Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573504 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13650 am: 22.06.2014, 20:09 »

Und was genau ist jetzt das neue Thema? :ndenk: :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13651 am: 22.06.2014, 20:28 »

Um es kurz zu machen! Hybris!!! Und zwar Meine!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13652 am: 22.06.2014, 20:36 »

Bildlich dargestellt ?
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13653 am: 22.06.2014, 21:24 »

Oh ja, Hybris... :sabber:

Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13654 am: 22.06.2014, 22:03 »

Bildlich dargestellt ?
Wie auch immer! Hauptsache überzeugend!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13655 am: 22.06.2014, 22:06 »

Rockford liegt übrigens aktuell vorne!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13656 am: 22.06.2014, 23:29 »

Also so, kenne ich dich normalerweise.....





Wenn es das sein soll.....
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13657 am: 23.06.2014, 08:51 »

Willst Dich wohl einschmeicheln!?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13658 am: 23.06.2014, 08:59 »

Aber, ich lass mir was Anderes einfallen. Nach einer durchwachten Nacht, in der ich intensivst mit meinen inneren Dämonen gerungen habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass Ihr noch nicht soweit seit, als dass Ihr Euch mit meiner einzigartigen Grossartigkeit auseinandersetzen könnt.
Mein Thema dreht sich also nicht um mich im speziellen, sondern um Psychopa, äh, besondere Menschen im Allgemeinen.
Menschen, die auf sich aufmerksam gemacht haben, in der Ein oder Anderen interessanten Weise. Ich klammere mal bewusst die üblichen Massenmörder und Volksverführer aus. Wir müssen nicht zwei Wochen das Gesicht vom Addi hier rumtragen.
Ansonsten könnt Ihr wählen wen Ihr wollt.
Es muss nur zu meinem Amusement reichen. Ich will von verrückten Charakteren begeistert werden.
Vielleicht auch was lernen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13659 am: 23.06.2014, 12:18 »

Ich nehme den serbischen Physiker, Elektroingenieur und Spacefreak Nicola Tesla.
Unser gesamtes System zur Elektrizitäts-Übertragung basiert auf Tesla´s Patenten.
Legendär wurde der Strom-Krieg, mit seinem früheren Arbeitgeber Edison, der den Wechselstrom als zu gefährlich erachtete und nichts unversucht ließ um Tesla zu diskreditieren.Außer Elektromotoren, verbesserten Lampen und vielen anderen Patenten, favorisierte Tesla vor allem in seinen späteren Jahren auch reichlich abgehobene Projekte, wie einen 50 Meter hohen Turm in Long Island, von dem aus er sicher war, Elektrizität drahtlos um die ganze Welt übertragen zu können.Leider wurde dieses Projekt, wie viele andere, mangels Finanzierung nie fertiggestellt.
Obwohl die Grundideen für viele Dinge, die wir heute noch benutzen, auf Tesla zurückgehen, wusste er sich nie so geschickt zu vermarkten, wie sein ewiger Konkurrent Edison, weshalb sein Name heute nicht dessen Bekanntheitsgrad hat.

Hier entspannt er gerade in seinem Labor in Colorado Springs, beim Zeitung lesen, unter den Blitzen der von ihm erfundenen Tesla-Spule.

Gespeichert

drhoemmal

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13660 am: 23.06.2014, 12:59 »

Ich wähle den Isländer Bobby Fischer

Einer der besten Schachspieler der Geschichte. Schwerst paranoid. Als Amerikaner mit jüdischer Abstammung leidenschaftlicher Antisemit und USA-Hasser. Nachdem ihm die US-Staatsbürgerschaft entzogen wurde, war er die letzten Lebensjahre isländischer Staatsbürger.
Seine Paranoia ging soweit, daß er am Schluss eine Nierentransplantation verweigerte, selbst Schmerzmitteln nahm er keine, und so ging ein genialer Schachspieler wohl recht mühsam ins Niravana.

« Letzte Änderung: 23.06.2014, 13:01 von drhoemmal »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13661 am: 23.06.2014, 15:08 »

Ich nehme Grigori Jakowlewitsch Perelman. Ich habe das wesentliche mal dick markiert, da ich Deine Leseschwäche kenne und respektiere.

Perelman (* 13. Juni 1966 in Leningrad) ist ein russischer Mathematiker und Experte auf den mathematischen Teilgebieten der Topologie und Differentialgeometrie, insbesondere auf dem Gebiet des Ricci-Flusses. 2002 veröffentlichte er seinen Beweis der Poincaré-Vermutung. Diese gehört zu den im Jahr 2000 festgesetzten Millennium-Problemen, den sieben größten ungelösten Problemen der Mathematik, von denen bislang nur die Poincaré-Vermutung gelöst wurde.

Die Poincaré-Vermutung gehört zu den bekanntesten lange Zeit unbewiesenen mathematischen Sätzen und besagt, dass, solange ein geometrisches Objekt kein Loch hat, es zu einer Kugel deformiert (also geschrumpft, gestaucht, aufgeblasen o. ä.) werden kann. Und das gelte nicht nur im Fall einer zweidimensionalen Oberfläche im dreidimensionalen Raum, sondern auch für eine dreidimensionale Oberfläche im vierdimensionalen Raum.

Die Poincaré-Vermutung galt lange als eines der bedeutendsten ungelösten Probleme der Topologie, einem Teilgebiet der Mathematik. Henri Poincaré hatte sie 1904 aufgestellt. Im Jahr 2000 zählte das Clay Mathematics Institute die Poincaré-Vermutung zu den sieben bedeutendsten ungelösten mathematischen Problemen, den Millennium-Problemen, und lobte für ihre Lösung eine Million US-Dollar aus.

Als Post-Doktorand wurde Perelman von Michail Gromow vom Institut des Hautes Études Scientifiques gefördert und dorthin eingeladen. 1992 war er in den USA an der State University of New York at Stony Brook und am Courant Institute of Mathematical Sciences of New York University bei Jeff Cheeger. 1993/94 war er als Miller Research Fellow an der University of California, Berkeley und ging dann trotz Angeboten der Princeton University und Stanford University 1995 ans Steklow-Institut in Sankt Petersburg zurück. Nach Ludwig Faddejew ließ man ihn, da man seine Fähigkeiten kannte, dort weitgehend ungestört arbeiten, obwohl er kaum publizierte und sich weigerte, seine Habilitation (in Russland Doktor genannt) zu verteidigen. Er hatte als einziger führender Wissenschaftler am Institut „nur“ einen Kandidatenstatus. Bis zum Herbst 2002 war Perelman hauptsächlich für seine Arbeit in Differentialgeometrie bekannt. Allerdings hatte er sich mit seinem früheren Chef Burago überworfen und sich der Abteilung von Olga Ladyschenskaja und ihres Nachfolgers Seregin angeschlossen. 2005 kam es zu einem Konflikt mit der Verwaltung des Steklow-Instituts, der sich darüber entspann, dass nicht ausgegebene Forschungsgelder an die Mitarbeiter ausgezahlt wurden, womit Perelman nicht einverstanden war. Im Dezember 2005 verließ er das Steklow-Institut, wobei er dem Direktor Kisljakow mitteilte, dass er von der Mathematik enttäuscht sei und etwas anderes ausprobieren wolle.[7]

Den EMS-Preis der Europäischen Mathematischen Gesellschaft, den er 1996 zugesprochen bekam, lehnte er ab. Die Fields-Medaille der Internationalen Mathematischen Union, die er 2006 zugesprochen bekam, lehnte er ab. Auch das Preisgeld von einer Million Dollar des Clay Mathematics Institute, welches er 2010 zugesprochen bekam, lehnte er ab.

Nachdem er eine Zeit lang in der Datsche eines Freundes völlig isoliert forschte, wohnt er nun wieder am Stadtrand von St. Petersburg bei seiner Mutter. Seit er seine Stellung beim Steklow-Institut 2005 gekündigt hat, ist Perelman ohne feste Anstellung.


Perelman in den USA


Perelman in der Metro


Perelman bringt die Eier zu Muttern
« Letzte Änderung: 23.06.2014, 15:23 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16947
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13662 am: 23.06.2014, 18:47 »

Bis dato gute Typen!
Donki!
Gerne auch noch Ergänzungen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13663 am: 23.06.2014, 20:19 »

Also, ich mach erst wieder mit, wenn cassidy sein altes Jesus Bild rauskramt.
Das sieht weniger ungustiös aus.  :rolleyes:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Rockford

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13664 am: 23.06.2014, 20:59 »

Oh na gut, dann wechsle ich wieder.

Und zwar zu Buddy Rich. Natürlich, es gibt wichtigeres als Musik. Andererseits auch wieder nicht. Buddy Rich wird von vielen als der beste Schlagzeuger aller Zeiten angesehen. Ich vermag das nicht zu beurteilen, schon weil ich nicht alle kenne. Fakt ist aber, dass Buddy (vielleicht neben Gene Krupa) das Schlagzeug populär gemacht und von den hinteren dunklen Rängen der Bühne ins Scheinwerferlicht gestellt hat.

Auch Fakt ist, dass Buddy Rich eine sehr starke Persönlichkeit mit cholerischen Elementen hatte. Nicht selten sind Musiker seiner Big Band schon während einer Show gefeuert worden. Legendär seine Ansprache in einem Bus nach einer Show, in der er die komplette Band niedermacht. Manche nannten es Psychoterror, seine Musiker nannten es Alltag.

Nicht minder legendär seine letzten Worte, als er vor seiner letzten Operation von einer Schwester gefragt wurde, ob er gegen irgendetwas allergisch sei. Seine Antwort: "Yes ... Country Music."

Wer sich selbst überzeugen möchte - hier ein Video des Drum Battles der beiden größten Schlagzeuger aller Zeiten: Buddy Rich und Animal!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VJh9W3Gcpmo[/youtube]
« Letzte Änderung: 23.06.2014, 21:00 von Rockford »
Gespeichert