Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573772 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13335 am: 17.03.2014, 00:40 »

Och nööö!!

Der olle suk wieder mit seinen kryptischen, mißverständlichen Themenvorgaben.  :(

Also gut, versuchen wir es.
Kein ACDC, eher so Richtung NuMetal, vielleicht noch grungig, Alternative... Tanzbar heißt für mich gleichzeitig möglichst massen- und nicht zuletzt auch frauenkompatibel.
Rage against The Machine, Bloodhound Gang und Konsorten erscheinen mir zu crossoverig.
Sind die Folgenden womöglich auch.
Ich versuch's trotzdem mal mit P.O.D. - Alive. :ka:

http://www.dailymotion.com/video/xthde_pod-alive_music

Das ist rockig, brettig, für mehr gut als nur Headbanging und bringt vielleicht auch die Sekretärin auf der Betriebsfeier dazu, mit dem Arsch zu wackeln und mir danach im Kopiererraum einen zu lutschen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

drhoemmal

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13336 am: 17.03.2014, 02:57 »

Der Rocksong der jede Feier rockt.  Wenn die ersten Besoffenen blaue Lippen bekommen, und sich die ersten Perversen an Alkoholleichen vergehen wollen..... Verstärker auf 11 und Twisted Sister mit We're Not Gonna Take It anschmeissen.  Und die ganze Hütte springt auf und rockt und tanzt. Best Glam Rock ever. -
Mit einem absolut kultigem Video

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4xmckWVPRaI[/youtube]  (geht wohl aus Deutschland nicht zum Abrufen)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V9AbeALNVkk[/youtube]   (Hoffe das geht jetzt)


Das Video auf MyVideo:
http://www.myvideo.at/watch/1445673
« Letzte Änderung: 17.03.2014, 15:22 von drhoemmal »
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13337 am: 17.03.2014, 05:20 »

Die GEMA hat was gegen deinen Beitrag.  :rolleyes:
Gespeichert

drhoemmal

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13338 am: 17.03.2014, 06:28 »

Verdammt.. ja in Österreich sinds offensichtlich nicht so streng.
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13339 am: 17.03.2014, 09:36 »

Oh mann, da gibt es echt so einiges was in Frage kommt.

Ein Lied, bei dem eigentlich immer ordentlich abgefeiert wird, ist

System of a Down - Chop Suey

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WAbI7nds1qo[/youtube]

Aus meiner Erfahrung tanzt da jeder drauf, singt den Refrain mit, und bangt seinen Head... Dann nehme ich das mal.  :D
« Letzte Änderung: 17.03.2014, 09:42 von S-Made »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13340 am: 17.03.2014, 12:51 »

Ich nehme Mustapha von Queen.
Opener ihres Albums von '78, "Jazz".
Man kann super hoppeln zu der Nummer, probiert's mal aus.
Einfach irgendwo hinstellen und hoch und runter in den Knien, wie ein Einjähriger, der gerade checkt, daß er links und rechts ein Knie hat.
Geht super auf den Beat, und verzerrte E-Gitarren kommen auch vor (= Rockmusik).
Wie geil, daß unser homosexueller Freund (Freddie Mercury) auf Arabisch singt!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Oq6OoPB5FIM[/youtube]
« Letzte Änderung: 17.03.2014, 12:52 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13341 am: 17.03.2014, 15:11 »

Na ja, ich bin ja nicht so ein Musikfreak und hab irgendwann Ende der 90er aufgehört
mich dafür zu interessieren. Ich dachte ja zuerst an so Mainstream Zeugs wie diesen
Shufflesong, aber das ist ja mehr so Elektro/ Hipp-Hopp. Also nehme ich was Älteres,
aber auch Bekanntes:
https://www.youtube.com/watch?v=xL5spALs-eA
I love Rock N Roll/ Joan Jett & the Blackhearts

Ich finde das Lied ist sehr rockig, tanzen kann man heutzutage weniger dazu aber eine tolle Fönfrisur kriegt man damit auf jeden Fall.
Ich weiß ja, es ist nicht die Orginalband, aber wer will schon Männer mit langen Haaren und... ahja.  :rolleyes:


BTW: Youtube url funktioniert nicht.
« Letzte Änderung: 17.03.2014, 15:30 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13342 am: 17.03.2014, 15:38 »

Zitat
Ich bin nämlich auf der Suche nach echten Rock-Brettern. [...]

Gemeint ist natürlich Rock-Musik, ihr Dumpfbacken, ABER ich brauche Songs die richtig knallen und dennoch "tanzbar" bleiben. [...], sondern schon etwas, was man auch auf einer Weihnachtsfeier der Firma spielen könnte, um alle etwas auf Trab zu bringen.

Ein Rockbrett, das tanzbar ist, aber auf einer Weihnachtsfeier für "Trab" sorgt....?

Fassen wir mal zusammen. Auf einer Weihnachtsfeier kommen normalerweise sämtliche Alterklassen zusammen. Die Ü40er, deren Hauptaufenthaltsort die Theke ist sowie die frischen Azubis, die am liebsten Dubstep oder Schranz oder was-auch-immer hören wollen. Dazu die üblichen Musikpeinlichkeiten wie "Atemlos", "Aloha heja he" oder "Hölle". Es lässt sich jedoch feststellen, dass deutsch gesungene Lieder aufgrund des Mitgrölfaktors favorisiert werden.

