Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573900 mal)

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15660 am: 20.11.2016, 17:56 »

Na, wenigstens hab ich eine Quotenfrau eingestreut.  ;)

Ja Du bist hier der einzige Frauenversteher bzw. Du versuchst zumindest die Frauen zu verstehen.
Wie Du hier an anderen Teilnehmern sehen kannst, sind die anderen so sehr von Frauen enttäuscht das sie sich ausschließlich mit Männern treffen wollen  :lol:
Ich kann es ja auch irgendwie verstehen.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15661 am: 20.11.2016, 18:55 »

Das mit Clinton musst du mir aber erklären.  :conf:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3063
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15662 am: 20.11.2016, 19:57 »

Wie Du hier an anderen Teilnehmern sehen kannst, sind die anderen so sehr von Frauen enttäuscht das sie sich ausschließlich mit Männern treffen wollen  :lol:
Ich kann es ja auch irgendwie verstehen.
Ich versteh's ja auch: Männer sind ja per se seit Menschengedenken "interessanter" als Frauen, weil praktisch alles(!) von Männern erfunden und gebaut wurde. Allerdings bauen wir Männer Autos, Häuser und Städte hauptsächlich, um Frauen zu beeindrucken. Selbst Staubsauger erfanden "wir" für sie...
M.M. hätte ich trotzdem gern getroffen, obwohl sie für heutige Maßstäbe "fett" wäre. Naja, immerhin ist der lieben Kytana in den zwei Wochen auch nix Besseres eingefallen...  :cen:

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15663 am: 20.11.2016, 21:05 »

@ Oh Dae-su:

M.M hat auch nichts erfunden. Frauen haben nur deshalb nicht viel erfunden weil Männer sie unterdrückt haben. Wenn man die Frau ständig mit der Keule auf dem Kopf haut und sie an den Haaren ziehend in die Hölle schleift. Wie soll Frau da klar denken und was erfinden? Später haben Männer Stöckelschuhe erfunden damit Frauen nicht mehr so viel Kopfschmerzen haben. Dafür konnten die Frauen in diesen hohen Schuhen nicht mehr von den Männern weglaufen und waren an Kochherd und andere männliche Erfindungen gebunden. Dadurch hatten sie ebenfalls keine Zeit und Kraft mehr irgendetwas zu erfinden.


@ Retrofrank:

Wie soll ich dir das erklären und dabei noch jugendfrei bleiben um nicht zensiert zu werden. Bobby Brown (Goes Down) handelt von einem wohlhabenden Studenten mit speziellen sexuellen Vorlieben. Bill Clinton war auch so ein Student. Dinge die er mit Monica Lewinsky gemacht hat, hat er schon auf der Uni gemacht. Das galt als Spielerei und nicht Sex. Im sexuell verkrampften und christlich scheinheiligen Amerika ist Oralsex in manchen Kreisen kein Sex da man dadurch nicht schwanger werden kann. Deshalb halt Bill Clinton aus seiner Sicht nicht gelogen als er gesagt hat, das er kein Sex mit Monica hatte.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3063
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15664 am: 20.11.2016, 21:30 »

@ Oh Dae-su:

M.M hat auch nichts erfunden. Frauen haben nur deshalb nicht viel erfunden weil Männer sie unterdrückt haben. Wenn man die Frau ständig mit der Keule auf dem Kopf haut und sie an den Haaren ziehend in die Hölle schleift.

In die Hölle? Ach, nicht jeder Mann ist ein Teufel... ;-)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15665 am: 20.11.2016, 21:46 »

Bobby verleugnet in dem Song aber nirgendwo Sex zu haben, wenn auch nicht immer freiwillig.
Er sagt nur "non of the jocks can even tell I´m a homo" obwohl er zugibt, dass er und ein Freund etwas in SM abgedriftet sind.

Der All American Dream halt, der Junge.
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15666 am: 20.11.2016, 23:19 »

@ Oh Dae-su:

M.M hat auch nichts erfunden. Frauen haben nur deshalb nicht viel erfunden weil Männer sie unterdrückt haben. Wenn man die Frau ständig mit der Keule auf dem Kopf haut und sie an den Haaren ziehend in die Hölle schleift.

In die Hölle? Ach, nicht jeder Mann ist ein Teufel... ;-)

Höhle nicht Hölle. Obwohl man manche Beziehugen als Hölle bezeichnen kann.
Ich habe mich natürlich absichtlich verschrieben.  :P


Autor: Retrofrank
« am: Heute um 21:46 »

Zitat
Bobby verleugnet in dem Song aber nirgendwo Sex zu haben, wenn auch nicht immer freiwillig.

