Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1565661 mal)

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16800 am: 10.04.2019, 09:21 »

Nennt mir eure derzeit beliebteste Serie!

Okay, dann mach ich dank noch offener Teilnehmerliste noch mit. Meine aktuell liebste Serie ist (leider schon belegt). Also muss ich meine zweitbeliebteste Serie nehmen: Sherlock. Auch wenn es keine klassische Serie im halbstündigen-stündigen Bereich ist, gibt es doch mehrere Staffeln und dazu auch eine Rahmenhandlung (was bei Serien ja inzwischen hip ist). Dazu kommt, dass Benedict Cumberbatch seines Zeichen einfach eine manischgeniale Darstellung an den Tag legt, und dass auch der Synchronsprecher die gleiche Klasse behält. Top.  B)

Die Größe hat er damit verdient. :P

Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16801 am: 10.04.2019, 12:11 »

Wer hat an der Uhr gedreht?


Falls sich noch jemand melden will hat er bis Freitag Zeit.  :lehrer:

Der Sieger steht schon bei mir fest, allerdings war ich die letzten drei Tage sehr beschäftigt.

*Gummihandschuhe auszieht und die blutigen Flecken an der Schürze mit einem feuchten Tuch wegwischt

Um wieder in den Takt zu kommen dachte ich mir dass es vielleicht sinnvoll wäre noch bis Freitag zu warten.
Vielleicht gibt es ja noch jemand der den Erstplatzierten verdrängen kann.  :urteil:

*schnell noch eine Folge einer noch besseren Serie guckt bevors wieder an die Arbeit geht

« Letzte Änderung: 10.04.2019, 12:17 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16802 am: 10.04.2019, 17:12 »

 :ks:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16803 am: 13.04.2019, 23:38 »

Meine Damen und Herren, hier ist das Ergebnis. Pünktlich auf die Woche später. :lol2:

Platz 8 Fawlty Towers  Ist eine an sich nette Idee, ich kann nur mit britischen Humor wenig anfangen.

Platz 7 Sherlock  An sich gute Performance, habe aber wenig Interesse daran. Vielleicht liegts an dem Schauspieler, er hat Khan in Star trek völlig vergeigt.

Platz 6 American Dad  Beinahe hätte ich diesen Beitrag übersehen. Bisschen wenig Mühe gegeben. Lustig ist die Serie allemal. Lustiger als wenig jemand ständig guckt als wäre er cleverer als Einstein, stärker als Conan der Barbar in seiner Brunftzeit und so elegant wie eine Stehlampe im Schlafrock.
*nach oben guckt

Platz 5 Legion  Habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen, habe nur Netflix und einen weiteren vertrauten Stream. Bin aber an eine etwas andere Superheldenserie durchaus interessiert.

Platz 4 Taboo Ich mag Tom Hardy als Schauspieler, ich finde er wird viel zu sehr unterschätzt. Aber wieder etwas dass es auf Netflix nicht gibt.
Expanse nun ebenso nicht mehr, was mich tierisch ärgert, weil ich nur die erste Staffel gesehen habe, bevor es runter genommen wurde. Argh, verflucht seist du Netflix!

Platz 3 Eine schreckliche Familie  Hier gibt es gleich zwei Pluspunkte. Erster für den Avatarwechsel und zweites hat die Serie dafür gesorgt dass aus mir
kein Schuhverkäufer(in) geworden ist. Schöner machts das Leben aber auch nur bedingt.  :ka:
Auf jeden Fall schaue ich in der Arbeit auch immer so doof aus der Wäsche.  :hihi:
Allerdings ist es nichts aktuelles, weswegen ich nur den dritten Platz anbieten kann.

Platz 2 geht an Games of thrones  Mochte sie anfangs nicht, zuviel Gerede und zu wenig Fantasy. Die Meinung hat sich zum Teil geändert, immerhin gibts genug Tode zwischen dem Gerede und ein paar tolle Momente. Und ich find Jon Snow ziemlich sexy.  :rolleyes:

Platz 1 ist natürlich Brookly Nine-Nine  Hab selten so viel gelacht wie in dieser Serie. Hier passt einfach alles. Der Humor, das Ambiente, die Schauspieler, der Humor, einfach alles. Vor allem Diaz und ihren verrückten Freund mag ich.
Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel bei Netflix. Das dauert immer so eeeeeeeewig lange.

Glückwunsch an den Gewinner, in dem Fall S-made . *klatsch *klatsch
« Letzte Änderung: 14.04.2019, 00:03 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3043
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16804 am: 14.04.2019, 01:04 »

Ach Kytana, hättest Du als Begründung für den letzten (!) Platz wenigstens zugegeben "Fawlty Towers" nie gesehen zu haben.
Dabei lief die Serie sogar auf ORF freitag nachts im englischen Original - allerdings vor etwa 25 Jahren.  :lol:
Kann mir nicht vorstellen, dass deine Sieger-Serie in 40 Jahren noch Kult sein wird.  :P
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16805 am: 14.04.2019, 13:57 »

Obs 25 Jahre her ist weiß ich nicht. Da war ich noch recht jung, seeehr jung. *hust hust
Also keine Unterstellungen hier. Die Serie ist mir einfach zu hektisch, als würde ein Sketch nach
dem Anderen abgefeuert werden ohne dem Zuschauer eine Pause zu gönnen.
Im Gegensatz dazu schießt Brookly Nine-Nine ein Feuerwerk gemächlich nach dem Anderen ab
und überrascht mit unerwarteter Situationskomik, Sprüchen und Albernheiten. Es hat viel Charme
und emotionelle Momente. Kurz gesagt es ist lustig.

