Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1574022 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3441
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15690 am: 23.11.2016, 18:39 »

Jerry war ein selbstbefruchtender Hermaphrodit.
Ob das jetzt Sex ist weiß ich nicht.

Irgendwie wird da trotzdem was gelaufen sein, Befruchtung hin oder her.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15691 am: 24.11.2016, 07:17 »

Das nicht nur Clinton sondern auch z.B viele Studenten Oralsex nicht als Sex sehen ergab folgende Umfrage:

https://www.welt.de/wissenschaft/article7304157/Warum-in-den-USA-Oralverkehr-kein-Sex-ist.html

Dieser Artikel beantwortet nicht deine Frage aber was Besseres habe ich nicht gefunden. Aber der Text zeigt dennoch das ich mir das nicht einfach so ausgedacht habe. Ihr glaubt mir ja nicht  :ks:
In den USA gehören wesentlich mehr Amerikaner, Religionsgemeinschaften an, die hier in Deutschland zu den Freikirchen gezählt werden. Also z.B Baptisten, Adventisten…..Personen die diesen Kirchen angehören sind eh strenger. Deshalb ist in vielen Staaten der USA, Oralsex bis heute gesetzlich verboten.

Bin ich alt, weil ich im Gegenseitigen schlecken der Genitalien keinen alltägliche Interaktion unter Bekannten sehe ?

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15692 am: 24.11.2016, 10:05 »

Nein. Nur ein einsamer, verknöcherter Spießer!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15693 am: 24.11.2016, 14:37 »

Und alt !
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15694 am: 24.11.2016, 15:59 »


Bin ich alt, weil ich im Gegenseitigen schlecken der Genitalien keinen alltägliche Interaktion unter Bekannten sehe ?

Ich wusste gar nicht das Du so konservativ bist. Oder wie soll ich deine Aussage verstehen?
Dann bist Du eigentlich so ähnlich wie Deathrider nur ohne diesen ganzen religiösen Kram. Oder etwa nicht?
Da hab ich Dich doch anders eingeschätzt.
Also das würde ich jetzt schon gerne wissen wenn das nicht zu persönlich ist.
« Letzte Änderung: 24.11.2016, 16:01 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15695 am: 25.11.2016, 06:53 »

Ich glaube du verstehst was falsch.
Alles was ich meine ist, wenn es kein Sex ist, was dann ?
Die Umfrage lässt doch ein bisschen Abstumpfung durchblicken.
Wenn man das weiterspinnt könnte man ja genau so gut sagen, dass "nur so ein bisschen
Rumgelutsche" in einer Beziehung auch kein Betrug ist, sondern nur Freizeitbeschäftigung, wie wenn man zusammen Tennis spielen geht.
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15696 am: 25.11.2016, 08:06 »

"Not cheating" - beliebtes Thema. Ab wann ist es Sex / geht man fremd / betrügt man?

Ist doch klar, dass der Betrüger (m/w)  da andere Maßstäbe dranlegen würde als der Betrogene (w/m). Ich denke, da sollte man sich zu guten Zeiten einig werden, und nicht erst wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15697 am: 25.11.2016, 13:01 »

@ Retrofrank

Da dich cassidy als Spießer bezeichnet hat, bezog ich die Aussage auch auf dich.
Sowohl das rumgelutsche als auch das rumgev*gele ist kein Betrug und auch kein Ehebruch wenn alle damit einverstanden sind. Von Betrug ist erst dann die Rede wenn man es dem Partner verheimlicht. Das nennt man heute offene Beziehung. Den Begriff kennst Du ja auch. Das ist kein neuer Trend. Das war schon immer so. Man hat früher nur nicht darüber geredet. Wie Berghutzen schon gesagt hat, muss das Paar es unter sich ausmachen. Mir ist das egal.

Das Bill Clinton mit verschiedenen Frauen rummacht weißt die Hillary seit den 70er Jahren. Helmuth Schmidt hat das auch gemacht und seine Frau wusste davon und war damit einverstanden. Das hat er aber erst kurz vor seinem Tod erzählt.
In deinem Bekanntenkreis gibt es vielleicht mehr offene Beziehungen als Du denkst. Kaum einer wird das zugeben da es gesellschaftlich nicht erkannt ist. Das wird auch lange so bleiben.

Du bist einfach zu lieb für diese Welt. Das meine ich durchaus als Kompliment. Deshalb hoffe ich das Du jetzt keinen Herzinfarkt kriegst.  :)
« Letzte Änderung: 25.11.2016, 13:02 von Grimi_Fantango »
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15698 am: 25.11.2016, 14:20 »

Jeder wie er möchte denke ich.
Wer die Swinger Mentalität nicht besitzt und mit Partner abgesprochen hat wird wohl kaum erleichtert sein, wenn der/die ihm/ihr berichtet : "Ach, da ist nix gelaufen.Nur ein bisschen Oralverkehr".
Auch bei denen die eine offene Beziehung führen wollen, hat glaube ich nur ein eher kleiner Prozentsatz der Menschheit wirklich die Mentalität das  auf Dauer durchzuziehen.
Bei vielen wird da die Gefahr zu groß sein, dass sie dabei irgendwann doch auf etwas stoßen, dass ihnen auf einmal besser gefällt als das, was sie zu Hause haben.

Langsam sollten wir uns Thematisch wieder mehr in Richtung Avatar-Wechseln bewegen, bevor die ganze Diskussion in den "Dr.Sommer-Thread" verschoben wird.
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15699 am: 25.11.2016, 17:22 »

Deshalb schreibe ich auch hier rein weil es den Dr.Sommer-Thread nicht gibt.  :)
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3441
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15700 am: 25.11.2016, 20:48 »

Lutschen ist nicht schlimm, das machen bereits Kinder mit ihren Lollies.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15701 am: 25.11.2016, 21:52 »

Ob es schlimm ist oder nicht hängt vom Lolly ab.
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15702 am: 04.12.2016, 00:17 »

Das Thema lautet immernoch Aliens und nicht Gelutsche und ihr habt den ganzen Sonntag, euch noch schnell einen Lieblingsalien zu suchen.
Nicht das Wursti noch mit mir schimpft, das ich zu sehr abgelenkt habe. Obwohl es doch interessant war.
Vor allem berghutzen fand es besonders interessant was mich schon sehr überrascht hat.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15703 am: 06.12.2016, 10:35 »

 :ndenk:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15704 am: 06.12.2016, 11:17 »

Kleine Vorankündigung: Die Auswertung findet erst am Dienstag, den 06.12. statt, da das Thema so gut ankommt und ich bis dato noch im Urlaub bin...  :cen:

Heeeeeeeuuuut ist Dienstag!  :D
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "