Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573847 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15360 am: 14.08.2016, 12:35 »

Wow, ganze drei Teilnehmer.
Gewonnen hat übrigens Grimi, weil sich die heilige Verhütung zu schlecht verkaufen lässt und Anna einfach auf seinem altbekannten Genital-Fetisch herumreitet.
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15361 am: 14.08.2016, 15:38 »

Danke Danke.  :worship: Meine Freude ist grenzenlos. Sie lässt sich unmöglich in Worte fassen. Höchstens in Bildern. Deshalb komme ich gleich zum neuen Thema:

Neues Thema: Wer war während eurer Pubertät die ultimative Traumfrau/mann für euch?
Falls ihr euch während eurer Pubertät bezüglich der sexuellen Orientierung noch nicht sicher ward, könnt ihr natürlich auch euren gleichgeschlechtlichen feuchten Traum nennen.
Ich bin da sehr tolerant.

Mein Traummann war übrigens John Lennon.

Der Herr, auf dem von mir gewählten Bild, ist wirklich John Lennon. Ich habe bewusst ein Foto genommen, wo er nicht seine typische Nickelbrille trägt, damit man ihn auch von einer anderen Seite kennen lernt. Außerdem hat er in seinen letzten Lebensjahren eh nicht mehr die Nickelbrille getragen.
« Letzte Änderung: 14.08.2016, 15:39 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15362 am: 15.08.2016, 08:38 »

Während der Pubertät?!



 :sabber: :sabber: :sabber:

Heather Thomas! Ich habe bewusst ein Foto genommen, wo sie nicht ihren typischen Rollkragenpullover trägt, damit man sie auch von einer anderen Seite kennen lernt. Außerdem hat sie in ihren letzten Folgen eh nicht mehr oft den Pullover getragen.

 :tomato:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15363 am: 16.08.2016, 01:10 »


Autor: suk
« am: Gestern um 08:38 »
Zitat
Während der Pubertät?!
Schlimme Zeit?
Ja ich finde gerade da fand man Personen scharf für die man sich heute schämt.
Deshalb besonders interessant.

Zitat
Heather Thomas! Ich habe bewusst ein Foto genommen, wo sie nicht ihren typischen Rollkragenpullover trägt, damit man sie auch von einer anderen Seite kennen lernt. Außerdem hat sie in ihren letzten Folgen eh nicht mehr oft den Pullover getragen.

 :hihi: :hihi: Ich verstehe  ;)
Ich kenne sie eigentlich nur im Rollkragenpullover  :hihi:
Aber danke für dieses Bild. Ich hänge es mir an den Kühlschrank. Das motiviert mich an meiner Bikinifigur zu arbeiten. Bis nächsten Sommer schaffen ich es. Dieses Jahr haben wir ja eh kein Sommer mehr.
Inzwischen kann ich mir schon vorstellen das sie wieder Rollkragenpullover trägt. Ihr Hals wird bald 60.









Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15364 am: 16.08.2016, 09:04 »

Nee, Pubertät war nicht schlimm, im Gegenteil  :hihi:, aber man hat da halt einen etwas... einfacheren Blick auf die Menschen. Äußerlichkeiten beherrschen. Und dieser Schwung durch die Saloontür war halt einfach... :worship:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15365 am: 16.08.2016, 19:15 »

Nee, Pubertät war nicht schlimm, im Gegenteil  :hihi:, aber man hat da halt einen etwas... einfacheren Blick auf die Menschen. Äußerlichkeiten beherrschen. Und dieser Schwung durch die Saloontür war halt einfach... :worship:

Das hört sich so an als hättest Du damals sehr viel Spaß gehabt.  :hihi:
Aber jetzt sind wir über 30 und können nur noch auf Ü30 und manche sogar nur auf Ü40 Partys gehen.
Schön das Äußerlichkeiten nicht mehr beherrschen. So freuen sich sicher auch die hässlicheren Frauen, das Du dich länger mit ihnen unterhälst  :lol:
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15366 am: 16.08.2016, 23:40 »

Bilder reinstellen ist momentan problematisch, aber ich reserviere mir mal die junge Sophie Marceau (LA BOUM).Traum vieler Pubertierender der 80er.

Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15367 am: 17.08.2016, 12:46 »

Es ist schon zu lang her (wahrscheinlich schon damals ein Anime-Girl), aber ich nehm mal einfach ein Baywatch Babe.

