Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1575104 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14205 am: 25.01.2015, 20:32 »

Solche Typen würde ich am liebsten immer wieder mit dem Moped anfahren! Ich kann sie nicht sehen! Machen mich regelrecht wütend! :flame:

Gratulation zum vorletzten Platz!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14206 am: 25.01.2015, 20:33 »

Ich denke, ich setze mal aus.
Bin froh, dass es nie eine Monkey-Island Verfilmung gegeben hat und wohl auch nicht geben wird, da ein Publikum unter 30 das Ganze wohl für einen schlechten Abklatsch von "Pirates of the Carribean" halten würde ohne zu wissen, dass es genau anders herum der Fall ist.
Sollte es da doch Interesse geben, will ich ungern irgendeinen Hollywood-Regisseur, der evtl. auf Kultboy surft auf dumme Ideen bringen.  :rolleyes:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14207 am: 25.01.2015, 21:19 »

Spielverderber! :p
Das ist eine reine "was-wäre-wenn-Frage".


Ich würde, wäre noch am leben und im richtigen Alter (maximal Anfang 20) , River Phoenix besetzen!


Optisch passt er gut: Jungenhaftes, glattes Gesicht, dunkelblond, groß, schlank. Auch die Gesichtsform, Mund, Augenbrauen und Nase sind sehr ähnlich.

Auch könnte er das verkörpern, was Guybrush ausmacht: Er ist etwas naiv, aber auch ein Draufgänger und nicht zuletzt auch hat er hat genügend Charme, um eine gestandene Gouverneurin zu betören. River Phoenix hätte das alles gekonnt! Außerdem hat er damals schon als junger Indiana Jones keine schlechte Figur gemacht.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14208 am: 25.01.2015, 23:04 »

Kulty beweist einen außerordentlich guten Geschmack. Meine erste Wahl wäre nämlich auch Bundy gewesen. Bravo.


Wissenschaftler haben nämlich heraus gefunden, dass Two And A Half Man gar nicht lustig ist.  :lehrer:


Wissenschaft? Was hat die Wissenschaft je für uns getan? Das sieht man mal wieder, die haben keinen Humor.

Doch es ist berechenbar. Ich bin immer hinten weil ich etwas nehme was ich mag was generell von den Herrn hier zu 90% niemand gut findet.  :rolleyes:
Aber Skandal ist das keiner. Oh nein. Aber es verdirbt einen die Lust. :ks:


Ich habe die letzten Male immer mal wieder gewonnen; kann mich aber nicht erinnern, dass du jemals einen Beitrag abgegeben hast, wenn ich das Thema bestimmt habe.

Wenn ich dich bestechen muss dann sollten wir das weiter unter PN besprechen.  :hihi:
Und vor allem auch ein Thema nehmen wo ich gewinnen könnte. Also wenns um attraktive Männer geht, kein Problem aber einen schlacksigen, langhaarigen Tollpatsch,
der in jedem neuen Teil immer hässlicher porträtiert wird? Da wirds schwierig. Lass mal nachdenken...
Er sollte wenn möglich mittelgroß, schlank und vom Gesicht her passen. Gilt das jetzt eigentlich nur für das Cover des ersten Teil?
Wie gesagt, der hat sich was das Gesicht betrifft ständig verändert. Aber in diesem Fall müsste ich mich mal spontan für den hier entscheiden:

Neil Patrick Harris kann gut einen naiven Träumer darstellen, romantisch veranlagt und kann hervorragend etwas spielen was er nicht ist.
Da man auch verstorbene Schauspieler nehmen kann und man das Alter von der Spielfigur ohnehin nicht kennt passt es.
Notfalls macht man ihn zehn oder fünfzehn Jahre jünger und zieht ihn statt nen Anzug oder Ärztekittel ein Piratenkostüm an. Perfekt.
« Letzte Änderung: 25.01.2015, 23:13 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14209 am: 26.01.2015, 10:22 »

Es kann nur einen Darsteller geben, der den Guybrush einigermaßen treffend darstellen kann. Eine bekannte Fachzeitschrift hat dazu im übrigen einmal das Ergebnis einer Ausschreibung bekannt gegeben. Es gab sogar ausdrückliche Bewerbungen namhafter Menschen, einige Aspiranten übten sich bereits in Cosplay. Die Nominierungen kann man hier und hier begutachten.

Ich schicke hiermit meine Nominierung ins Rennen: Michael Labiner. Nuff said.

Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14210 am: 26.01.2015, 11:18 »

Die Auswertung ist nachvollziehbar, aber doch stark vom heutiger Sicht getroffen. An Seinfeld habe ich auch gedacht, aber die 90er war dann schon meine Berufszeit und ich wollte lieber was aus den 80ern. Natürlich muten diese Serien heute etwas altbacken an. Aber sie tragen halt einen Zeitgeist, das wollte ich mit der Wahl schon ausdrücken. Wenn wir in 20 Jahren das wiederholen wird man vielleicht an den Nerds auch keinen Gefallen mehr haben.

Für das neue Spiel wähle ich Michael Pitt.
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14211 am: 26.01.2015, 11:53 »

Doch es ist berechenbar. Ich bin immer hinten weil ich etwas nehme was ich mag was generell von den Herrn hier zu 90% niemand gut findet.  :rolleyes:
Aber Skandal ist das keiner. Oh nein. Aber es verdirbt einen die Lust. :ks:
Platz eins und zwei sind vielleicht die ersten paar Folgen lustig, aber gegen Sledge Hammer oder Hör mal wer da hämmert stinken die ab.
Und "Susi" nennt er seine Waffe im übrigen nur in der deutschen Synchro.

Kytana, Mensch, schau mal in die (unvollständige) Statistik. Soweit ich das einschätzen kann, hast du einige Avatar-Siege mehr eingefahren als ich es je getan habe.

Vielleicht ist es nur meine Art Humor, die weniger kompatibel mit den anderen ist, vielleicht kennen die "Dauersieger" sich untereinander nur schon so gut, dass man erraten kann, was der jeweils andere toll findet. Vielleicht lege ich zuviel Wert auf das Blabla drumherum bei der Wahl (meine Beiträge will ich immer begründen).

Aber es gilt das olympische Motto! Ich heul doch auch nicht die ganze Zeit rum (auch, wenn es mehr als begründet wäre!  :D :D)...
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14212 am: 26.01.2015, 13:00 »

Ich nehme James Dean.
Er war blond wie Guybrush.
Hier ein guter Guybrush-Blick:

Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14213 am: 26.01.2015, 15:55 »

Ich sichere mir mal Justin Bieber. Optisch passt er gut: Jungenhaftes, glattes Gesicht, dunkelblond, groß, schlank. Auch die Gesichtsform, Mund, Augenbrauen und Nase sind sehr ähnlich.

Ick freu ma schon uff den Aufschrei der Massen...  :hihi:

Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14214 am: 26.01.2015, 18:34 »

Noch größer und mir fliegen die Augen aus.  :glubsch:

@berghutzen: Mehr als drei Mal habe ich nicht gewonnen. Wenn du da weniger hast dann mein Beileid.
Aber gut, hast recht. Besser drei Mal als ein Mal oder so. Aber die alte Meckerziege muss sich halt manchmal
aufregen, sonst wäre ich halt nicht ich.

Und bitte... macht dieses riesige Bild vom Biber weg... meine Augen!!!!  :hauen:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14215 am: 26.01.2015, 23:20 »

Bei einem kleineren Bild könnte man das fürchterliche Ganze erkennen.
Vielleicht sollte er es deshalb lieber so lassen.  :angst:
Gespeichert

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14216 am: 29.01.2015, 18:28 »

Na dann glänz ich doch mal durch Seltenheit:
Robert Shawley, bekannt als Sgt. "Blondie" Peterson im Film Stalag 17.


Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14217 am: 29.01.2015, 18:58 »

Scheiss Frisur!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14218 am: 29.01.2015, 19:11 »

Scheiss Frisur!
Genau wie deine Mutter. :flame:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #14219 am: 29.01.2015, 19:56 »

Scheiss Frisur!
Genau wie deine Mutter. :flame:

Woher kennste die denn?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."