Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573838 mal)

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19170 am: 17.04.2023, 18:54 »

Hast Du schon lustig Deinen Avatar gewechselt, cassidy? Sehe aktuell bei Dir nämlich nix.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19171 am: 18.04.2023, 14:22 »

Hast Du schon lustig Deinen Avatar gewechselt, cassidy? Sehe aktuell bei Dir nämlich nix.

Logo! Was für eine Frage!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3440
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19172 am: 18.04.2023, 21:51 »

Auf cassidy ist Verlass! Ein Mann, ein Wort.




....RUHE IM SAAL!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 185
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19173 am: 22.04.2023, 13:23 »

Also hier jetzt offiziell -> DerClou!
They stole a million war für mich eines der besten Spiele am C64 und als quasi Nachfolger kam dann mit DerClou! ebenfalls ein Spitzenspiel raus,
auf das ich mich dann auch schon sehr lange vorgefreut hatte und das auch nicht enttäuschte.
Vor allem die eingewobene Story macht das Game zu was besonderem und ist Atmosphäre pur!
Leider gabs dann nach dem eher schwächeren und schlecht bewerteten TheClou2 (mit dem ich aber trotzdem auch sehr viel Spass hatte)
keine Nachfolger mehr,  sodass diese Art Game leider ausgestorben ist seitdem.




Ich hab damals die Box für PC vorbestellt und per Post geliefert bekommen, aufs auspacken kann ich mich noch erinneren als wäre es gestern gewesen.
Mittlerweile hab ich auch die offizielle Amiga Version zuhause, die ich wohl auch schon vorher gespielt hatte.
Noch dazu ist das Game von einer österreichischen Firma (NEO), wo ich mich dann sogar mal beworben habe und vorstellen war...
leider (oder zum Glück) erfolglos, denn die Firma gabs dann nicht mehr allzulange nachdem Rockstar das Studio übernommen hatte und 2-3 Jahre später dann zusperrte.


Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3063
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19174 am: 22.04.2023, 19:06 »

Noch dazu ist das Game von einer österreichischen Firma (NEO), wo ich mich dann sogar mal beworben habe und vorstellen war...
Cool!  :eek: Woran scheiterte es denn, dass sie dich nicht engagierten?
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19175 am: 23.04.2023, 10:25 »

Uuuuund - Einsendeschluss!
Na das war doch ne sehr gute Runde.

Auswertung folgt...  :)
« Letzte Änderung: 23.04.2023, 11:32 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 185
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19176 am: 23.04.2023, 12:16 »

Noch dazu ist das Game von einer österreichischen Firma (NEO), wo ich mich dann sogar mal beworben habe und vorstellen war...
Cool!  :eek: Woran scheiterte es denn, dass sie dich nicht engagierten?
Ganz sicher an meiner Überperformance...  :D
Ich kam damals zwar mit heissem Herzen und frisch absolvierten Wifi C++ Software Entwickler Zertifikat zum Vorstellungsgespräch.
Aber im nachhinhein betrachtet war meine selbstprogrammierte (und sogar funktionierende) 2D Rennspiel Demo wohl eher kontraproduktiv und hat sicher einiges an Gelächter dort verursacht, ausserdem wurde das Vorstellungsgespräch komplett in Englisch abgehalten und da ich damals nicht so dick im Englischtraining war und sicher auch ziemlich nervös, war die Performance vielleicht doch eher noch ausbaufähig.  :lol:
« Letzte Änderung: 23.04.2023, 12:17 von Rocco »
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3440
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19177 am: 23.04.2023, 13:36 »

cassidy landet auf dem letzten Platz, was auch seiner Position im Leben entspricht.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19178 am: 23.04.2023, 16:29 »

Stimmt.  Ich verteile nämlich Arschtritte. Also freu dich schon mal.....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3063
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19179 am: 23.04.2023, 23:12 »

...ausserdem wurde das Vorstellungsgespräch komplett in Englisch abgehalten und da ich damals nicht so dick im Englischtraining war und sicher auch ziemlich nervös, war die Performance vielleicht doch eher noch ausbaufähig.  :lol:
Derartige Vorstellungsgespräche hatte ich auch... Trotzdem schade um NEO.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19180 am: 24.04.2023, 09:07 »

Sodele...

Also bei diesem hochgradigem Teilnehmerfeld ist mir eine Abstufung nicht möglich. Wir haben Turrican, wo ich als einziges sagen würde, das fällt etwas ab. Toller Sport, aber im Vergleich zum genialen Nachfolger noch etwas zu hakelig. Dann Wing Commander, ein richtungsweisendes Spiel - vor allem in der Form, dass es mir die Richtung vom Amiga zum PC wies... :D - jedenfalls in der nahen Zukunft. In der Serie war für mich "Prophecy" übrigens ein Kauf wert. Dann selbstverständlich Monkey Island II und Day of the Tentacle, zwei Meisterwerke, bei denen ich mich schwer tun würde, zu entscheiden, welches Game ich mit auf die einsame Insel nehmen würde. Aber da ich DOTT gerade erst im letzten Jahr mal wieder durchgespielt habe, wäre es wohl MI... Tomb Raider war natürlich auch ein tolles Spiel, wobei ich zugeben muss, dass ich mit Lara erst später richtig warm wurde. Der erste Teil hatte mir beim Erscheinen noch nicht soooo gefallen. Auch Lara fand ich tatsächlich völlig überzeichnet. Übers Wochenende wollte ich dann eigentlich Der Clou! auf die Pole heben, weil auch ich mich erinnere, einige Stunden in diesen Spaß versenkt zu haben - aber... tatsächlich fällt meine Wahl auf Herr Planetfall, der etwas klein und bescheiden seinen Beitrag geleistet hatte (und ein Wackelkandidat ist, wegen unklarer Kaufverhältnisse...) - und... ja, UFO: Enemy Unknown war für mich auch eines dieser Spiele, welches mich wochenlang in den Bann gezogen hatte. Ich fand auch den Relaunch "XCOM" vor einigen Jahren sehr gelungen - von daher... definitiv ein Spiel, würdige eingekauft zu werden!

Möge das Skandal-Geschreie beginnen!  :popo:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19181 am: 24.04.2023, 10:06 »

Wie zu erwarten, eine Wertung unter aller Sau! Vermutlich, so nebenher, beim kacken, ins Handy gerotzt.
Eindeutig ein Skandal!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19182 am: 24.04.2023, 10:12 »

Ins Tablet. Am Klo liegt das Tablet.  :)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19183 am: 24.04.2023, 10:30 »

Ich hätte eigentlich erwartet, dass Du in Klosett tippst....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3440
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19184 am: 24.04.2023, 11:28 »

Das ist doch ein Schweinestall! Und hier ließ ich eine Perle liegen! Skandal! Hier wird nur noch betrogen und beschissen!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.