Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Herr Planetfall,  bitte auswerten.   :speaker:

Anna L.

Es früte mich so sehr, würtete Herr Planetfall endlich aus.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Anna L.

Zitat von: cassidy in 08.12.2025, 12:57Wenn einem die Argumente ausgehen, folgt die Gewaltandrohung.....

Fresse!

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Zitat von: cassidy in 08.12.2025, 12:57Wenn einem die Argumente ausgehen, folgt die Gewaltandrohung.....

Als ob diese Aussage jemals verhindert hätte, aufs Maul zu kriegen. Stattdessen zeigt es sich diesbezüglich förderlich. Denn wie kann man von dummem Klientel erwarten, Einsicht zu praktizieren? Die schnappen zu wie ein Krokodil, weil es in der Natur des Krokodils liegt, zu schnappen.

Anna L.

cassidy

Zitat von: Anna L. in Gestern um 10:49
Zitat von: cassidy in Gestern um 09:10Primitivling!

Selber Primitivling!

Nein. Du bist der Primitivling!

Zitat von: Anna L. in Gestern um 10:49Als ob diese Aussage jemals verhindert hätte, aufs Maul zu kriegen. Stattdessen zeigt es sich diesbezüglich förderlich. Denn wie kann man von dummem Klientel erwarten, Einsicht zu praktizieren? Die schnappen zu wie ein Krokodil, weil es in der Natur des Krokodils liegt, zu schnappen.

Ich fänd es interessant, dies mal empirisch untersuchen zu lassen. Bis dato stand ich, meistens, auf der anderen Seite. Ich könnte etwas zur Datensammlung beitragen.

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Ja, was soll ich sagen...
Wie soll denn bitte der Arschlochwinkel NICHT gewinnen?
Gewonnen hat der Arschlochwinkel.
Schüssi! :)
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Erster Preis für Planetfall für, die hingewichsteste Auswertung ever, wofür er fast einen Monat brauchte. Skandal ist schon gar kein Wort mehr dafür.  :ks:

Oh Dae-su

Ich hätte auch gerne gewusst, wer Zweiter und Dritter geworden wäre.  :cen:

Neues Thema:
Von welchem Computer- oder Videospiel hättet Ihr gerne ein REMAKE und warum?

Ich z.B. würde mir eines von "Parasite Eve" wünschen. Atmosphärisch finde ich das alte PSX-Spiel immer noch sehr stark, aber das Handling an sich ist inzwischen ganz schön zäh. Hier wäre eine Modernisierung schon was Feines, finde ich.

Aber lasst Euch ruhig Zeit, und feiert schön und ohne Stress!
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

Planetfall ist ein richtiger Otto geworden! Voll der Assi! Ich hoffe sein Lover aus Bangladesch haut ihm Heute noch richtig einen rein....