Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1575097 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2055 am: 28.02.2007, 15:39 »

Okay.Sollte ich dieses mal unwarscheinlicher Weise gewinnen werde ich für das nächste Thema "Mein Lieblingsschimmelpilz in seiner natürlichen Umgebung" wählen. :P
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2056 am: 01.03.2007, 10:38 »

Als ich mir überlegte, was ich denn nun am langweiligsten finde im Fernsehen, kam mir sofort der Super RTL-Sendeschluss in den Sinn.

Und nein, ein Sendeschluss muss nicht zwingend ein Standbild wie bei Pearsons Ur-Sendeschluss sein. Das ist wenigstens noch ein ehrlich gemeinter Weggucker.
Mittlerweile haben sich die Programmchefs aber einen Trick ersonnen. Man sendet einfach den unerträglichsten Müll, die siebenhunderttausendste Wiederholung von der Wiederholung so lange durch, bis die Nacht zu Ende ist und der nächste Morgen anbricht. Der Zuschauer denkt, er habe ein Programm gesehen, in Wahrheit war das aber nur ein als solcher getarnter Sendeschluss!!
Die Auswahl der nächtlichen Programmverbrechen ist groß. Nachtquizzes, sexy Sex-Clips, Deutschlands schönste Bahnstrecken, Oli Geißen in der Wiederholung... das ist alles sehr, sehr langweilig, hat aber zumindest noch den Nebeneffekt, dass man sich darüber aufregen kann. Und ich hab' alles irgendwann mal wenigstens zwei Minuten angeschaut. Eine Bahnfahrt, weil gerade ein Tunnel kam, eine Homeshopping-Sendung, weil ich mich von der unfreiwilligen Komik der Moderatoren angesprochen fühlte, eine Rätselsendung, weil ich es kaum fassen konnte, dass auch der zehnte Anrufer "Matrit" als europäische Hauptstadt und "Tojota" als Automarke im Buchstabengitter erkannt haben wollte. Selbst auf die Old School-Variante von Pearson habe ich schon minutenlang gebannt gestarrt, um zu ergründen, warum man gerade diese Farben und Formen in dieser Kombination auserwählt hat (bis mir dann von dem Piepston fast der Kopf geplatzt ist)

Viel, viel nichtssagender ist aber das erwähnte Nachtprogramm auf Super RTL. Ihr wisst schon, das Programm, in welchem auch dieses komische Weltraumspielchen läuft. Und am schlimmsten ist dieses Dingen, bei welchem man eine DIE SIEDLER-artige Landschaft von oben sieht, irgendwelche Männchen am Bildschirm herumirren und irgendwelche Furzknoten ihre in gebrochenem Deutsch formulierten SMS einsenden. Jeder Versuch meinerseits, zu verstehen, was es damit eigentlich auf sich hat, scheiterte nach bereits drei Sekunden, als mich eine höhere Macht zum Weiterschalten zwang.
Ich bin ja bei der nächtlichen Zapping-Tour schon bei so manchem hängengeblieben - da wirklich noch nie.

Laut Videotext nennt sich der ganze Spaß, den man wohl in einem Anfall von Selbstironie so benannt hat, "Fun Night".

Hier ein paar Impressionen:

Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2057 am: 01.03.2007, 11:54 »

Und der Grund, warum auch das noch gesendet wird, dürfte klar sein: selbst damit lassen sich noch Kröten verdienen. Mit der Zeit reift in mir immer mehr der Gedanke, daß man sich mit einem Häufchen Exkrement im Bauchladen an einen beliebigen Straßenrand stellen und "Scheiße! Scheiße!" rufen könnte, um auch damit noch Geld zu verdienen. Vielleicht nicht durch potenzielle Käufer, aber durch einen beliebigen Privatsender, der einem sofort ein Kamerateam auf den Hals schickt und dem man dann die Sendeerlaubnis verkaufen kann.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2058 am: 01.03.2007, 12:16 »

Ja.Und diese Sendung wo zwei Comuterfiguren,die aussehen wie Terrance und Phillip aus South Park an nem Tisch sitzten und irgendwelche Hackfressen können per SMS nachrichten schicken die dann von nem Sprachprogramm runtergeleiert werden. :puke:
Es geht doch nichts über die Spacenight im Bayrischen Rundfunk.Das beste Endprogramm,daß es jeh gab.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2059 am: 01.03.2007, 15:15 »

Aber erst Bob Ross als Rausschmeißer. :D

@Greg: Pearsons Testbild hatte ja wenigstens noch nen echten Sinn, denn so konnte man den Fernseher mal richtig einstellen. Wie die Farben angeordnet sind, ist eigentlich egal, wichtig war/ist wohl nur, dass halt die Farben blau, grün und rot selber und in jeweiligen Mischungen dabei sind, um eventuelle Farbstörungen zu erkennen. Die Graustufen für Helligkeit und Kontrast, die Kästchen, Linien und der obligatorische Kreis für die Bildverzerrung (die man damals am Fernseher ja auch noch manuell einstellen konnte). Und so weiter.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2060 am: 01.03.2007, 22:34 »

Natürlich lässt sich so Geld machen! Jede SMS kostet immerhin 0,49€ und scheinbar gibts genug Leute, die dadrüber chatten! Wird wohl so ähnlich ablaufen wie bei 9Live. Die Dummheit der Menschheit ist halt unendlich.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2061 am: 01.03.2007, 22:35 »

Genau Mann. :D
Die Dummheit der Menschheit und das Universum.
Nur beim Universum bin ich mir nicht so sicher. :lol:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2062 am: 01.03.2007, 23:00 »

Tststs, ohne Hinweise hier mit nem Zitat um sich werfen... :nein: :nein: :nein:
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2063 am: 01.03.2007, 23:25 »

Uuups Zitat?
Wusste ich echt nicht.
Da hab ich jetzt wohl unbewußt geklaut.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2064 am: 02.03.2007, 09:59 »

Stimmt eigentlich, Dumme sind nicht immer aus freien Stücken Dumme, daher gehört diese Abzockerei auf Kosten von Dummen eigentlich verboten. :oben:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2065 am: 02.03.2007, 10:23 »

Ja, man sollte zunächst die Eltern von allen verblödeten Idioten festnehmen, weil sie ihren Kindern die Chance genommen haben, sich zu bilden!Dann die Großeltern! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2066 am: 02.03.2007, 14:55 »

Aber erst Bob Ross als Rausschmeißer. :D
Bob Ross und Domian sind eine der wenigen guten Abendsendungen, die man sich doch hin und wieder anguckt.

An die kleinen Spielchen, die Greg erwähnte hab ich gar nicht mehr gedacht. Als ich das das erste mal gesehen habe dachte ich mir in der ersten Minute: Wow, Videospiele übers Tv? Aber als ich mir das dann noch eine zweite Minute anschaute konnte man gar nicht fassen, dass es wirklich Leute gibt, die bei dem Scheiss anrufen bzw. ne sms hinschicken.

Die Anrufsendungen von 9live sind natürlich auch wieder ein Kapitel für sich. Die Abzocke ist wirklich nicht zu übersehen. Ich denke mal, dass genau diese Leute anrufen, die auch Kettenbriefe weiterschicken, wenn sie welche bekommen.
Aber noch viel trauriger ist, dass auch die grossen Sender wie Sat 1 und RTL diesen Mist ins Programm aufgenommen haben. Muss wohl doch ziemlich lukrativ sein.  :ks:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2067 am: 02.03.2007, 18:14 »

Tststs, ohne Hinweise hier mit nem Zitat um sich werfen... :nein: :nein: :nein:
Oha, iw!! Das klingt schwer nach einem übler-Uni-Einfluss-He-wo-sind-denn-deine-Quellennachweise-Syndrom.  :eek:

Aber mach' Dir keine Sorgen, das ist therapierbar (Studiumsabbruch).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2068 am: 02.03.2007, 21:46 »

Könnte mir aber denken, daß sich einige einen Spaß drauß machen, zu versuchen, mit irgendeinem krassen ausgedachten Quatsch in der Leitung zu landen - würde mich mal interessieren, wie oft (oder selten) so was passiert.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2069 am: 03.03.2007, 15:12 »

Die hitzige Diskussion um's Andersrumsein habe ich nach hier geschaufelt.

Und um noch Deine Frage nach dem Sieger der aktuellen Avatar-Wechselrunde zu beantworten, Herr Planetfall (muss bei diesem Namen immer noch jedes mal die Stirn runzeln), dazu wissen wir am Sonntag, den 11. März mehr, wenn Long John Silver seine Entscheidung bekannt gibt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!