Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573761 mal)

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1440 am: 10.10.2006, 15:38 »

Ich nehme Tokio Hotel...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1441 am: 10.10.2006, 19:00 »

@HorstSchlemmer

Liest denn hier niemand mehr richtig die Threads?

Ich dachte, es würde um Gegenstände gehen, Tokio Hotel ist zwar schwer verdaulich, aber bestimmt kein Gerät??!!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1095
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1442 am: 10.10.2006, 19:23 »

Zitat
Ich dachte, es würde um Gegenstände gehen, Tokio Hotel ist zwar schwer verdaulich, aber bestimmt kein Gerät??!!

Naja, als Menschen oder Band würd ich die auch nicht unbedingt bezeichnen...
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1443 am: 10.10.2006, 19:55 »

@HorstSchlemmer

Liest denn hier niemand mehr richtig die Threads?

Ich dachte, es würde um Gegenstände gehen, Tokio Hotel ist zwar schwer verdaulich, aber bestimmt kein Gerät??!!

Wieso niemand? Bis jetzt hab nur ich die Aufgabenstellung nicht richtig gelesen. Also cool bleiben.

Aber recht hast du...
Trotzdem ist Tokio Hotel eine Band die vermarktet wird wie Waschmittel, also für mich ein Ding, und somit belasse ich es dabei.

P.S.: Ob ich jetzt so oder so letzter werde...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1444 am: 10.10.2006, 20:16 »

Ich würde auch sagen, bleiben wir strikt bei Geräten. Da könnte man übrigens schon anfangen zu diskutieren, ob den die Atombombe ein "Gerät" im herkömmlichen Sinne ist. Na ja, die Wertung wird's zeigen... ;) :D

Jetzt ziehen ich mich aber erstmal ins Kloster zurück, um in mich zu gehen und mit einem Hammeravatar zurück zu kehren!!  B)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1445 am: 10.10.2006, 20:22 »

Was nützen Hammeravatare, wenn die Geschmäcker entscheiden. machs so wie ich. Nimm das was dir gefällt, vielleicht gefällts auch den anderen :)
Und das mit den Geräten fänd ich wirklich sinnvoll. Letztendlich darf ja dragondancer entscheiden, der aber noch nicht mal ein neues Avatar sein Eigen nennt. :P

@HorstSchlemmer

Meins ja nit bös, aber threepwood hatte auch schon eine Menschengruppe, anstatt ein Gerät. Also warst du ja nicht der Einzige. ;)
« Letzte Änderung: 10.10.2006, 20:23 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1446 am: 10.10.2006, 20:48 »

ich bin ausgenommen.... ich spiel die runde nicht mit und harre den dingen, die da kömmen mögen. ;)

und mit gerät mein ich schon gerät. wobei die a-bombe da noch eher ein gerät ist, als tokio hotel.  :lehrer:

Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1447 am: 10.10.2006, 20:53 »

Ok, ich geb mich geschlagen, ich überleg mir was neues bis morgen.

@Deathrider: Ja stimmt, wahrscheinlich hat mich threppwoods Wahl noch zusätzlich verwirrt  :conf: ;)






Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1448 am: 10.10.2006, 22:31 »

In meinen Augen ist die A-Bombe schon ein Gerät. Natürlich ist es auch eine Waffe, aber es ist auch ein Gerät um Nationen zu unterdrücken bzw. um Angst zu schüren. Wobei Tokio Hotel in meinen Augen kein Gerät ist...

In meinen Augen hat aber Deathrider schon gewonnen. USB Vibrator ist wirklich mehr als sinnlos, oder kennt jemand eine die sowas wirklich daheim hat? :D
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1449 am: 10.10.2006, 23:17 »

ich bin ausgenommen.... ich spiel die runde nicht mit und harre den dingen, die da kömmen mögen. ;)

 :eek: Blasphemie!  :hauen:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1450 am: 10.10.2006, 23:25 »

Zu dem Beitrag muss ich gleich mal bei Pro-Idee (Sachen die die Welt nicht braucht) schaun!

Mhh, unnützes, zB der elektrische Schokobrunnen!


Oder beheizbare Skihandschuhe:


Aber die Krönung ist so krass, dass wohl selbst Informatiknerds sowas nicht tragen würden:
DIE BINÄRE UHR!


Das tolle daran ist, dass man sich die Zeit erst ausrechnen muss! Die obere Reihe ergibt die aktuelle Stunde, die untere Reihe die aktuelle Minute. (immer die zahlen adieren, wo die Lämpchen leuchten) Auf dem Bild ist es grade 10:43 Uhr.
Der Preis beträgt übrigens 179€.
Pro-Idee führt übrigens noch viel mehr von solchen unnützen Sachen und wenn sie nicht unnütz sind, sind sie total überteuert.

@HorstSchlemmer: Nimm doch einfach irgend einen Fanartikel zu Tokio Hotel! Denn wenn Tokio Hotel überflüssig ist, dann sind deren Fanartikel erst recht überflüssig!

@Kulty: Da gibt es noch unsinnigere Sachen, aber für ne Kuriositätenshow warte ich ab, bis alle hier ein Bild gewählt haben. (son USB Vibrator ist ja immerhin noch zu gebrauchen)
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1451 am: 11.10.2006, 07:35 »

Also dann nehme ich das Tamagotchi...

Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1452 am: 11.10.2006, 07:47 »

Vielleicht noch ne kleine Erklärung, sollte das jemand das Tamagotchi nicht kennen.

Ein virtuelles Küken, das "ausschlüpft" und sich ab dann wie ein "echtes" verhält. Es muss gefüttert werden, braucht Zuneigung usw.... Wenn man sich nicht genug gekümmert hat, ist es dann irgendwann gestorben! Toll ne!
Das Tamagotchi war ein Boom in den 90zigern. Ob es das heute überhaupt noch gibt weiss ich nicht.

Zuerst wollte ich ja dieses interessante Gerät nehmen. Die Gedankenlesemaschine von Dr. Emmet Brown aus Zurück in die Zukunft. :lol: Das Ding hat im Film nie funktioniert, und hat super ausgesehen, irgendwie wie ein Lampenschirm.  :lol2:


Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1453 am: 11.10.2006, 08:33 »

Ich glaube fast Dragondancer ist zu faul um ein Bild reinzustellen. ;)

Tamagotchi, hehe. So einen Dreck hatte ich damals auch.  :rolleyes:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1454 am: 11.10.2006, 10:29 »

@iw

Du wirst lachen, aber zu meinem letzten Geburtstag hab ich eine binäre Uhr bekommen. Zwar keine Armbanduhr, aber ne normale Uhr. War zwar jetzt auch nicht so richtig begeistert, aber das mit dem ablesen hat man schnell raus. Nur man kann kaum schlafen, weil die LDS so hell den Raum beleuchten, dass man ständig das Gefühl hat, man wird von Aliens verschleppt.

In meinen Augen hat aber Deathrider schon gewonnen. USB Vibrator ist wirklich mehr als sinnlos, oder kennt jemand eine die sowas wirklich daheim hat? :D

Wie oft wurden vorzeitige Prognosen bestätigt? Ich glaub nie, daher weiß ich jetzt schon, dass ich nicht mehr gewinnen kann. :cry:
« Letzte Änderung: 11.10.2006, 10:52 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.