Schlußfolgerung: 1. Eigenschaft "Deutscher Text"

Deutsche Rockbretter mit Weihnachtsfeiertauglichkeit. Schwierig. Sowas wie "Killing in the name" ist sicherlich in Sachen Headbangfaktor oben an, aaaaber, aus eigener Erfahrung, "Rockbretter" leeren manche Tanzfläche enorm (außer natürlich den ewigen Klassikern wie Highway to hell, Thunderstruck, Smells like Teen Spirit, We will rock you etc). Der Grund ist einfach, das der Text schon bekannt ist. Was läge also näher, als der Qualifikation einen schnell erlernbaren, wenn nicht sogar bekannten Text hinzuzufügen?

Schlußfolgerung: 2. Eigenschaft "Text erlernbar, idealerweise bekannt"

Jetzt gehts an die Mucke. Klaaarrrrrrrr, Rammstein hat auch deutsche Texte, und "Gott weiß ich will kein Engel sein" kann man sich auch mit 2 Promille merken. Headbangfaktor gegeben, auf jeden Fall. Dennoch sind Die Ärzte oder die Toten Hosen zwar auch weitestgehend bekannt, doch bei der Musik pogt man eher als headbangt. Es wird schwierig, hier Rock von Punk abzugrenzen. Ich würde sagen: Hier ists dann wiederum Geschmackssache. Es ist jedoch bemerkenswert, wie oft bekannte Gassenhauer zu Charterfolgen wurden, nur weil sie ein wenig von Punkern aufgepeppt wurden. Das bringt mich auf die Idee, eine Coverversion zu nehmen, denn hier ist gerade Eigenschaft 2 ausgeprägter.

Schlußfolgerung: 3. Eigenschaft "Coverversion"

Bei einer Weihnachtsfeier sind alle genervt. Vom Job, vom Wetter, vom Chef, vom Wetter, vom Essen, vom Wetter oder vom Weihnachtsstreß und vom Wetter. Was liegt also näher, also einen Kontrapunkt zu schaffen?

Schlußfolgerung: 4. Eigenschaft "Muss was mit Sonne, Strand, Sommer zu tun haben"

Verknüpfe ich nun die vier Eigenschaften zu "Deutsche Coverversion mit bekanntem Text und Bezug zum Sommer" und gebe das in die Hutzen-Suchmaschine ein, dann findet er einiges.

Ich entscheide mich bei dieser Auswahl für:

CREME 21 mit dem Rudi-Carrell-Gassenhauer "Wann wirds mal wieder richtig Sommer!"

[youtube‎]http://www.youtube.com/watch?v=LLxzZj5aR1I‎[/youtube]

Edit: Hier klick
« Letzte Änderung: 17.03.2014, 15:40 von berghutzen »
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13343 am: 17.03.2014, 16:32 »

Dann gibt's bei mir natürlich was Altersgemäßes: Die Könige des Hardrock, Deep Purple. Fireball hat den Preis verdient!  B)

Büddeschön: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mdZTnvEaHgM[/youtube]
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13344 am: 19.03.2014, 19:40 »

"Where Is My Mind?" von den legendären Pixies:)
Obwohl er ein eher melancholischer Song ist, lädt dessen eingängige Melodie zum Mitsummen und Luftgitarre-Spielen ein.

Ich höre immer seltener Rockmusik, aber dieses Teil ziehe ich mir immer wieder gern 'rein.
Mein Avatarbildchen stammt aus dem Film "Fight Club," den ich vor ca. 15 Jahren im Kino sah, und von dem ich begeistert war. Da wurde das Lied im Finale ja eingespielt, und es passte zur Szenerie wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge.
Ich weiß noch, wie ich vom Kino zu meinem Auto ging - völlig geflasht und "gemindfucked" von dem Ausgang des Films.
Bereit zur Heimfahrt startete ich den Motor meiner Karre und drehte das Autoradio auf, dessen Frequenz auf meinen Lieblingssender gestellt war. Und welches Lied ertönte...?
Genau!!!
Naja, irgendwie war das für mich ein unvergesslicher Moment, und deshalb ernenne ich diesen Song diesmal zu meinem Avatar. :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13345 am: 19.03.2014, 20:57 »

Da ich dieses mal sowieso nicht gewinnen will, rate ich dem Mitbewerber Pearson, sich einen Song auszusuchen.Glaube nicht, dass suk ein komplettes Album gelten lässt.
« Letzte Änderung: 20.03.2014, 15:06 von Retrofrank »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13346 am: 20.03.2014, 12:57 »

"Viel hilft viel", denkt sich Pearson! :lehrer:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13347 am: 20.03.2014, 16:37 »

Da ich dieses mal sowieso nicht gewinnen will, rate ich dem Mitbewerber Pearson, sich einen Song auszusuchen.Glaube nicht, dass suk ein komplettes Album gelten lässt.

Es ist natürlich der Titelsong, Fireball, du Nase. Hör doch einfach nach dem Song auf, zuzuhören. Obwohl das Album es wirklich wert ist...  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13348 am: 22.03.2014, 20:48 »

Dann steig ich auch mal wieder ein.
Ghoultown - Werewolves on Wheels

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UAXWrDoIEXM[/youtube]
Gespeichert

Kaede

  • Spielzeug-Kultist
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 150
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13349 am: 22.03.2014, 21:26 »


Pokémon-Gotta catch´em all/Powerglove  :oben:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V2M0sBFsHwg[/youtube]

Diese Interpretation des allseits beliebten Pokemon-Themes entspicht den
gestellten Anforderungen.

  • Rock-Musik
  • Knallt
  • Tanzbar
  • Bedenkenlos auch auf der Firmen Weihnachtsfeier abspielbar!

Tanzbarkeit bitte hier anschauen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AlFrrsGbut0[/youtube]

 :D


Gespeichert