Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573667 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2160 am: 29.03.2007, 09:18 »

Tu bitte vor allem diese "Füße" da weg! Immer wenn ich die aus dem Augenwinkel erspähe, gucke ich krampfhaft auf die rechte Bildschirmseite oder scrolle schnell weg, weil die einfach zu fies sind!!!
Abgesehen davon finde ich "Eltern" den mit Abstand originellsten Beitrag zum Thema! :lol:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2161 am: 31.03.2007, 14:05 »

Offen gestanden wäre es mir anders herum tausend mal leichter gefallen. Dinge, die ich einst mochte und jetzt hasse, gibt es jedenfalls deutlich mehr.

Was mir aber in letzter Zeit verdächtig viel Spaß bereitet, obwohl ich es früher verabscheut habe, ist mein Spießerdasein. Haus, Hof, Frau, Kind, Pferd, Rentenvorsorge - so scheiße ist das doch alles gar nicht. Noch vor fünf Jahren habe ich es gehasst, Zukunftspläne zu schmieden, mich abzusichern und dem was da kam nur höhnisch und verwegen entgegen gelacht (meistens, weil ich so besoffen war und sowieso alles witzig fand).

Wie dem auch sei, stellvertretend für meine neue Existenz als Spießer wähle ich das Sinnbild dessen: Den Gartenzwerg. :cucumber:

Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2162 am: 31.03.2007, 18:01 »

Ich find Haus, Hof, Frau, Kind auch klasse, irgendwann checkt man halt, daß es zu oft Parties waren, auf denen man sich gelangweilt hat und nicht die eigene Frau. :D
« Letzte Änderung: 02.04.2007, 23:07 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2163 am: 02.04.2007, 22:27 »

Fast vergessen, zu wechseln.

Das Thema an sich ist ja nicht schlecht, nur bin ich ja noch viel zu jung um wirklich viel vorzuweisen, wo sich meine negative Meinung ins Positive wandelte. Nach reiflicher Überlegung fiel mir eigentlich nur eins ein, wo das am ehesten zutraf: Johnny Depp!

Die ersten Filme, die ich mit Johnny Depp sah, gefielen mir überhaupt nicht. Besonders fällt mir da "Edward, mit den Scherenhänden" ein, der mir so partout überhaupt nicht gefiel. Auch "Die Frau des Astronauten", "Sleepy Hollow", "From Hell" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" hatten mir überhaupt nicht gefallen. Erst danach fand ich die guten Filme mit ihm wie "Chocolat", "Blow" oder "Finding Neverland". Inzwischen ehre ich ihn als besseren Schauspieler, davor hatte er auf ner Stufe mit Leo DiCaprio rumgestanden.
Seine "Paraderolle" in Pirates of the Carribean finde ich übrigens auch eher oberer Durchschnitt.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2164 am: 02.04.2007, 23:15 »

Du magst Fear and Loathing nicht? :eek: :conf:
Wie kann man damit nur leben?
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2165 am: 03.04.2007, 21:48 »

Gut!  :D
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2166 am: 04.04.2007, 12:32 »

Jetzt steige ich auch mit ein. Nach langem Überlegen küre ich die Spinne aus Tarantula zu meinem Avatar. Begründung: Das war mein allererster Gruselfilm. Ich muss so acht bis zehn Jahre alt gewesen sein, es gab nur drei Fernsehkanäle. ARD war kaputt bei unserer Glotze, ZDF sendete Rentnermüll und im Dritten gab es das Gruselkabinett ("Monstren, Mumien..... dramatische Pause... Mutationen!") und an dem Tag eben Tarantula. Was habe ich Angst gehabt, was habe ich das Vieh gehasst! Immer, wenn die Spinne auftreten sollte, hörte man im Vorfeld so ein charakteristisches Rasseln. Und Klein-Pearson bedeckte sodann seinen Kopf sorgsam mit Muttis Sofakissen.   :angst:
Heute hingegen, kaum ein, zwei Jahrzehnte später, liebe ich diese B-Movies aus den 50ern.  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2167 am: 08.04.2007, 12:51 »

Heute ist Sonntag!  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :tomato: :juhu: :juhu:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2168 am: 08.04.2007, 12:58 »

Hoffentlich kommt LJS dieses mal schneller bei.
Und hoffentlich hat überhaupt noch einer Lust ne neue Runde mitzumachen. :(
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2169 am: 08.04.2007, 16:07 »

Sooo, ist also schon wieder Sonntag... ;)

War wohl nicht das Bringerthema, sonst hätten wohl mehr mitgemacht. Naja, kann man nicht ändern.
Also dann gehts jetzt mal an die Plätze:



Letzter Platz geht an loneley-george. Wie konntest du diese Katzenohren überhaupt hassen?

Platz 7 erkämpfte sich threepwood. Ich hab Simpsons vom ersten Tag an geliebt. Nur langsam ist wohl auch da die Luft raus. Vor allem mit der neuen Stimme von Marge haben sie wiedermal eine Fehlentscheidung getroffen...

Platz 6 für Horst Schlemmer. Bier? Bäh, kann ich bis zum heutigen Tage nicht leiden. Viel zu bitter...

Platz 5 erreichte IW. Den Johnny Depp fand ich immer ganz ok, aber in Fluch der karibik hat er seine Paraderolle gefunden.

Platz 4 geht an Person. Tarantula? Aber kann gut verstehen, dass man diese Dinger nicht mag, aber in Filmen sind sie klasse.

Platz 3 für suk. Früher hab ich Gemüse auch nicht gemocht, aber jetzt heute zumindest eine kleine Auswahl.

Einen sehr guten zweiten Platz für Greg, da er den Nagel auf den Kopf trifft. Die meisten haben wohl viele Träume von Auswandern etc und am Ende wird man doch ein spiessiger Deutscher mit Anwaltsschutzversicherung. :D Dafür steht der Gartenzwerg zu 100%.

Und unangefochtener Gewinner ist Retrofrank! Als Kind hab ich Metal gar nicht vertragen und wir haben uns auch über die schrägen Gestalten lustig gemacht und heute ist Metal das Beste, was die Menschheit musikalisch geschaffen hat. Glückwunsch! Dann schlag mal ein Thema vor! ;) :)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2170 am: 08.04.2007, 16:26 »

Bier? Bäh, kann ich bis zum heutigen Tage nicht leiden. Viel zu bitter...

Dagegen kann man was tun. Probier mal ein "Gespritztes". Woanders heißt das wohl Alster oder Radler. Schmeckt dann zumindest nicht mehr bitter. Und macht auch keinen "Schädel".
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13602
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2171 am: 08.04.2007, 16:44 »

Okay dann will ich mal keine Zeit schinden.
Das neue Thema heißt "Unterschätzte Musiker"
Wer hätte mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.
Wer ist leider (oder vieleicht zum Glück?) nur den Kennern ein Begriff.
Wer ist der Favorit eures Herzens,aber die Leute um euch herum zeigen wenig Verständnis?

Ich mache den Anfang mit dem großartigen Captain Beefheart,der leider seit Anfang der Achziger keine Musik mehr macht.
Heute küssen die Kritiker ihm alle die Füße.
Aber jetzt willer auch nich mehr. :P
« Letzte Änderung: 08.04.2007, 16:46 von Retrofrank »
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2172 am: 08.04.2007, 21:34 »

Ich nehme die namenlose Band, die schon zig Foren belustigt hat. Auch wenn ich nicht gewinne, will ich meinen Tribut an diese grossartige Band zollen.

[youtube=425,350]Pw8sNoodIDk[/youtube]


 :lol: :D
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2173 am: 08.04.2007, 21:36 »

DIESE Band kann man nicht unterschätzen.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2174 am: 08.04.2007, 21:57 »

Auch wenn ich hiermit wohl den letzten Platz sicher mit habe, so passt Grup Tekkan doch 100% zum Thema "Unterschätzte Musiker".
Immerhin haben sie wohl jeden Musikexperten, oder besser jeden Musikinteressierten, mit ihrem Erfolg total überrascht und außerdem dürfen die sich wohl als erstes Web 2.0 Phänomen (zumindest Deutsche) bezeichnen.

[youtube=425,350]pYak2F1hUYA[/youtube]
Gespeichert