Hab ich nicht so gemeint. Ich hab im Zusammenhang mit diesen Lied nur gelesen das es auf den Unis sehr freizügig zugeht. Hier würde man das als Sexorgie bezeichnen.
Das kommt davon wenn man in einem sexuell verkrampften Land aufwächst was wesentlich verkrampfter ist als Deutschland. Dann tobt man sich in Abwesenheit der Eltern aus.
Das Lied beschreibt einen Typen, der wie der Liebling aller Schwiegermütter aussieht, aber in Wirklichkeit Dinge macht, von denen die Schwiegermütter nicht einmal wissen, das es sie gibt.
Bill Clinton wirkt auch so anständig. War er aber nie. Der sieht das sowieso alles nicht so eng und seine Frau ebenfalls nicht.
Ich weiß nicht ob Du mich jetzt besser verstehst.
Interessant ist eine freizügige Übersetzung zu googeln. Der Text ist ja nicht einfach auch wenn man gute Englischkenntnisse hat.


Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15667 am: 20.11.2016, 23:53 »

Wie Du hier an anderen Teilnehmern sehen kannst, sind die anderen so sehr von Frauen enttäuscht das sie sich ausschließlich mit Männern treffen wollen  :lol:
Ich kann es ja auch irgendwie verstehen.
Ich versteh's ja auch: Männer sind ja per se seit Menschengedenken "interessanter" als Frauen, weil praktisch alles(!) von Männern erfunden und gebaut wurde. Allerdings bauen wir Männer Autos, Häuser und Städte hauptsächlich, um Frauen zu beeindrucken. Selbst Staubsauger erfanden "wir" für sie...
M.M. hätte ich trotzdem gern getroffen, obwohl sie für heutige Maßstäbe "fett" wäre. Naja, immerhin ist der lieben Kytana in den zwei Wochen auch nix Besseres eingefallen...  :cen:
Nein irgendwie ist mir niemand besseres als Leonardo da Vinci eingefallen, weswegen ich alles aus meiner Liste gestrichen, zerknüllt und ins Klo runtergespült habe wo die Ratten die Reste davon abnagen werden. Aber ich gelobe Besserung und werde Versprechen am nächsten Avatar Wechsel teilzunehmen, egal welches Thema es ist.
 :rolleyes: ... ganz sicher!

Und es gibt sehr wohl weibliche Erfinder!
Hedy Lamarr hätte Marilyn locker in den Boden gestampft was Raffinesse und Schönheit zugleich betrifft.
Sie war nämlich nicht nur Schauspielerin sondern auch Erfinderin.

Und auch wenn ich damit unfreiwillig wie eine glühende Verfechterin der Frauenrechte wirke so muss ich hinzufügen das Frauen nur deshalb weniger Präsenz zeigten weil sie früher unterdrückt wurden und es ihnen nicht erlaubt wurde an Universitäten unterrichtet zu werden und man sie lieber angekettet am Küchenherd sah(weiß gibt noch immer Deppen die das liebend gern befürworten, aber das ist nicht mal im Kontext lustig). Dabei gab es so viele Erfinderinnen die noch weit aus mehr erreicht hätten wenn man sie gelassen hätte:
Zb. Marie Curie, Ada Lovelace, Florence Nightingale, Hedy Lamarr, Grace Hopper, Jeri Ellsworth und die Frau die die Hotpants und den Minirock erfand.  :lehrer:
« Letzte Änderung: 21.11.2016, 01:20 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15668 am: 21.11.2016, 10:29 »

Gewonnen! :)

Schnell ein neues Thema:

Der beste Alien aller Zeiten

Egal ob Einzelcharakter, ganze Rasse oder was auch immer. Film, Buch, Musik, egal welche Quelle, hauptsache überzeugend.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15669 am: 21.11.2016, 11:47 »

Ich nehme Alf.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15670 am: 21.11.2016, 12:04 »

Dann nehme ich Roger aus american Dad

« Letzte Änderung: 21.11.2016, 12:04 von mark208 »
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15671 am: 21.11.2016, 16:21 »

Ich nehme einen der "Alien Mindbender" aus Zak McKracken - einen CAPONIER!



Ich begründe das wie folgt:

* Elvis. (Nuff said)
* Ich glaube daran, dass es sie WIRKLICH gibt! Ich weiß nämlich, wo die Verdummungsmaschine steht! Nämlich in der Schillstr. 9!
* Das schönste Schimpfwort aller Zeiten stammt von den Caponiern. ZLORFIK!
* Außerdem: Sie können sich absolut hervorragend tarnen.
« Letzte Änderung: 21.11.2016, 16:25 von berghutzen »
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15672 am: 21.11.2016, 16:39 »

Ich nehme den naiven, galaktischen Kindskopf, Mork vom Ork.
Meine erste Begegnung, mit dem unvergessenen Robin Williams.

Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3063
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15673 am: 21.11.2016, 17:17 »

Mein Liebling ist ganz klar der Wookie Chewbacca! :oben:
Warum? -Weil er einfach ein ein treuer Freund zum Knuddeln ist!
Ich bin zudem immer wieder verblüfft über Han Solos feines Gehör: Der versteht alles klipp und klar, was Chewie ihm so "vorgurgelt."  Wow!! :eek: 




Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15674 am: 21.11.2016, 17:32 »

  :lol: Tolle Werbung. Jetzt wo ich weiß welche Wirkung das Haarshampo haben kann, nehme ich lieber dann doch eine andere Marke.
Das ist dann doch zuviel des Guten an Haaren  :lol:
Gespeichert