Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573619 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13830 am: 17.09.2014, 08:41 »

Wow! Auf einer Bühne mit den Sperm Invaders!!!  :lol:
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13831 am: 17.09.2014, 09:33 »

Okay, nach ein wenig Inmichgehen habe ich die Lösung für mein Problem gefunden.

Ich bin Niedersachse. Geboren in der Grafschaft Bentheim, einem netten Landkreis in direkter Nachbarschaft zu den Niederlanden (genau genommen ist mein Nachname sogar niederländisch). Meine Kindheit habe ich in einem kleinen Ort verbracht, der zu der Zeit keine 10.000 Einwohner hatte, dafür aber einen "Ihr Platz" (Drogerie), der dienstags nachmittags immer geschlossen hatte und einen Zeitschriftenladen namens Moldwurf, bei dem ich auf dem Weg von der Grundschule immer dran vorbei kam und so die neusten YPS-, MAD oder Micky Maus-Hefte durchblättern konnte. Mein Vater war im örtlichen Motorsportclub sehr aktiv und verdiente sich ein paar Ehrungen, in dem er die einst so stolze "Grafschafter Rallye" mit organisierte.

Naja, dieser kleine Ort tat sich in den Achtzigern durch Großtaten hervor, die man ihm gar nicht zugetraut hätte. Neben dieser Rallye gab es eine Reihe von Open Air-Veranstaltungen, die heute an Zugkraft für meine Begriffe nur noch mit "Rock am Ring" oder ähnlichen Großveranstaltungen vergleichbar ist.

Ich kann mich an einen Sommer erinnern, an dem die Geräuschkulisse dieses Open Airs (welches etliche Kilometer von unserem Häuschen stattfand) durch unsere Straßen hallte und ich mit meinen 6-7 Jahren ein wenig neidisch auf diese Musik war. Mein Vater hörte immer lieber Rock Musik statt Schlager und so war ich eh gitarrenlastiger geprägt.

Dieses Open Air wird im Wikipedia-Artikel der (inzwischen) Stadt sogar namentlich erwähnt, auch wenn es diese Open Air-Reihe schon viele Jahre nicht mehr gibt.

Daher ist das Plakat vielleicht nicht das schönste dieser Runde, aber mit Sicherheit eines (in Anbetracht der Namen) der größten. Joe Cocker, Frank Zappa, The Cure, David Bowie, Simple Mindes, BBM und sogar die Rolling Stones - alle waren sie in meiner kleinen Heimatstadt.

Mein Beitrag ist das legendäre SCHÜTTORF OPEN AIR ´83.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13832 am: 17.09.2014, 11:21 »

Ich bin Niedersachse. Geboren in der Grafschaft Bentheim, einem netten Landkreis in direkter Nachbarschaft zu den Niederlanden (genau genommen ist mein Nachname sogar niederländisch).

Ich hätte jetzt nie gedacht, dass Berghutzen niederländisch ist, aber so kann man sich täuschen!  :rolleyes:  ;)

Meine Frau kommt aus dem Emsland, quasi der nördliche Nachbar und 2 Freundinnen von ihr sind direkt aus der Grafschaft...
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13833 am: 17.09.2014, 11:45 »

Und im Emsland wohne ich nun, meine Frau ist "gebürtige" Emsländerin. Die Welt ist manches Mal echt klein, oder?
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13834 am: 17.09.2014, 15:44 »

Rod Steward und Depeche Mode, ist echt eine interessante Kombination.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13835 am: 17.09.2014, 21:16 »

Was Besseres hab ich jetzt nicht gefunden.
Ich mags bunt. Bunt und in Farbe.

Als das Konzert begann bin ich noch in der Suppe geschwommen.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 17.09.2014, 21:24 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13836 am: 17.09.2014, 21:27 »

Ok, doch ein ernster Beitrag, diesmal von Pink Floyd, Animals Tour in Kalifornien. Dafür muss man nicht mal lesen... ;)

Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13837 am: 17.09.2014, 22:13 »

Pff, diese Auswertung kann man noch nicht einmal mehr als Skandal bezeichnen. Es ist ein Farce sondergleichen. Pink Floyd, höchst fadenscheinig begründet mit einem vorgeblichen Bestechungsversuch meinerseits, einfach mal so auf den allerhintervorletzten (!) Platz, nur noch unterboten von einer Frau, zu verbannen, das hält der stärkste Plattensammler im Kopf nicht mehr aus. Mehr Schiebung in einer Runde geht nicht. Der wahre Grund, und jeder hier weiß es, ist, dass Opa Pearson mir meine bereits jetzt schon sagenhaften 23 Erstplatzierungen neidet. So ein kindisches Verhalten, und das auch noch von einem Mann in Deinem Alter, hätte ich Dir nicht zugetraut, das ist höchstnotpeinlich, mir fehlen die Worte.

Zum neuen Thema fällt mir schon noch das passende Plakat ein.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13838 am: 18.09.2014, 07:25 »

Und im Emsland wohne ich nun, meine Frau ist "gebürtige" Emsländerin. Die Welt ist manches Mal echt klein, oder?

Ja, das ist sie wirklich! Meine Frau kommt aus Niederlangen-Siedlung, dort haben wir sogar kirchlich geheiratet, weil meine Frau gerne in der Kirche heiraten wollte, wo sie auch getauft wurde (und mir das egal war).

@Greg: Brauchtest du so lange um angesichts des Skandals deinen Schock zu verkraften und wieder zu Worte zu kommen? Oder liegt es an der Arbeit in den Mienen?  ;)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13839 am: 18.09.2014, 13:08 »

Pff, diese Auswertung kann man noch nicht einmal mehr als Skandal bezeichnen. Es ist ein Farce sondergleichen. Pink Floyd, höchst fadenscheinig begründet mit einem vorgeblichen Bestechungsversuch meinerseits, einfach mal so auf den allerhintervorletzten (!) Platz, nur noch unterboten von einer Frau, zu verbannen, das hält der stärkste Plattensammler im Kopf nicht mehr aus. Mehr Schiebung in einer Runde geht nicht. Der wahre Grund, und jeder hier weiß es, ist, dass Opa Pearson mir meine bereits jetzt schon sagenhaften 23 Erstplatzierungen neidet. So ein kindisches Verhalten, und das auch noch von einem Mann in Deinem Alter, hätte ich Dir nicht zugetraut, das ist höchstnotpeinlich, mir fehlen die Worte.

Zum neuen Thema fällt mir schon noch das passende Plakat ein.

Das kommentiere ich jetzt mal gar nicht. Klassisches Eigentor. Neidisch... lachhaft. Für dich ist der Titel doch genauso spannend wie für den FC Bayern die Deutsche Meisterschaft...  :hihi:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Kaede

  • Spielzeug-Kultist
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 150
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13840 am: 19.09.2014, 22:50 »





[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_FLHuxndWOo[/youtube]
RTL 2 hätte für ihre "Villa Germania" Staffeln dieses Lied im
Vorspann verwenden müßen, hätte zu 100% gepasst. 
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13841 am: 20.09.2014, 20:04 »

Sowas kann ja nur dir einfallen.  :ks:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13842 am: 21.09.2014, 17:35 »

Nur Schleimer, Rocker und Gebrüll.

Wo ist das Retrofeeling?

Also hier, guckt hier.

Der große Meister schwingt den Taktstock. So viel begeistere Klassikfans an diesem Abend habe ich ja selten gesehen und dabei saß ich schon in der Kölner Philharmonie vor weit weniger Leuten. Seitdem ist die Konzertreihe Kult und die Live CD begehrt.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13843 am: 22.09.2014, 06:35 »

Deathrider for the Win!
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #13844 am: 22.09.2014, 09:11 »

Auf dich berghutzen.  :prost:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.