Erika Eleniak

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3063
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15368 am: 17.08.2016, 20:30 »

Als ich Anfang der 90er-Jahre in die Pubertät stolperte, war Ornella Muti für mich ganz einfach die ultimative Traumfrau! (knapp vor Michelle Pfeiffer)

Damals wurden sowieso deutlich mehr italienische Filme im TV gezeigt - sogar zur "Primetime." Wir hatten nur ein einziges Fernsehgerät für die ganze Familie(!), und wenn ein Film mit Ornella Muti gespielt wurde, setzte ich mich unauffällig hinter meine Eltern, damit sie mein (wahrscheinlich) knallrotes Gesicht nicht zu sehen bekamen.




Wer könnte so einer Frau bitteschön widerstehen, hä!?  :)

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15369 am: 18.08.2016, 08:19 »

Neues Thema: Wer war während eurer Pubertät die ultimative Traumfrau/mann für euch?

Oh wow, schwieriges Thema, denn das ist ja schon 25 Jahre her... Also eigentlich war ein Mädel aus meiner Klasse immer mein heimlicher Schwarm als ich 12-13 war (deren Name ich jetzt nicht nenne, aber sie ist selbstständig inzwischen und ist/war 1 Jahr älter als ich. Und wie ich gerade sehe hat sie sogar eine eigene Internetseite und sieht immer noch gut aus (im Gegensatz zu mir)).

Da wir aber alle auch mediale Schwärmereien hatten, könnte ich hier jetzt auch meine vorpubertäre Lieblingsfigur zeigen - Alice aus dem Anime - aber das ist auch nicht richtig.

Also wähle ich in diesem Fall Danica McKellar - ich liebe die Serie "Wundervolle Jahre" und war in Winnie Cooper immer komplett mit verliebt.  :engel :worship: :sabber:



(Spannend in dem Zusammenhang ist, dass ich eigentlich blond bevorzuge...)
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15370 am: 18.08.2016, 15:53 »


Autor: berghutzen
« am: Heute um 08:19 »
Zitat
Also eigentlich war ein Mädel aus meiner Klasse immer mein heimlicher Schwarm als ich 12-13 war (deren Name ich jetzt nicht nenne, aber sie ist selbstständig inzwischen und ist/war 1 Jahr älter als ich. Und wie ich gerade sehe hat sie sogar eine eigene Internetseite und sieht immer noch gut aus (im Gegensatz zu mir)).

Du hast in deiner Klasse für ein Mädchen geschwärmt und hast es ihr nicht gesagt?  :ka:
Vielleicht hat sie auch heimlich für dich geschwärmt?
Sehen würde ich sie trotzdem gern.  :)
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15371 am: 18.08.2016, 21:37 »

Doch, ich habs ihr "gesagt", irgendwann mal mit nem Zettel im Unterricht. Aber ich glaub, sie hat das nicht ernst genommen. Und den Namen verrate ich nicht. Vielleicht später mal.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15372 am: 19.08.2016, 18:26 »

Doch, ich habs ihr "gesagt", irgendwann mal mit nem Zettel im Unterricht. Aber ich glaub, sie hat das nicht ernst genommen. Und den Namen verrate ich nicht. Vielleicht später mal.

Ach, man verliebt sich oft in Personen die eh nicht zu einem passen. Das merkt man aber erst im Nachhinein.
Ausserdem sieht sie in real bestimmt nicht mehr so gut aus. Bei Frauen geht das leider sehr schnell.
« Letzte Änderung: 19.08.2016, 18:36 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15373 am: 19.08.2016, 21:02 »

Wie ging nochmal die Bauernweisheit mit Wein und Apfel? :cen:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15374 am: 19.08.2016, 21:40 »

Doch, ich habs ihr "gesagt", irgendwann mal mit nem Zettel im Unterricht. Aber ich glaub, sie hat das nicht ernst genommen. Und den Namen verrate ich nicht. Vielleicht später mal.

Ach, man verliebt sich oft in Personen die eh nicht zu einem passen. Das merkt man aber erst im Nachhinein.
Ausserdem sieht sie in real bestimmt nicht mehr so gut aus. Bei Frauen geht das leider sehr schnell.

Da ich ein aktuelles Foto von ihr kenne, muss ich dir leider widersprechen. Das Lächeln ist immer noch ganz toll.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "