikas des 20. Jahrhunderts geschrieben.

Platz 1: Greg Bradley - Tour de France
Tour de Farce, die große Runde der Skandale. Über hundert Jahre hat die Tour immer große Sportler, spannende Geschichten und unzählige Skandale hervorgebracht. Die Franzosen habe hier eine der fantastischsten Veranstaltungen der Welt geschaffen, die nie sauber, glänzend oder schön sein wollte, sie ist wie das Leben, ein großer Skandal folgt auf den nächsten und jeder Gewinner wird nie so geliebt wie der Zweitplazierte. Ich liebe dieses Spektakel!

Danke an alle Teilnehmer und ich bin schon gespannt, welches Thema als nächstes kommt.
« Letzte Änderung: 16.02.2014, 13:17 von Wurstdakopp »
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13224 am: 16.02.2014, 14:01 »

Danke für Bronze! *verbeug
Ich glaub einen Film oder zumindest ne Doku hats darüber sicher schon gegeben.
Irgendwie muss man ja mit so einem Skandal ja auch profitieren können. :)
« Letzte Änderung: 16.02.2014, 14:06 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13225 am: 16.02.2014, 14:03 »

 :speaker: Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13226 am: 16.02.2014, 14:36 »

Im Sperrbezirk?
Gespeichert
Herr P.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13227 am: 16.02.2014, 21:50 »

Yeah, Tschakka, in your faces, Penner!!  :popo: :popo:


Nächstes Thema lautet: Gangster.


Al Capone, genannt "das Narbengesicht", ist aus dem Rennen.  B)

Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13228 am: 16.02.2014, 22:25 »

Ich wähle Reggie und Ronny Kray, die in den 50ern und 60ern die Londoner Unterwelt beherschten.
Bunte Hunde, die aus dem Arbeiter-Millieu gekommen waren, als Nachtclubbesitzer begannen und später mit ihrer Bande "The Firm"  an Raubüberfällen, Erpressung und vielem anderen beteiligt waren.Für den Prickel des Abenteuers zeigte man sich damals, als die Polizei noch keine Beweise hatte, um sie festzunageln, jeder aber wusste, was von den beiden kantigen Herren zu halten war, als Filmstar oder Sternchen gerne mit den Krays.Ihr Viertel, in das sie stark investierten, stilisierte die nicht gerade zimperlichen Jungs wohl gerne zu modernen Robin Hoods.

Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3063
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13229 am: 16.02.2014, 23:53 »

Gangster?
Da nehme ich doch gleich die unvergleichliche Griselda Blanco.
Auch wenn das Avatarbildchen es nicht vermuten lässt: Es handelt sich tatsächlich um eine Frau! Ja, die können das auch...
Nicht, dass ich sie bewundere. Aber die war schon ziemlich arg, wenn ihr mich fragt.  :eek:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin