Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573809 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13665 am: 23.06.2014, 21:08 »


Die Poincaré-Vermutung gehört zu den bekanntesten lange Zeit unbewiesenen mathematischen Sätzen

Scheisse..... warum habe ich in der Schule nicht besser Physik gepaukt.Da kann man mit einer Vermutung unsterblich werden.
Ein Maurer, der sagt : "Ich vermute ma, datt passt so." wird da schon eher Probleme bekommen.
Gespeichert

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13666 am: 23.06.2014, 21:13 »

Meine Wahl fällt auf Quintus Aurelius Symmachus, der für ein tolerantes Nebeneinander von Christentum und anderen Religion gekämpft hat, aber von den Christen übergangen oder sogar verhöhnt wurde. Im Zuge dessen wurden heidnische Religionen verboten, Tempel zerstört und geplündert, die antiken Klassiker wie Olympische Spiele und das Orakel von Delphi geschlossen und heidnische Kunst und Schriften verb(r)annt. Ein paar seiner Werke haben nur durch viel Glück überlebt und seine Person wurde Jahrunderte lang komplett ignoriert. Wenns nen historischen Charakter gibt den ich bewegend und großartig finde, dann den alten Q. Aurelius Symmachus.
« Letzte Änderung: 23.06.2014, 21:15 von Hallfiry »
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13667 am: 23.06.2014, 21:27 »

Unter Sultan Saladin, hatten sämtliche Religionen Zugang zu den Pilgerstätten, im heiligen Land.
Wer heute über Moslems giftet, der sollte sich mal daran erinnern, dass es unter diesen religiöse Toleranz schon zu einer Zeit gab, als bei uns noch kaum daran zu denken war.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13668 am: 24.06.2014, 13:27 »

Sagt mal, das ist hier doch ein Forum für alte Computerspiele, oder täusche ich mich? Ich nehme daher mal den Sieger, Alexei Leonidowitsch Paschitnow, den Erfinder von Tetris. Großartig begründen muss ich diese Wahl ja wohl nicht, oder?



"„Genießt das Spiel, schämt euch nicht zu spielen, egal, was eure Eltern oder Freunde oder Verwandte oder sonstwer sagt: Genießt jede Minute, die ihr spielend verbringt!“
« Letzte Änderung: 24.06.2014, 13:28 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13669 am: 24.06.2014, 14:12 »

Zu einer Zeit, in der Computerspiele noch verpönt sind, in einer Zeit, in der Ost vs. West die Kinos beherrscht, da macht sich ein junger Volontär auf, mit einem neuen Konzept den deutschen Zeitschriftenmarkt zu revolutionieren. Spieletests, ja okay, was mit Computern, nun gut, nach einer Weile ein ungewöhnliches 12er-Wertungssystem ...aber die wahre Revolution war:

Der junge Herr K. benutzt "Anführungszeichen"!

Wie "öde" wäre unsere Welt, ohne die "exzessive" Nutzung der Anführungszeichen ("signum citationis") in "modalisierender Funktion"! Daher wähle ich Manni Kleimann und bedanke mich schon jetzt für den Sieg in dieser Runde.  :ballon :ballon
« Letzte Änderung: 24.06.2014, 14:18 von berghutzen »
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13670 am: 24.06.2014, 15:07 »

Großartig begründen muss ich diese Wahl ja wohl nicht, oder?


Doch!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13671 am: 24.06.2014, 18:24 »

Ist Dagobert psycho genug?
Ich find den voll crazy!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13672 am: 24.06.2014, 18:31 »

Ist Dagobert psycho genug?
Ich find den voll crazy!
Nein!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13673 am: 24.06.2014, 22:03 »

Alexei Leonidowitsch Paschitnow, den Erfinder von Tetris.

Und von "El Fish", hehe.  :D

Ach ja.Glückwunsch zum Sieg, berghutzen.
« Letzte Änderung: 24.06.2014, 22:05 von Retrofrank »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13674 am: 25.06.2014, 12:50 »

Großartig begründen muss ich diese Wahl ja wohl nicht, oder?


Doch!

Also gut: Er ist einfach die beste Wahl. So.  :urteil:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13675 am: 25.06.2014, 13:46 »

Mir fällt nichts ein.
Zu cassidy's gottgleichem Status als schönem Menschheitsretter wäre mir ne ganze Gallerie eingefallen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13676 am: 25.06.2014, 15:01 »

Ich nehme für diese Runde den großartigen Billy Mitchell, den besten Videospieler aller Zeiten. Der Steve Jobs der Spielhalle. Der Mutter Teresa der Highscorelisten. Der Mahatma Ghandi des klassischen Arcade Gamings. Der Leonardo da Vinci des guten Geschmacks. Und der Jesus unter allen coolen Säuen da draußen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=n0kNMGtub30[/youtube]

Zitat
"Hi Pac-Man!" "For you Mr. Pac-Man!"





Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13677 am: 25.06.2014, 16:12 »

@wurst:
Bisschen Hintergrund, noch!?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13678 am: 25.06.2014, 16:50 »

Billy Mitchell galt Anfang der 80er als der beste Arcadespieler der Welt, hielt mehrere Weltrekorde bei Donkey Kong, Donkey Kong Jr., Pac-Man und Burger Time. 1999 gelang ihm dann als erster Spieler ein "perfektes" Pac-Man Spiel, sprich er erreichte die bestmögliche Punktzahl die bei Pac-Man möglich ist. Berühmtheit erlangte er auch durch die Dokumentation The King of Kong: A Fistful of Quarters von 2007, wo er als etwas zweifelhafter Alt-Gamer erscheint, der nicht gegen einen Herausforderer antritt. Gut im Wikipediabeitrag beschrieben, den ich unter seinem Namen in meinem ersten Post verlinkt habe.

2010 war Billy Mitchell wieder aktiv, in dem er den kurzzeitig verlorenen Donkey Kong Rekord für ein paar Monate zurückerobern konnte.

Hier noch die coolen Facts, auch aus Wikipedia:

Zitat von: Wikipedia
Notable scores

    First person to achieve a perfect Pac-Man score of 3,333,360, achieved July 3, 1999 at Funspot Family Fun Center in New Hampshire.[13] As of September 2010, this is the only championship Mitchell holds, sharing it with 5 other players.[14]
    Achieved a score on Donkey Kong Jr. of 957,300 in 2004. Score beaten by Steve Wiebe on February 14, 2010 with a score of 1,190,400[1][15][dead link]
    Achieved a score on Donkey Kong of 1,050,200 in 2007. Score beaten by Steve Wiebe on September 20, 2010 with a score of 1,064,500[9]
    Achieved a score on BurgerTime of 7,881,050 in 1984. Score beaten by Bryan L. Wagner on September 5, 2005 with a score of 8,601,300[1][16]
    Achieved a score on Centipede of over 10 million points.[1]
    Recaptured the world records for both Donkey Kong (1,062,800 points) and Donkey Kong Jr. (1,270,900) on the weekend of July 24, 2010.[17] These records were lost to Steve Wiebe on September 20, 2010 (1,064,500 points) and Mark L. Kiehl on September 9, 2010 (1,307,500 points) for Donkey Kong and Donkey Kong Jr. respectively.[18]

Honors

On January 14, 1984, he was selected as one of the 1983 "Video Game Players of the Year" by Twin Galaxies and the U.S. National Video Game Team.[19]

On September 17, 1999, he was proclaimed the "Video Game Player of the Century" while at the 1999 Tokyo Game Show. In a ceremony on the Namco stage, company founder Masaya Nakamura presented Mitchell with an award commemorating the first "perfect" game on Pac-Man.[2]

On November 24, 1999, he offered $100,000 to the first person who could get through Pac-Man's "split-screen level".[20] The prize was never claimed before the January 1, 2000 deadline.

On June 21, 2006, MTV selected Mitchell one of "The 10 Most Influential Video Gamers of All Time." He was also nominated as leader of the Nerd Herd.[21]

Mitchell placed eighth in the Microsoft Xbox 360 Pac-Man World Championships on June 4, 2007.[22]

In 2008, Mitchell became the first video game player to be honored with a Topps Allen & Ginter trading card.[23]
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13679 am: 26.06.2014, 21:43 »

Scheiße, ist das ein Supernerd!  :angst:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!