Ok, abgesehen von Captain Holt natürlich.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16806 am: 14.04.2019, 21:29 »

Vielen Dank für den Sieg. Du hast damit einen sehr guten Geschmack bewiesen.
Keine Skandalrufe bedeutet dann wohl auch, dass alle zustimmen.   B)

Das neue Thema lautet:

80er HAIR CRIMES

Viel Spaß!

Ich nehme als Beispiel den Sänger der Band Europe.  :cen:
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16807 am: 14.04.2019, 22:40 »

Platz 4 Taboo Ich mag Tom Hardy als Schauspieler, ich finde er wird viel zu sehr unterschätzt. Aber wieder etwas dass es auf Netflix nicht gibt.
Expanse nun ebenso nicht mehr, was mich tierisch ärgert, weil ich nur die erste Staffel gesehen habe, bevor es runter genommen wurde. Argh, verflucht seist du Netflix!

Ich habe also nur deshalb nicht gewonnen, weil Du es nicht für nötig befunden hast, die technischen Möglichkeiten bereit zu stellen, diese Perle Hardyscher Kunst anzuschauen?! Das ist infam! Und ich dachte, DAS wäre der Grund, für die eh schon skandalöse Zeitverzögerung...
Und überhaupt - welche Frau hat heute NICHT Amazon Prime?!  :hauen:
« Letzte Änderung: 14.04.2019, 22:41 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3043
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16808 am: 14.04.2019, 23:00 »

Ich hab weder Amazon Prime noch Netflix oder sonstwas. Hoffentlich gelte ich noch als Mensch. :ka:

Zum Thema fiel mir sofort Carlos Valderrama ein. Zur Zeit der Weltmeisterschaft 1990 in Italien sammelte ich das erste (und letzte Mal) Sticker für das legendäre Panini-Album. Und bei uns Schülern war das "Pickerl" mit C. Valderrama sehr beliebt, und das lag ausschließlich an seiner - ebenfalls legendären - Frisur.
Heute finde ich es sogar irgendwie cool, dass er seiner Haarmode stets treu blieb. Ein Mann, der zu sich steht! :oben:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16809 am: 15.04.2019, 01:56 »

Platz 4 Taboo Ich mag Tom Hardy als Schauspieler, ich finde er wird viel zu sehr unterschätzt. Aber wieder etwas dass es auf Netflix nicht gibt.
Expanse nun ebenso nicht mehr, was mich tierisch ärgert, weil ich nur die erste Staffel gesehen habe, bevor es runter genommen wurde. Argh, verflucht seist du Netflix!

Ich habe also nur deshalb nicht gewonnen, weil Du es nicht für nötig befunden hast, die technischen Möglichkeiten bereit zu stellen, diese Perle Hardyscher Kunst anzuschauen?! Das ist infam! Und ich dachte, DAS wäre der Grund, für die eh schon skandalöse Zeitverzögerung...
Und überhaupt - welche Frau hat heute NICHT Amazon Prime?!  :hauen:
Guck mal wie spät ich diesen Beitrag hier poste. Nur für dich.  :teufel:
Also natürlich war es ein Fehler jetzt nicht alle Folgen illegal anzusehen während ich legal die letzte Woche alle Gothamfolgen fast am Stück geguckt habe.
Nebenbei auch noch Doom Patrol und Orville nachgeholt habe und... ja das könnte der Grund sein. Ach ja und Leben, das beschäftigt einem auch. Genauso wie schlafen... aber wenns dich beruhigt: Der Trailer sieht vielversprechend aus und ich werds garantiert nachholen. *tätschel
Was für Frauen alles gleichzeitig müssen, also wirklich....

Zum Thema: Haare, ein leidiges Thema. Wenn ich ein Foto von mir Morgen nach dem Aufstehen poste, zählt das dann auch?
« Letzte Änderung: 15.04.2019, 01:57 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16810 am: 15.04.2019, 07:06 »

Das Foto sollte aus den 80ern stammen, ansonsten gerne  ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16897
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16811 am: 15.04.2019, 13:33 »

von Brooklyn 99 mochte ich die beiden ersten Staffeln. Danach wurde es mehr und mehr übler Klamauk. Ziemlich biederer Humor, und in dieser Form schon tausende Male präsentiert. Im Prinzip etwas schade um die Darsteller. Die funktionieren nämlich teils ganz gut.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16812 am: 16.04.2019, 00:06 »

Ich nehme Martin Degville, den Sänger der 80er Wave-Pop-Band Sigue Sigue Sputnik, die mit "Love Missle F1-11" einen einzigen Hit hatten. Die ganze Gruppe war eine Bande von Hair- und Fashion-Verbrechern, die Mötley Crue wie LKW-Fahrer aussehen ließen.

Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3043
  • Welcome to Rio!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16813 am: 16.04.2019, 00:56 »

Sind denn Leute mit extravaganten Perücken auch erlaubt?  :conf:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #16814 am: 16.04.2019, 02:11 »

Warum nicht?  :)
Gespeichert