Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573764 mal)

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19605 am: 09.01.2024, 15:58 »

Die letzten Glühwürmchen ist wirklich schwer zu toppen. Endzeitfilme mit Kindern ist oft schwer zu ertragen.

Ein anderer Film, der mir noch einfällt ist Forest Gump. Mir läuft auch immer eine Träne runter, wenn die Mutter im sterben liegt. Ich denke da immer an meine Familie, und wie vergänglich doch das Leben ist.

Da das Thema aber lautet, wo ihr zuletzt geweint habt, dann kommt wohl etwas ungewöhnliches von meiner Seite. Und zwar handelt es sich um den Ankündigungstrailer der Unreal Engine 4 A boy and his kite. Dieser ist nur zwei Minuten lang und erzählt (zumindest für mich) darin mehr als es viele Filme in zwei Stunden je könnten.

https://www.youtube.com/watch?v=0zjPiGVSnfI

Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16948
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19606 am: 09.01.2024, 18:34 »

Beknacktes Thema, von nem beknackten Typen!

Ich bin ein Mann. Ich weine nicht! Hab ich noch nie! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19607 am: 09.01.2024, 18:42 »

So weit, dass ich weine, kann mich ein Stück Fiktion nicht bringen. Songs hätten da übrigens eine bessere Chance als Filme. Das hat nichts mit Macho-Männlichkeit zu tun. Es gibt durchaus Filme, die mich anrühren.Einer, der vielleicht etwas unerwartet kommt, ist Davids Cronenberg's "Die Fliege", denn unter der Sci-Fi Fassade und den ekligen Effekten, ist er im Prinzip ein Beziehungsdrama über Krankheit und Loslassen.



"Ich bin ein Insekt, das geträumt hat ein Mensch zu sein."
« Letzte Änderung: 09.01.2024, 19:05 von Retrofrank »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16948
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19608 am: 09.01.2024, 20:18 »

@retrofrank:

"Hiiilf mir..." :hihi:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3440
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19609 am: 09.01.2024, 22:19 »

Also ich bin ein ganz harter Kerl, ich esse Walnüsse auch mit Schale, kein Problem. Von daher scheide ich wohl aus in dieser Runde, es sei denn, mir fällt noch was ein. Wisst ihr, wenn ich mir morgens den Rasierschaum ins Gesicht schmiere, wird mir immer klar, was es bedeutet, ein Mann zu sein. Ein echter.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16948
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19610 am: 09.01.2024, 22:28 »

Ich brenne mir den Pelz einmal die Woche aus dem Gesicht.  Mit nem Lötkolben.  Damit ich auch was davon hab.  Ansonsten tut es auch ne rostige,  stumpfe Klinge. Rasierschaum..... :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19611 am: 09.01.2024, 23:16 »

Die Fliege muss wohl für jedes Thema herhalten?  :ks:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3061
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19612 am: 09.01.2024, 23:38 »

Ich brenne mir den Pelz einmal die Woche aus dem Gesicht.  Mit nem Lötkolben.  Damit ich auch was davon hab.  Ansonsten tut es auch ne rostige,  stumpfe Klinge. Rasierschaum..... :ks:
Probier' Deine Rasur doch mal so: Monty Python-Style

Übrigens gilt Tränen zurückhalten auch als Weinen mMn. Oder von mir aus auch einen lauten Schrei ("AAAaaarrgghh!!) über eine himmelschreiende Ungerechtigkeit loslassen. Jedenfalls würden mir noch viel mehr Filme einfallen, die mich emotional gerüttelt haben.  Dass gerade Deutsche eher empathielos sind, ist aber auch keine große Überraschung.
Dabei heult cassidy angeblich tagelang, wenn er bei "Bubble Bobble" ein GameOver erleben muss.
« Letzte Änderung: 10.01.2024, 00:45 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16948
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19613 am: 10.01.2024, 08:49 »

Ein "Game Over" gehört zum Leben dazu. Kein Grund, Tränen zu vergießen. Ist das Natürlichste der Welt. Mal ist man der King, der Beste, der absolut größte Motherfucker, mal die dümmste Sau. Ist so. Deshalb heult man doch nicht gleich los oder ärgert sich.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19614 am: 10.01.2024, 08:51 »

Ich brenne mir den Pelz einmal die Woche aus dem Gesicht.  Mit nem Lötkolben.  Damit ich auch was davon hab.  Ansonsten tut es auch ne rostige,  stumpfe Klinge. Rasierschaum..... :ks:

Pffa... ich epilier mir das Gesicht, aber nur bis zur Hälfte! Damit ich am nächsten Tag die andere Seite epilieren kann!!! Pfff..... Lötkolben. Ich wäre froh wenn ich sowas gehabt hätte  :wat:
« Letzte Änderung: 10.01.2024, 08:52 von Dragondancer »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19615 am: 10.01.2024, 08:54 »

Mhh. Ich bin da ganz bei Retrofrank. Richtig geweint zu einem Film... ich weiß nicht, da bin zu sehr in der Realität. Das ist auch meine Erklärung für meine Freundin, warum ich die (ihrer Ansicht nach) scheußlichsten Dinge gucken kann - es ist halt ein Film. Und dessen bin ich mir halt immer bewusst.

Aber klar, emotional wird man schon mal angefasst. Und sicherlich nicht das letzte, aber zumindest das eindrücklichste Mal war definitiv das Ende von Ghost Dog. Ich hatte einerseits das Glück, diesen damals im Kino zu sehen, so dass die glasigen Augen aller im Dunkel blieben ( :cen: ) - aber es war eben auch der bisher einzige Kinofilm, wo ich es erlebt habe, dass wirklich der gesamte Saal bis zum Ende des Abspanns sitzen blieb. Es hat auch keiner gemurmelt, oder die Sachen zusammen geraschelt... der Abspann lief und alle blickten stumm auf die Leinwand. Das hat mir das Ende, wenn es nun auch nicht völlig neu erfunden war, zumindest noch eindrücklicher gemacht.



Übrigens beherzige ich eine der Weisheiten des Buches, aus denen der Film zitiert, bis heute - wonach man im Regen nicht zu rennen braucht, wenn man es als gegeben hinnimmt, dass man im Regen nun mal nass wird...  B)
« Letzte Änderung: 10.01.2024, 09:03 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16948
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19616 am: 10.01.2024, 09:28 »

Ich kann mich an einen Film erinnern, der den kleinen Cassidy damals, irgendwie, doch zu Tränen rührte. Nämlich, an einem verschneiten, zweiten, Weihnachtstag, während man als Familie gemeinsam zu Tisch saß und gut aß, das Ende, von "Vom Winde verweht"!
Ich weiß noch, dass ich das Damals unendlich traurig fand. All der Stress, all die Nöte, die da ausgehalten wurden. All die Liebe, die verschwendet wurde und für die Falschen eingesetzt wurde. Ein, in meinen Kinderaugen, fantastischer Clark Gable, der stets loyal und aufrichtig war, aber, am Ende nicht mehr konnte und im Nebel verschwand. Keine Ahnung, ich muss so sieben, acht Jahre alt gewesen sein. Seit dem habe ich den Film nicht mehr gesehen. Aber, er liegt in restaurierter Blue-Ray Fassung bei uns im Regal. Wollte ich immer mal mit der Familie schauen. Bisher noch nicht getan.

Vor einiger Zeit habe ich mit meinen Kindern mal auf Disney nen Kurzfilm geschaut. Meine Tochter hat danach behauptet (aber, Ihr wisst ja, wie Kinder sind, die übertreiben und schwindeln, wo sie nur können), dass ich irgendwas mit den Augen hätte. Irgendwas glitzerndes und hat mich in den Arm genommen. Was ich natürlich rüde zurückwies.
Bao
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19617 am: 10.01.2024, 12:23 »

Puh ich glaube geheult habe ich wegen eines Films noch nie, ich muss echt überlegen. Richtig traurig/wütend hat mich der Club der toten Dichter gemacht, so eine Tragödie und man lyncht nachher noch den falschen.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19618 am: 10.01.2024, 21:30 »

Während ihr Weichlinge von Männern, die bei jeden Tritt im Schritt wie kleine Mädchen heult, euch weigert eure Gefühle einzugestehen, nehme ich "Oben" von den Pixar Studios und gestehe voller Inbrunst: Ich habe sowas von geheult!  :cry:
Dabei spreche ich vor allem die Szene an wo man Carl und Ellie auf ihren Lebensweg verfolgt. Sie geben sich ein Versprechen, dass sie bis zu ihrem Tod nicht erfüllen können. So ist sie am Anfang die Starke, die ihn unterstützt und am Ende liegt sie sterbend im Bett. Alle Wünsche, Träume. Alles erlischt. Keine Kinder, keine gemeinsame Zukunft, und Carl bleibt alt, einsam und verbittert zurück. Es ist einfach nur traurig.  :ks:



Sicher kommt "Oben" nicht an "Das letzte Glühwürmchen" heran, nichts kann das, aber er trotzdem ein sehr emotionaler Film.
Für klein, aber vor allem für groß. Egal ob Frau oder Mann.
« Letzte Änderung: 10.01.2024, 21:43 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #19619 am: 10.01.2024, 23:26 »

Hab schon mal ein paar Tränen vergossen bei irgendwelchen Filmen, aber ich erinnere mich gerade echt nicht, bei welchen...
Nehme mal stellvertretend Lilja 4-ever, der mir mal empfohlen wurde.
Der ist echt fürchterlich.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.