Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573838 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13455 am: 17.04.2014, 17:10 »

Gehts eigentlich um den besten oder den größten Comicstrip... ?

Ich nehme den Helden meiner Jugend: Nick Knatterton!



Lehrreich, witzig und oft sarkastisch zweideutig.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13456 am: 18.04.2014, 10:14 »

The one and only Garfield.

Zu spät!

Har har har!


Hochwohlverehrtester cassi-Penner-dy!

Dachte ich zuallererstens, es handele sich hierbei um einen Deiner furztrockenen Scherze in Anspielung auf meine Doppelbelegung des geil-metrosexuellen Leon S. Kennedy, so musste ich feststellen, dass Du den dicken Kater tatsächlich bereits reserviertestestestest.

-->
Ich nehm Garfield!

Das kommt davon, dass ich pro Tag exakt 4,6 Sekunden habe, um auf kultboy.com alle neuen Kommentare, zumindest die wichtigen*, zu überfliegen, stante pede entsprechende Antworten zu formulieren und diese abzuschicken.

Nun ja, halten wir fest, dass diese Runde ohnehin eien Farce ist. Sieger ist ein so genannter "Doktor" Hoemmal (Disseration vermutlich Plagiat), der es noch nicht einmal für nötig erhält, zur Siegerehrung zu erscheinen, wenigstens aber seine Indianersquaw zu schicken, um, statt eine Laudatio zu halten, auf die Unterdrückung der österreichischen Ureinwohner hinzuweisen. Darüber hinaus, schwingt sich irgend ein Würstchen, ohne Segnung der entscheidenden Personen (natürlich ich und, vielleicht, noch ein, zwei, drei andere) zum Themengeber auf und dann noch Du, der Du mit Deinem selbstgebauten Gedankenleseapparat meinen Siegeravatar raubtest.

-->

Da Comics ohnehin etwas für Kinder sind, kommen wir also zum wahrhaftigen Thema dieser und der kommenden Woche:



*also keine.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13457 am: 18.04.2014, 11:02 »

Hinweis: vergiss nicht dein Avatar zu wechseln! :-)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13458 am: 18.04.2014, 15:49 »

Ich nehme "Little Nemo in Slumberland" von Windsor McCay.
Die ältesten der Strips, sind mittlerweile über 100 Jahre alt und bieten für einen Zeitungscomic, einen unglaublichen Detail-Reichtum und einen künstlerischen Wert, der an Gemälde heranreicht.

Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13459 am: 27.04.2014, 13:42 »

Zeit für die Auswertung:

Es haben löblicherweise 10 Forenmitglieder diesmal teilgenommen, aufgelistet in chronologischer Reihenfolge:

  • S-Made - Clavin & Hobbes
  • cassidy - Garfield
  • Kaede - Peanuts
  • Kytana - Hägar
  • Dragondancer - Flash Gordon
  • invincible warrior - Dilbert
  • Oh Dae-su - Manfred Deix
  • Pearson - Blondie
  • suk - Nick Knatterton
  • Retrofrank - Little Nemo in Slumberland

Vielen Dank für die rege Beteiligung und die wirklich tollen Comicstrips, die ihr ausgewählt habt.

Diesmal ist es aber wirklich schwer einen klaren Sieger herauszupicken, jedoch will ich das Teilnehmerfeld mal in drei Gruppen aufführen:

Die hinteren Ränge:
cassidy & Oh Dae-su: Cassidy wegen der doch arg lieblosen (eher nicht vorhandenen Präsentation) von Garfield, bei Oh Dae-su gefällt mir zwar das Werk von Manfred Deix, aber so eine echte Serie ist es nun auch wieder nicht, daher würde ich die anderen Beiträge etwas weiter vorne sehen.

Das große Mittelfeld:
S-Made, Kaede, Kytana, Dragondancer, invincible warrior, suk & Retrofrank: Alles tolle Beiträge, von denen ich viele kenne, manche erst jetzt zu schätzen gelernt habe. Es ist allerdings schwer, einen klaren Gewinner hier zu finden, daher habe ich mich an einer, meiner Meinung nach, sehr beeindruckenden Eigenschaft eines Comics als Siegesgrund orientert.

Le Champion de Jour:
Pearson: Mit einem ganz knappen Vorsprung gewinnt Blondie, denn wenn eine Serie nun seit über 80 Jahren konsequent fortgesetzt wird, dann ist das ein klarer Gewinner!

Glückwunsch dem Sieger Pearson und hoffentlich ein zeitig neues Thema!  :ballon
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13460 am: 27.04.2014, 14:54 »

Ich finde, das ist eine absolut weise Entscheidung. Erstmals seit langer Zeit ist nicht einmal der Anflug eines Skandals erkennbar!  :juhu: :juhu: :juhu:

Neues Thema: Die schlimmste Coverversion. Ich erwarte hier Wettbewerbsbeiträge, die von lächerlich bis peinlich, von furchtbar bis überflüssig zu beurteilen sind. Aber eines müssen sie sein: interessant. Ich gebe mal die Richtung vor: Ein Gipfel an Geschmacklosigkeit waren für mich immer die "Stars on 45". So was von dermaßen ekelhafte Konsummucke, die aus teilweise genialen Hits zusammengeschustert wurde, entlockt mir seit Urzeiten nur eines:  :puke: :puke: :puke:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7skQvj-aBV8[/youtube]
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Kaede

  • Spielzeug-Kultist
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 150
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13461 am: 27.04.2014, 15:25 »


Na da muß ich wieder einmal den guten William Shatner bemühen!

"Rocket Man" William Shatner

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5hARDXYz2io[/youtube]

oder

"Major Tom" William Shatner

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l1moHWpLv-w[/youtube]


William Shatner hat einige Lieder in seiner Karriere als Sänger gecovert.  :oben:
Er ist sich für nix zu schade und steht zu seinem Werk das muß man ihm anrechnen.

Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13462 am: 27.04.2014, 18:43 »

Kultig bizarr.
Cindy und Bert covern "Paranoid" von Black Sabbath als "Der Hund von Baskerville".
Da fragt man sich, ob ihre Liedschreiber damals an sie herangetreten sind und gesagt haben : "Wir hätten da ein Stück, von ein paar netten, englischen Satanisten.Würde euch das nicht eventuell zusagen ?".

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ReiAGVoJFkc[/youtube]
« Letzte Änderung: 27.04.2014, 18:44 von Retrofrank »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13463 am: 27.04.2014, 19:18 »

Also das Volk geht aber ganz gut dazu ab...  :cen: http://www.youtube.com/watch?v=JOAzuqngOYo&hl=de&gl=DE
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13464 am: 27.04.2014, 19:29 »

Die sehen ja auch schon genau so aus, wie man sich Teufelsanbeter vorstellt.  :rolleyes:
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13465 am: 27.04.2014, 19:38 »

Okay, also als jemand der mit der elektronischen Musik aufgewachsen ist, werde ich mich natürlich bei einem solchen Cover bedienen. Und jemand der in dieser Phase quasi Coverversionen im Minutentakt auf den Markt schmiss, war ja dieses Blümchen. Und weiß gar nicht, welche Scheußlichkeit ich hier wählen sollte, aber mit Bicycle Race treffe ich vielleicht am ehesten Pearsons Nerv...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qhKUJrsFX5I&gl[/youtube]
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13466 am: 27.04.2014, 19:50 »

Ich wollte zuerst Miley Cyrus Smells Like Teen Spirit nehmen, aber ich fand ein Lied das dieses Cover noch übertrumpft.
(abgesehen von den Versucht rockig rüber zukommen während sie tanzt und singt wie eine fette Kuh die an Verstopfungen leidet.)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Glny4jSciVI[/youtube]
Begründung:
Ich habe persönlich noch nie ein derartig schlechtes Cover gesehen(abgesehen von William Shatner und Miley Cyrus) wie dieses.
We are the world kommt aus den 80ern und war einer meiner Lieblingslieder. Was sie daraus gemacht haben war für mich wie
ein Doppelschlag ins Gesicht.
Zuerst sieht man jemand, den man nicht unbedingt kennen muss, minutenlang quatschen. Den ersten "Sänger" den man dann zu Gesicht
bekommt ist Justin Bieber. Kaum hat man sich gefangen sieht man auf ein Mal Michael Jackson aus seinem Grab rotieren, während er aus dem
Jenseits mit seiner Schwester den refrain singt. Kaum hat man sich beruhigt und denkt das Lied ist ja doch nicht so schlecht kommt der
nächste Schlag auf die Gehörgänge: Sie rappen. Ich hab so das Gefühl die Hälfte der sogenannten Stars waren Rapper, die anderen
Teenager und dazwischen quetschen sich ein paar normale Sänger rein, die zumindest ein Teil des Covers retten. Aber nicht nur das man
Tode zum Leben erweckt, man muss natürlich auch noch dieses schöne Lied mit Rapeinlagen zerstören. Was kann das Ganze denn bitte
schön noch toppen?
Richtig, Miley Cyrus singt mit.
Auch wenn das Lied für einen guten Zweck gemacht wurde, für mich ist es eine Katastrophe.
« Letzte Änderung: 27.04.2014, 19:56 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13467 am: 27.04.2014, 23:43 »

Mhhh, schwieriges Thema, weil es einfach so viel zur Auswahl gibt. Und was nimmt man jetzt? Etwa einer der Schlagersünden der 70er (davor wars immerhin noch meist gut gemacht/passend fürs Publikum) oder doch lieber eines der zahlreichen Technosünden der 90er???
Als Kind der 90er muss ich natürlich eine Sünde aus dieser Zeit nehmen! Am liebsten würde ich ja hier den meiner Meinung nach miesesten Song aller Zeiten nehmen wollen, Enie mit Baby Elephant Walk.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PPB6Oy-WOvk[/youtube]
Aber das Original ist zwar eine sehr beliebte Filmmusik, aber ist auch eben nur das, ein Cover einer Filmmusik, die wahrscheinlich selbst nie als Single veröffentlich wurde. Daher glaube ich, dass deine Definition hier nicht ganz passt. Also dann mal weitersuchen... Ach die 90er, als deutsche Musik eigentlich nur aus Techno bestand. Und was macht man da am besten? Na, einfach die letzte erfolgreiche Zeit nehmen, also NDW und diese covern! Und da ist Blümchen GANZ weit vorn, sah zwar nicht schlecht aus, aber singen konnte sie nun auch nicht wirklich, aber der Beat machts ja. Und was hat die gute so verbrochen? Ein Cover von "Blaue Augen" von Ideal!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=t_G6DfPyBIM[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sQ6Wrdh9Kzk[/youtube]
Während bei Enie meine Ohren bluten, bin ich bei diesem Machwerk immer kurz vorm Übergeben. Sollte wohl genug sein, um sich ordentlich zu qualifizieren.

@Kaede: Die größte Sünde von William Shattner hast du ja gar nicht erwähnt, das Cover von Mr Tamborine Man von Bob Dylan! Grade Major Tom kann man ja noch als Parodie von Shattner sehen (allein, weil das Ding erst kürzlich veröffentlicht wurde, wo Shattner selbst mit seinem Image spielt)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_0hTtsqiFCc[/youtube]
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13468 am: 28.04.2014, 00:44 »

Ein paar schöne Ideen sind ja schon dabei. Aber aus gegebenem Anlass der Hinweis, dass der Wettbewerbsbeitrag auch als solcher erkennbar sein sollte, gelle, Kaede? Ich erwarte natürlich einen Song und keine ganze Diskographie eines Interpreten...  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Kaede

  • Spielzeug-Kultist
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 150
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13469 am: 28.04.2014, 20:35 »

Ein paar schöne Ideen sind ja schon dabei. Aber aus gegebenem Anlass der Hinweis, dass der Wettbewerbsbeitrag auch als solcher erkennbar sein sollte, gelle, Kaede? Ich erwarte natürlich einen Song und keine ganze Diskographie eines Interpreten...  B)

 :cen: Es war die Shatnermania die bei mir ausgebrochen ist.

Ich werfe für den Wettbewerb William Shatners Version von "Rocket Man" in die Schlacht.
Begründung alleine schon das Video ist witzig wie er diesen Song darbietet.

Mr. Tamborine Man hab ich mir auch überlegt allerdings konnte ich das passende Video nicht mehr finden da hats mal
eines gegeben wo der Shatner sich voll ins Zeug gelegt hat bei diesem Song. :D

Major Tom hab ich einfach hinzugefügt um eine modernere Arbeit von Shatner zu zeigen. Die anderen Lieder liegen doch schon etwas weiter
zurück und da wollt ich was frisches hinzufügen.

William Shatner machts.....  :worship:


« Letzte Änderung: 28.04.2014, 20:36 von Kaede »
Gespeichert