Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Hab mir neulich mal nen Milchshake mit Vanilleeis, ner Banane und nem guten Schluck selbstgemachtem Eierlikör gemacht. Als es so heiß war. Das war lecker!

Ich nehm den guten alten Rum - Cola. Überlege aber noch, ob ich nicht besser, da auf einer Retroseite, den Alltimeklassiker nehme. Asbach - Cola!

Her mit der Krone! Ich bin der Beste!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Zitat von: Anna L. in 09.07.2025, 17:39Erst kommt die Auswertung viel zu spät. Und dann ist sie auch noch von vorne bis hinten bzw. von hinten bis vorne bzw. was meine Platzierung anbelangt, vollkommen realitätsfremd. :ks:  :ks:  :ks:  :ks:  :ks: 

"Das wollen wir doch mal festhalten."  (Nelson, Flatliners)

Heul leise, Pussy!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Auswertung ist übrigens Sonntag in zwei Wochen.  Damit das Ganze mal wieder in die Reihe kommt.

Herr Planetfall

Zitat von: cassidy in 09.07.2025, 10:35Platz 3:
HERR PLANETFALL mit "Cheers". Ja. Das mochte ich. Weniger wegen der Hauptfiguren, ich mochte die, vermeintlichen, Nebenfiguren sehr gerne. Norm, Frasier etc. Frasier, zum Beispiel, fand ich den Hammer! Auch das Spinoff zu ihm ist, in meinen Augen, große Sitcomkunst.

Ach, Kacke, siehste... Frasier zeigte mir mal ein kluger Mensch. Affengeil, und ich kam nicht drauf!
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Das war das letzte Thema. Du sollst was zu saufen posten.  :rolleyes:

cassidy

Mein Avatar zeigt mich (stehend, servierend) und Anna L. beim gemeinsamen Frühstück. Dazu gibt es, so mögen wir es, nen leckeren Longdrink!
Fantakorn! Bringt die Lebensgeister wieder in Wallung, macht gute Laune und man hat echt einfach nur positive Vibes!

Retrofrank

Was jetzt ? Rum-Cola, oder Fantakorn ? Entscheide dich.

Anna L.

Kurze Nachricht: Mir ist ein Getränk eingefallen. Wird zeitnah geliefert.

@ Cassidy:

Du hättest mich vorher fragen können, ob das Foto in die Öffentlichkeit soll!

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Anna L.

Ich nehme Asbach Cola, weil er mit Cola light gemixt besonders wenig Kalorien hat.

cassidy

Zitat von: Retrofrank in 17.07.2025, 11:28Was jetzt ? Rum-Cola, oder Fantakorn ? Entscheide dich.

Ist doch wohl eindeutig.  Fantakorn. Weder Rum, noch Asbachcola, wie ich es zunächst vorhatte. Ich stecke voller Überraschungen!

cassidy

Zitat von: Anna L. in 17.07.2025, 12:05@ Cassidy:

Du hättest mich vorher fragen können, ob das Foto in die Öffentlichkeit soll!

Klar! Und demnächst willst Du wohl auch noch wählen gehen. Oder selber Autofahren oder unbegleitet und ohne Erlaubnis, vom "eigenen " Geld etwas kaufen....
Lies mal weniger von diesen Science-Fiction Heftchen....

Anna L.

Anna L.

Zitat von: cassidy in 17.07.2025, 17:59Ist doch wohl eindeutig.  Fantakorn. Weder Rum, noch Asbachcola, wie ich es zunächst vorhatte. Ich stecke voller Überraschungen!

Mich hat das auch derbe überrascht. Dein Geist scheint sehr frei und flexibel zu sein!

cassidy

Ist er. In der Tat.

Retrofrank

Noch knapp eine Woche und erst zwei Getränke ? Kann man mit euch etwa nicht mal mehr anständig saufen ? Hallo ? Ich habe durst !  :urteil: