Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573829 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15795 am: 03.02.2017, 20:08 »

 :ks: Skandal......!!!!!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15796 am: 04.02.2017, 11:50 »

 :flame: :flame: :flame:
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15797 am: 04.02.2017, 16:57 »

Hach, immer diese flatterhaften Künstler.  :ks:
"Das Hemd das hängt in Heidelberg, die Hose hängt in Bremen". (Zitat "Otto, der Film")
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15798 am: 05.02.2017, 23:04 »

Also frühestens Donnerstag wieder? :-*
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15799 am: 06.02.2017, 13:14 »

Und nun: Die Auswertung!


Platz 9: Grimi_Fantango: Magicland Dizzy. Die Sounds selbst liebe ich natürlich, aber was daraus gemacht wurde klingt für mich stellenweise wie ein nerviges Kinderlied. Gibt aber auch kinderliedartige Musik, die ich nicht nervig finde.

Platz 8: berghutzen: The Secret of Monkey Island. Ein Spitzen-Titeltrack zu einem Spitzenspiel! Auch musikalisch herzallerliebst umgesetzt für Amigas. Aber zuerst auf PCs erschienen. Tja, was soll ich da machen?

Platz 7: Dragondancer: Blood Money. Auch schön amiga-ig. Bin nur nicht so der Freund dieser Ende-80er-Samples und von Orchestra Hits. Im Nachhinein hört man aber schon die DMA-Lemminge trapsen.

Platz 6: Oh Dae-su: Xenon 2. Natürlich ein Klassiker, dieses Thema. Aber die Endloswiederholung nervt.

Platz 5: suk: Cannon Fodder. Ja, fantastisch! So ein schöner lustiger Song. Nur halt ein Song; also ein Sample, das man in den Amiga quetschte. Diese Note für Note einprogrammierten Instrumental-Tracks finde ich halt amiga-iger als Sänger vor Mikrophonen.

Platz 4: S-Made: Flashback. Ja, sehr schön, sehr schön. Ich liebe solchen Mystery-Kram, auch akustisch. Wäre fast Platz 2 geworden, und zwar, weil Wurstdakopp einen Trick angewandt hat, der ihm pro forma Platz drei garantiert:

Platz 3: Wurstdakopp mit Bubble Bobble. Selbstverständlich thront das Bubble-Bobble-Thema gigantisch über dem erbärmlichen Geräuscherest dieser Welt. Daher musste ich Bub und Bob natürlich Platz 1 geben. Aber dieses Thema erblickte weder auf einem Amiga das Licht der Welt noch ist es Amiga-exklusiv. Daher: PUNKTEABZUG! :flaming:

Platz 2: Kytana: Lotus Turbo Challenge 2. Jaaaa! Geil. Damals tausendmal zu zweit gespielt und geliebt. Hach, danke. Erinnerungen. Wundervoll. :ballon Du darfst das neue Thema stellen, denn:

Platz 1: Bub und Bob! Bub und Bob mit ihrem Thema sind erste. Wer sonst! Sie sind aber zu beschäftigt damit, Glück und Freude in unsere Herzen zu tragen und können sich nicht um alles kümmern. Also muss Kytana sich ein neues Thema ausdenken. :urteil:
« Letzte Änderung: 06.02.2017, 13:16 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15800 am: 06.02.2017, 13:47 »

 :conf:

Unter der Maßgabe, dass der Wettkampf in dieser Woche so lautete:

Das neue Thema lautet:

Die besten Titeltracks aus Amigaspielen


...wie habe ich dann den Einwand zu verstehen?

The Secret of Monkey Island. Ein Spitzen-Titeltrack zu einem Spitzenspiel! Auch musikalisch herzallerliebst umgesetzt für Amigas. Aber zuerst auf PCs erschienen. Tja, was soll ich da machen?


Ging es etwa um originäre Amigasoundtracks? Das sollte man dann schon mal ins Kleingedruckte aufnehmen, aber hier wird ja eh nur geschoben und immer irgendwas mit Bubble Bobble gewählt. Buh.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15801 am: 06.02.2017, 14:18 »

SKANDAL
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15802 am: 06.02.2017, 15:16 »

:conf:

Unter der Maßgabe, dass der Wettkampf in dieser Woche so lautete:

Das neue Thema lautet:

Die besten Titeltracks aus Amigaspielen


...wie habe ich dann den Einwand zu verstehen?

The Secret of Monkey Island. Ein Spitzen-Titeltrack zu einem Spitzenspiel! Auch musikalisch herzallerliebst umgesetzt für Amigas. Aber zuerst auf PCs erschienen. Tja, was soll ich da machen?


Ging es etwa um originäre Amigasoundtracks? Das sollte man dann schon mal ins Kleingedruckte aufnehmen, aber hier wird ja eh nur geschoben und immer irgendwas mit Bubble Bobble gewählt. Buh.

Es beliebte mir in meiner ungeheuren Willkür "Amigaspiele" heimlich als solche zu definieren, die in erster Linie für den Amiga produziert wurden. Du darfst Dir die Auswertung ohne Platz 1 und Platz 3 vorstellen, dann weeßte schonn wie isch mein.
« Letzte Änderung: 07.02.2017, 14:18 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15803 am: 06.02.2017, 16:17 »

...jetzt muss ich nur noch widerlegen, das Lotus 2 zuerst für den Amiga erschien...  :D
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15804 am: 06.02.2017, 20:42 »

...und selbstverständlich ist das Cannon Fodder Thema nicht ein Sample, sondern derer dreizehn, verpackt in ein klassisches Protracker-Mod. Wobei Du im Kern natürlich recht hast. Ein wenig.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15805 am: 07.02.2017, 00:25 »

 :eek: Gewonnen?
Yeah!  :rolleyes:

Ok, neues Thema...neues Thema...

Ich habe mir vor kurzen Voltron Staffel 2 auf Netflix angesehen. Finde ein sehr gelungenes Reboot.
Daher die Frage: Welche alte Serie würdet ihr gerne als Neuauflage sehen?

Ich nehme gleich Voltron damit ich euch nichts wegschnappe.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DdqoQjaOGeU&ab_channel=DreamWorksTV[/youtube]

Eine kleine Begründung wäre nicht schlecht, gibt Pluspunkte.  B)

Zitat
...jetzt muss ich nur noch widerlegen, das Lotus 2 zuerst für den Amiga erschien...  :D
Da kannst du lange suchen...es kam zuerst auf den Amiga und wurde erst durch den Erfolg auf andere Systeme veröffentlicht.
Kann man in Wikipedia nachlesen und alles was im heiligen Buch steht ist Fakt. :p
« Letzte Änderung: 07.02.2017, 00:46 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15806 am: 07.02.2017, 10:14 »

Neuauflage zwingend als Serie ?
Sonst reseviere ich mir nämlich die Real-Verfilmung von Captain Future, die schon seit längerem im Rechte-Limbo festhängt.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15807 am: 07.02.2017, 14:33 »

Es muss KNIGHT RIDER sein!

Kleine Begründung:

Was könnte in heutigen Zeiten spannender sein als ein sprechendes Auto? Zieht Euch das mal rein, ein SPRECHENDES AUTO!!! Irre, oder? Zum FÄLLELÖSEN!!! Natürlich müsste es 2017 komplett verdrahtet sein, es würde seinem Fahrer raten, mehr zu Fuß zu gehen, wenn dieser nicht auf 10.000 Schritte täglich kommt, melden, wenn der Kühlschrank leer ist und Hotelangebote online vergleichen. Und das Verbrechen wird natürlich weltweit bekämpft!

Damit das ganze noch länger als eine Staffel lang spannend bleibt, bräuchte es einen größeren Kosmos als damals, so an die zwanzig wiederkehrende Figuren, nicht immer nur die drei, vier Foundation-Leute.
Michael Knight könnte einen Büro-Job in der Foundation haben, oder der neue jugendliche Fahrer steuert ihn alle zehn Folgen in seiner Rentner-Hütte an einem einsamen Strand in Kalifornien an.
Hach, ja. Toll, toll, toll.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15808 am: 07.02.2017, 17:26 »

Neuauflage zwingend als Serie ?
Sonst reseviere ich mir nämlich die Real-Verfilmung von Captain Future, die schon seit längerem im Rechte-Limbo festhängt.
Mit Serien meinte ich Serien.
Aber gabs für Captain Future nicht mal einen Versuch eine neue (Animations-)Serie zu machen?
« Letzte Änderung: 07.02.2017, 17:26 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #15809 am: 07.02.2017, 21:43 »

Dann nehme ich die fantastische Jugendserie "Die dreibeinigen Herscher", in der es um jugendliche geht, die sich dem Wiederstand gegen Außerirdische anschließen, die die ganze Welt auf den technischen Stand des späten 19. Jahrhunderts zurückversetzt haben und jeden Menschen mit seinem 18. Lebensjahr einer Gehirnwäsche unterziehen.
Alleine schon, weil die Geschichte damals nie zu Ende gebracht wurde.

Gespeichert