Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Zitat von: Anna L. in 08.04.2026, 08:59Ähm, den Spruch "Du bist ein Idiot und Gott hasst dich" nehme ich persönlich. Das wird mir Gott büßen.

Erzähl mir, wie es ausgegangen ist!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Sobald ich seinen Platz eingenommen habe, antworte ich dir in Form einer Eingebung im Schlaf.
Herr Planetfall heißt im echten Leben gar nicht so!

Herr Planetfall

Zitat von: cassidy in 01.04.2026, 09:58Bitte beim Thema bleiben und hier nicht alles mit Reviews vollspammem. 
Da haben wir genug Threads zu!
Wechselt den Avatar,erklärt warum und lasst Klamotten, die schon tausendmal gelabert wurden woanders ab.
Beliebigkeit macht unsympathisch!

Da habt Ihr's!
Ihr habt mit Eurer Spammerei, Eurem Gelaber und Eurer unsympathischen Beliebigkeit cassidy verprellt!
Wann wird er nun auswerten?!
Wer ist Anna L.?

Retrofrank

Der sucht doch nur ne Ausrede, weil er lieber Pabschi oder wie das heißt spielen will, aus auszuwerten.

cassidy

Euer Rumgespamme, wie kleine Kinder, hat mich irritiert und mich des Gefühls für Zeit, Raum und Verantwortung verlustig werden lassen.
Ihr werdet sehen, meine Rache wird hart, aber grausam, sein.

Nur Fünf haben sich beteiligt. Skandal genug! Aber, und dies ist wohl nun einmal so, bedenkt man die aktuellen Pisastudien und das erbärmliche Gewürm, welches sich durch die Straßen der Städte mäandert, steht dies wohl repräsentativ für den geistigen und kulturellen Zusatand unserer Gesellschaft. Und, selbst die wenigen, die sich hier geäußert haben, haben es nicht zustande gebracht, sich zu diesem Thema aus ihrer persönlichen Komfortzone zu bequemen und sich wirklich Gedanken gemacht. Nicht weiter gegangen, als Eurem ersten Impuls zu folgen. Dass habt habt Ihr gemacht! Wie Tiere! Einfach Euer kurzfristiges Bedürfnis befriedigt und nicht mal tiefer in euren Hirnen gegraben nach Erinnerungen, nach Themen! Ich kann mir richtig vorstellen, wie Eure ausdruckslosen und leeren Augen für das Mü einer Sekunde, zwinkerten, während Eure inneren Organe bebten, als Ihr euren Schnellschuss verfasst habt, um teilzunehmen. Ich bin es so müde....

Nichtsdestotrotz habe ich mich mit Euren stumpfs, äh, Beiträgen beschäftigt. Stunden- , Tage -, Wochenlang! Alles abgewogen! Mehrmals hin und hergeschoben! Versucht, Eure Schlichtheit zu würdigen und ein faires Urteil zu formulieren. Es war, fast, unmöglich. Trotzdem habe ich es, gottgleich, wie ich bin, geschafft. Geschafft, bevor es mich schaffen konnte! Unter Blut, Schweiß und Tränen!

5) Rockford
Andy Weir ist mir, nur am Rande, bekannt. Möchte ihn gar nicht so sehr bewerten, Er vertritt, aus meiner Sicht, eine Form der Science - Fiction, die mich kaum, bis gar nicht anspricht. Ich verstehe, was Du magst. Mir fehlt bei seinem werk das Fantastische. In meine Augen ist dass was er schreibt, zu angepasst, zu bieder. Er will möglichst Alle abholen und vermeidet das Momentum des Unerklärlichen. Er ist so ein E.T. - Typ! Fand ich immer scheiße!
Aber, Danke, für Deine Teilnahme und ich wünsche Dir für die Zukunft viel Glück!

4) Anna L.
Ja. John Carpenter ist Klasse. Alle lieben ihn, seine Musik ist jedesmal ein fest für die Ohren. Er ist ein toller Regisseur, wenn auch in den letzten Werken ziemlich abgeschmackt! Er hat viel für die Science Fiction getan, deshalb der vierte Platz. Gib Dir mehr Mühe!

3) Oh- Dae Sue
Douglas Adams ist nur deshalb Dritter, weil die anderen Beiträge noch uninspirierter waren. Klar, hat der Science - Fiction geschrieben! Klar fanden den die ganzen Hippies und Monthy Python Fans toll. Aber, eigentlich war nur sein erster Roman toll, danach hat er sich nur wieder und wieder kopiert. Ich fand ihn dann immer sehr langweilig und repetitiv. Und, die Tatsache, dass er mal besoffen, in Österreich, in nem Feld lag macht ihn noch nicht zum Avatareking! Wenn es darum ginge hätten noch mehr Leute einen Anspruch auf den Thron! Unter Anderem ich! Vermutlich jede Woche!

2) Herr Planetfall
Scheiße! Ja! Zweiter! Letztlich auch der Qualität der Beiträge geschuldet. Aber auch, der Tatsache, dass Meretzky da eine schöne Story aus seinem Hut gezaubert hat. Auch ich hatte mich in Floyd und die tolle Atmosphäre der Rahmenhandlung verliebt! Doch. Man kann sagen, Meretzky hat da etwas geschaffen, was gut unter SF- Literatur laufen kann.

1) Retro(penner)frank
Also, letztlich so anspruchslos. Klar gewinnt der Dick gegen den Lotterhaufen, der da versucht hat irgendwas zu Science - Fiction zusammenzustottern! Keine Frage! Sogar Haushoch! Ernsthafte Konkurrenz hatte er nicht! Obwohl es so einfach wäre! Herzlichen Glückwunsch! Allerdings erwarte ich in Zukunft mehr von Dir!

Fazit:
Ihr seid ein Haufen fauler Typen! Eine Frechheit, dass ich mir dazu auch noch Zeit nehmen musste! In Zukunft, bei solchen Beiträgen, lasse ich Euch würfeln und ihr könnt dann mit Eurem debilen Grinsen zurück in die Höhlen kriechen, aus denen Ihr gekrochen kommt! Ein Trauerspiel!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Mein Dick ist halt der Größte.  :)

Neues Thema kommt Sonntag, um wieder in der Reihe zu sein.

Anna L.

Ich rechne es Cassidy hoch an, dass er trotz aller Empörung nicht wie so ein fertiger Kindskopf die meisten Worte in Großbuchstaben getextet hat.

Zu meinem vierten Platz:
Für einen Skandal zu wenig, für keinen Skandal zuviel.
Ich enthalte mich!

Anna L.

Herr Planetfall

cassidy, wie findest denn Du eigentlich Gateway, fällt mir da ein?
Wer ist Anna L.?