Hm...so wenige Teilnehmer?
Die Frage war, gewinnt nun der "schlechteste Beitrag der Schlechten" oder der "beste Beitrag der Schlechten"?...schwierig, denn Guilty Pleasures sind ja eigentlich niemals so richtig schlecht und demzufolge gibt es keine klaren Gewinner oder Verlierer aber irgendwer muss ja oben auf dem Treppchen stehen während ein anderer die rote Laterne zu tragen hat.
Ich habe mich dazu entschieden den für mich unerträglichsten Song auf den ersten und entsprechend den "schönsten" Beitrag auf den letzten Platz zu packen - gewonnen hat natürlich der erste Platz.
6. Herr Planetfall - Freddie Mercury & Jo Dare: Hold onBin mir gar nicht sicher ob ich das in der Form vorher schon kannte, hat mir aber gut gefallen und Freddie Mercury ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.
5. Retrofrank - Army of Lovers: Crucified80er gehen ja eigentlich immer und die Truppe hatte einige wirklich sehr nette Songs, auch wenn der gewählte nun nicht unbedingt zu meinen persönlichen Highlights gehört. Dennoch...anhörbar.
4. suk - Robbie Williams: Mack the KnifeMan mag von dem ehemaligen Boybandmitglied ja halten was man will aber singen und entertainen kann er...für mehr als drei Songs von ihm am Stück benötige ich allerdings alkoholische Getränke.
3. Deathrider - WWF Superstars: WrestlemaniaSteroidmonster im Technowahn versuchen sich als Gesangsknaben mit mittelmäßigen Ergebnis. Tut weh aber Wrestling schaue ich trotzdem mal ganz gerne.
2. Kytana - Mariah Carey: Without youDer Song ist eigentlich gar nicht schlecht und singen kann die olle Presswurst ja auch, allerdings haben Dauerschleifen in TV und Radio einfach ihre Spuren in der Gehirnrinde hinterlassen...ich kann nicht mehr...
1. berghutzen - Frank Zander: Piff, Paff, PuffGanz klar der Gipfel des schlechten Geschmacks, kennzeichnungspflichtig und damit die unangefochtene Nummer 1. Nichts gegen den Frank - ist offensichtlich ein wirklich feiner Kerl mit vielen guten Eigenschaften aber gegen das dargebotene ist selbst der schreckliche TMNT-Titelsong ein Ohrwurm den man auf jeder Hochzeit spielen möchte. Oh man...
Glückwünsche an berghutzen und Herr Planetfall