Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Ich nehme meinen Beitrag zurück. War nur zum Warmlaufen! Eigentlicher Beitrag folgt!
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Herr Planetfall

Werdet zu Stein!
Medusa*!

*Als Avatarbild eine etruskische Interpretation aus dem 6. Jahrhundert vor der Zeitenwende, zu sehen im Nationalmuseum Schottlands in Edinburgh (wo sonst?).
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Ich möchte mit einer Erektion ersteinen!

Retrofrank

Und dann stolpert der nächste Held über dich und bricht deinen "Stony" ab.

Anna L.

"Stony".......find ich cool... :D ... bislang nannte ich ihn immer "Bismarck", in Anlehnung an das Schlachtschiff.

Anna L.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, was für ein Quatsch das mit der Ripley war.
Ripley ist großartig. Und Sigourney war einfach die perfekte Frau für diese Rolle.
Durchaus attraktiv, aber nicht "zu geil". Und auch sonst alles genau richtig dafür.

cassidy

Zitat von: Anna L. in 19.05.2025, 13:55"Stony".......find ich cool... :D ... bislang nannte ich ihn immer "Bismarck", in Anlehnung an das Schlachtschiff.

Ich denke, in Anlehnung an den "Bismarck - Hering".....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

cassidy

Mir fällt immer noch nix ein...
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Ich muss auch kräftig nachdenken. Weil ich hab das von der Wahrnehmung her gar nicht so auf dem Schirm, ob jemand eine "Emanze" ist oder nicht. Das juckt mich irgendwie gar nicht. Woran sollte ich das auch festmachen? Nicht einmal eine Kurzhaar-Kampflesbe stößt mir sauer auf. Für mich ist die "moderne Frau" das Normalste auf der Welt. Muffiger 70er-Herd-Scheiß und der Mann hat den Geldbeutel Käse waren nie mein Ding.

EDIT: Es geht ja um "feminine Monster", nicht um Emanzen. Irgendein Ungeheuer wird mir schon noch rechtzeitig in den Sinn kommen. 

Herr Planetfall

boah ihr komt esch auf nix ey monster gibt vol vile
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Ich nehme das furchtbare Weib aus "Jet Set Willy".
Guckt sie euch an, das ist Begründung genug.

Retrofrank

Faszinierend, wie wenige Pixel es nur benötigt, um das Attribut "feminin" darzustellen.

Retrofrank

Hallo !  :speaker:
Es sind inzwischen drei Wochen um.

Commodus

Okay, ok:

Platz 4: Anna L. Mit "Furchtbares Weib aus Jet Set Willy"

Ja, sieht schon aus wie eine furchtbare Matrone, ...aber in 8-Bit jagt sie mir keinen wohligen Schauer über den Rücken! Ich dachte, Anna L. wartet bis zum Schluss, um uns alle zu schocken?! Mit Edna aus Maniac Mansion hätte es schon anders ausgesehen.

Platz 3: Herr Planetfall mit "Medusa"

Okay, die Medusa ist schon deftig, aber nicht als diese Original-Stein-Statue. Hätte Herr Planetfall die Medusa aus "Kampf der Titanen" von Ray Harryhausen gebracht, wäre es der Sieg gewesen.

Platz 2: Retrofrank mit "Elisabeth aus Frankenhooker"

Das war eine Überraschung! Diesen Trash kannte ich noch nicht, aber gegen:

Platz 1: Oh Dae Su "Salma Hayek als Vampir aus From Dusk Till Dawn" hat sie keine Chance!

Ein Mordsweib, supersexy, aber in Vampiform supertödlich, ist sie mit Abstand DAS BESTE FEMININE MONSTER!

Dazu kommt, daß neben Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn zu meinen Top 5 gehört! Ein genialer Film, deren Wendung mich damals im Rausch echt weggeblasen hat!

Puh, gerade noch so geschafft.

Also, Mister Oh Dae-Su, Sie sind dran!