Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573677 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18465 am: 01.05.2022, 18:32 »

Welche karibische Insel ist denn besonders empfehlenswert?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18466 am: 01.05.2022, 21:24 »

Weiß nich, ob man Cuba zur Karibik zählt, aber dort fand ich es schon ziemlich schick.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18467 am: 01.05.2022, 21:27 »

Okay. Bekomme nämlich Lust auf die Karibik. Muss dann wahrscheinlich nur 10 Jahre sparen  :(
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18468 am: 07.05.2022, 23:03 »

So, bevor ich mich jetzt für eine Woche Richtung Gardasee verabschiede noch schnell die Auswertung:

Schönes Wetter in Sicht! - Bömpf
Netter Gag, aber halt doch nur ein Gag. Dafür gibts leider nur eine Teilnehmerurkunde.

Granada - Oh Dae-su
Granada sieht echt schön aus, aber da gibts auch noch meinen allgemeinen Bias gegen Spanien und Südspanien im speziellen. Sorry!

Fuerteventura - Deathrider
Quasi gleiche Problem, aber hier habe ich immerhin paar Freunde, die auch von Schwärmen. Zudem ist das mir irgendwie zu weit im Nirgendwo.

Karibik - suk
Ganz knapp auch nur mit Teilnehmerurkunde! Die Karibik ist wunderschön und da würde ich auch zu gerne irgendwann mal hin. Mal schaun!

San Marino - Herr Planetfall
Hier macht vor allem die Lage was aus, ich liebe Mittelitalien! San Marino war ich bisher einmal, habe ich als sehr klein, aber schön in Erinnerung. Kann ich mir gut vorstellen!

Schottland - Long John Silver
Ufff, das war ein Kopf an Kopf Rennen! Schottland ist einfach super schön und ich kann echt nicht abwarten da endlich wieder zurück zu gehen. Nessie! Edingburgh! Der Akzent! Toll!!!

Marokko - Retrofrank
Und so kommen wir zum Gewinner. Es gibt zwei Gründe dafür: Seit ich klein bin hat mein Vater immer von erzählt wie er damals als Student nach Marokka getrampt war und wie toll es war. Und dann haben wir inzwischen gute Freunde, die aus Marokko kommen und es uns sehr schmackhaft gemacht haben. Auch wenn ich hier noch nie war, muss ich unbedingt hin. Wäre der blöde Virus nicht gekommen, hätten wir das wohl auch meinen Eltern zum 70. geschenkt.

Glückwunsch Retrofrank!
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18469 am: 08.05.2022, 00:43 »

?? Was hast Du denn gegen Südspanien? Soweit ich weiß, werden Frauen dort nicht so diskriminiert wie in Marokko z.B...  Ergo: SKANDAL!   :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18470 am: 08.05.2022, 09:14 »

Dito ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18471 am: 08.05.2022, 18:02 »

Und das zum Muttertag. Skandal!  :ks:

Ich hätte Japan/Tokyo gewählt, aber ich war faul zum Begründen.
Kultur und so, aber das wäre wahrscheinlich auch zu weit weg um nahe am 1. Platz zu sein.  :rolleyes:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18472 am: 09.05.2022, 19:52 »

Neues Thema lautet : Bands oder Musiker, die den Zeitpunkt um aufzuhören verpasst haben.

Mir würden spontan so einige einfallen, aber meine Wahl fällt hier auf Deep Purple.
Alben waren schon in den 80ern nur noch so lala. 93 hatte ich das Glück, sie in MKII Besetzung live zu sehen, etwa 10 Jahre Später das Unglück, sie ohne John Lord und Richie Blackmore nochmal zu sehen. Das war schon extrem schwach. Trotzdem sind sie fast nochmal 20 jahre später immer noch unterwegs.

Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18473 am: 09.05.2022, 22:19 »

Oh scheiße, ich hatte neulich erst so einen "Wie, die sind noch aktiv"-Moment. Mist, wer war das?!  :angst:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18474 am: 09.05.2022, 23:39 »

Da fielen mir viele ein...  :angst:

Ich entscheide mich aber für was (wahrscheinlich) Kontroverses: PINK FLOYD
Denn das allermeiste, was sie ohne Syd Barrett (dem "crazy diamond") produziert haben, finde ich ziemlich öde.
Ich will ja nicht sagen, dass sie schon 1968 aufhören hätten sollen - aber unbedingt den Bandnamen ändern hätte drin sein müssen!


Pink Floyd mit Mastermind Syd
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18475 am: 10.05.2022, 00:00 »

Deep Purple ist schon ne tolle Auswahl. Wobei Rainbow weiterhin stark ist wie ich finde.

 Ich reserviere mir mal Queen.
Ich würde sie nicht live hören wollen und dass sie mal mit Helene Fischer gespielt haben ist ein Skandal sondergleichen. Ich glaub, nach diesem ZDF Act habe ich sie nie wieder gehört. Und Mercury bleibt unersetzlich.

« Letzte Änderung: 11.05.2022, 11:20 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18476 am: 12.05.2022, 01:11 »

...und dass sie mal mit Helene Fischer gespielt haben ist ein Skandal sondergleichen.
WTF?!? Davon hab ich noch nix gehört.
Schande!
Wie war die Show?  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18477 am: 12.05.2022, 09:27 »

Ich habs beim Zappen durch Zufall gehört.

Es war halt eine "Helene ist die größte,liebt mich alle" Show

Unvorstellbar das sich manche Menschen für so große Stars halten.bei Wetten Dass letzten Jahres hat sie ja auch mit Abba gesungen. Und ganz ehrlich, die ist doch völlig überbewertet.

Dabei hat ja Deutschland ein paar Stars, sie gehört aber nicht dazu.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18478 am: 13.05.2022, 08:49 »

Ich komme nicht mehr drauf. Aber ich nehme jetzt mal Madonna. Gibt natürlich auch Gruppen wie die Spider Murphy Gang, die mit ihren anderthalb Hits durch die Autohäuser des Landes ziehen, und immer noch unregelmäßig Alben veröffentlichen, aber da machen halt alte Männer Musik für alte Männer. Madonna dagegen - da macht eine alte Frau immer noch Musik für junge Partypeople, völlig unpassend, wie ich finde. Soll sich mal ein Beispiel an Robbie Williams nehmen, der ja auch mal ein ganz tolles Swing-Album gemacht hat zwischendurch.

Also - Madonna hat definitiv den richtigen Zeitpunkt verpasst, den Pop-Olymp freizumachen.

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18479 am: 13.05.2022, 08:56 »

Ui, sehr gutes Beispiel suk. Dabei finde ich das Madonna wie ihre Musik schlecht gealtert ist. Würde mir freiwillig keine fünf Lieder mehr von ihr anhören.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.