Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1575105 mal)

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1845 am: 14.01.2007, 18:35 »

Ich weis schon warum ich nicht mitgemacht habe. Hier ist ja was los in letzter Zeit  :ks:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1846 am: 14.01.2007, 18:39 »

Also die Entscheidungen werden immer besser hier!  :lol:

Ok, egal welches Thema jetzt kommt, ich bin wieder dabei!  :ballon
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1847 am: 14.01.2007, 19:51 »

« Letzte Änderung: 28.01.2007, 22:13 von invincible warrior »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1848 am: 14.01.2007, 20:47 »

Oh Mann, Tod Statistik! Jetzt verliere ich dank dem Quatsch auch noch jedwegiges Zeitgefühl! ^^ Kam mir echt vor wie nur eine Woche! LOL

OK, mein letzter Beitrag ist damit als nichtig zu erklären!

Da suk ja verzichtet hat, werde ich bald das neue Thema verkünden!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1849 am: 14.01.2007, 20:48 »

Und ich dachte mir gerade bin ich jetzt total blöd?! 2 Wochen sind doch schon rum...  :lol:

Also ich glaube fast wir brauchen ein Pause, das Spiel entwickelt sich schön langsam zur Lächerlichkeit, so wird das nichts mit der Weltherrschaft.  :rolleyes:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1850 am: 14.01.2007, 21:27 »


Waren doch 2 Wochen oder?
Will hier keiner nen Punkt?
Hab ich dreckige Hände?
Sind Sieger die ich küre, automatisch Verlierer?

Ich stell mir eher die Frage ob die Verlierer die wahren Sieger sind?! Dann fühle ich mich nämlich gleich viel besser. B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1851 am: 14.01.2007, 22:16 »

Alles Quatsch. In Wirklichkeit ist die Wertung einfach genau umgekehrt...  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :tomato: :tomato: :tomato: :juhu: :juhu: :juhu:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1852 am: 14.01.2007, 22:26 »

Da ja auch Antihelden gefordert wurden können die eigentlich ja auch noch gar Nicht Gewinnen.
Der wahre Antiheld verliert schliesslich ;)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1853 am: 14.01.2007, 23:31 »

Ich vermute mal, jeder hier hörte in seiner frühen Jugend das eine oder andere Hörspiel zum Einschlafen.
Daher ist das Thema für die nächsten 2 Wochen: Hörspielhelden!

Ihr könnt wohlgemerkt alles nehmen, was es damals auf Kasette geschafft hat, moderen Hörbücher sind natürlich auch erlaubt. Und seit ruhig mutig, nichts braucht euch peinlich zu sein!

Ich nehme natürlich den Besten aller Hörspielhelden, Benjamin Blümchen.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1854 am: 14.01.2007, 23:52 »

Da kann's nur einen geben. Hui Buh, das Schlossgespenst. Aber wahrscheinlich lande ich Oldtimer damit wieder auf Platz 356, weil Ihr jugendlichen Nasen überhaupt keine Ahnung habt, wer das ist... :ks:
« Letzte Änderung: 14.01.2007, 23:53 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1855 am: 15.01.2007, 00:47 »

Oh, die Wahl fällt leicht.

Seit Jahrzenten mein absoluter Lieblingshörspielcharakter, ist Professor Doktor Doktor Doktor Augustus van Dusen, größter Amateurkriminologe aller Zeiten, zugenannt die Denkmaschine (Zitat: "Ein Detektiv ist ein schmutziger kleiner Mann, in einem schmutzigem kleinem Büro - ich bin Kriminologe, Amateurkriminologe." aus "Prof. van Dusen und der Fluch des Pharao"). Wahrscheinlich wird ihn ausser mir keiner kennen (letzter Platz ich komme), denn die Serie kam nur im Radio.

Erfunden von Jacques Futrelle Anfang des letzten Jahrhunderts, als Hörspiel produziert von Michael Koser. Die Serie kam zwischen dem 13.09.1978 und 08.05.1999 auf insgesamt 79 Folgen. Und absolut erstaunlich, dass die beiden Hauptprotagonisten Prof. van Dusen und sein Begleiter Hutchinson Hatch in all diesen Folgen von Friedrich W. Bauschulte (Synchronstimme u.a. von Karl Malden, gestorben vor 2-3 Jahren) und Klaus Herm gesprochen wurden. Und sie klangen von der ersten bis zu letzten Folge absolut gleich.

Ähnlich wie bei der Enterprise damals, sollte die Serie bereits früh abgesetzt werden. Die 24. Folge sollte die letzte sein, van Dusen starb. Doch die Radioheinis hatten nicht mit den Fans des Professors gerechnet. Es kam zu (den Umständen entsprechend) gewaltigen Protesten, so das die Produktion wieder aufgenommen wurde, bis das Alter des Hauptsprechers der Serie schliesslich doch ein Ende setzte. Zur Produktion der letzten Folge, war Bauschulte bereits komplett erblindet, so das er seinen gesamten Text auswenig lernen musste.

Kurzum, eine der faszinierensten und hörenswertesten Hörspielserien überhaupt. Wer will, kann sich auf der Seite www.vandusen.de ja mal das PvD-Kompendium durchlesen, wo jede Kleinigkeit zur Serie genau aufgeschlüsselt wird. Sind auch nur 62 Seiten...  :lol:

Mit Bildern tu ich mich jedoch etwas schwerer, da es nie ein "offzielles" Bild gab. Ich nehm daher den Sprecher des Professors, Friedrich W. Bauschulte, in seiner Rolle während einer der zahlreichen öffentlichen Aufführungen.
« Letzte Änderung: 15.01.2007, 00:53 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1856 am: 15.01.2007, 01:47 »

Auch wenn es sicherlich nicht so ausgefallen ist, wie suks Professor van Dusen, gibt es für mich nur eine Wahl:

Die drei Fragezeichen

Klar, man hat auch mal TKKG gehört oder Jan Tenner, manchmal auch Hörspiele nach Büchern oder auch mal ganz anderes Zeug, aber am allermeisten fasziniert haben mich seit meiner Grundschulzeit die Abenteuer der drei Juniordetektive aus Rocky Beach. Eine meiner liebsten Beschäftigungen als Kind war es, drei Fragezeichen-Kassetten zu hören und nebenher zu zeichnen. Meistens zusammen mit meinem damals besten Kumpel bei ihm zu Hause, denn der hatte stets die neuesten Episoden direkt nach ihrem Erscheinen. Und seine Mutter brachte uns dann immer Kakao und Marmeladenbrote.* Ich habe jede Folge mindestens ein Dutzend mal gehört, verlor aber irgendwann komplett das Interesse an Hörspielen. Erst vor einigen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft wieder, legte mir die komplette Sammlung aller Fälle der drei Fragezeichen zu und muss sagen, dass ich sie genauso gerne höre, wie am ersten Tag.

Die Stimmen sind so vertraut, das ist schon fast, als würde man guten Freunden beim Quatschen zuhören. :D









*Ich will wieder Kind sein!! :cry: :cry: *schnüff*
« Letzte Änderung: 15.01.2007, 01:49 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Holon

  • (freier Werbeplatz)
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
  • Es ist nicht alles Gold, was schwätzt
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1857 am: 15.01.2007, 08:44 »

Neee!! die drei ??? waren doch meine Helden! :cry: Hab erst vor kurzem meine komplette Sammlung bei ebay verscherbelt  :wall:

Nungut

dann nehme ich: John Sinclair

Hab ich mir früher öfters mal im dunklen angehört und mir immer in die Hosen geschissen, besonders beim Intro *schauder* Die Bücher waren auch immer sehr funny  B)


Gespeichert
Ich koste zu viel
Mein Arbeitsplatz ist überflüssig
Meine Meinung ist irrelevant
Meine Träume sind gefährlich
Mein Glück ist unproduktiv
Meine Bedürfnisse sind überzogen
(Mein Konto auch)
Meine Intimsphäre ist verdächtig
Mein Hobby ist verboten

Und da soll man nicht Amok laufen?

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1858 am: 15.01.2007, 08:52 »

Ich nehme Master of the Universe!!! Habe noch immer fast alle Kassetten daheim!  :ballon
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #1859 am: 15.01.2007, 09:37 »

Mist, ich wär auch bei den drei Fragezeichen gelandet! Hab da fast die gleiche Story wie der liebe Herr Bradley! Höre die auch heute noch zum einschlafen! Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Na, mal sehen was ich noch finde! :cry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."