Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573911 mal)

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2370 am: 07.05.2007, 14:42 »

@Planetfall: Schon mal Heartbreakers gesehen? Solltest du dir mal anschauen :sabber:

Nee, hab aber gehört, das sei der einzige annehmbare Film der Dame. Scarlett Johansson hat eindeutig mehr sehenswerte Filme gedreht als J. L. Hewitt. Die finden doch alle nur wegen ihrer Figur so toll. :ks: ("Figur", hab ich schön umschrieben, ne? :) )
Ich weiss was du letzten Sommer getan hast, kann man sich aber auch anschauen.
Also find ich jetzt nich wirklich.
Der is genau so doof wie die ganzen anderen Scream nachzieher,inklusive der Fortsetzungen.
Scheiß Teenie-Horror. :sabber:

Ich hab ja auch nicht gesagt das es ein Spitzenfilm ist, aber ansehen kann man ihn sich schon, gleiches auch bei Scream.

"Du hast recht"

Na also, geht doch ;)
Nein im Ernst, ich finde sie auch nicht überragend, Ghost Whisperer oder wie die Serie heisst finde ich auch Müll. Auf jeden Fall sieht sie besser aus als Scarlett Johansson  :P
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2371 am: 07.05.2007, 15:49 »

So, damit das Gelästere von Herrn Cassidy mal ein Ende hat, hier meine Wahl: STABO-CAR (R)! Von 1963 bis 1979 gebaute, sehr solide Carrera-Konkurrenz. Der ursprüngliche Name Stabo-Carrera wurde aus markenrechtlichen Gründen gekürzt. Mann, was hatten wir damit für spannende Rennen! Die Autos hatten vor allem nicht die fatale Neigung der Carrera-Boliden, in den Kurven auszubrechen. Ich denke mir dann schon mal das neue Motto aus...  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2372 am: 07.05.2007, 16:24 »

Das nennt man Driften.......... :ks:. Nenenene!!

Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2373 am: 07.05.2007, 16:39 »

 :speaker: Mr. Bradley! Wo bleibt die Deutschpolizei?  :ks: Nenenene!!
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2374 am: 07.05.2007, 18:50 »

Dem wurden die Mittel gekürzt und der Duden wegrationalisiert  ;)

Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2375 am: 07.05.2007, 20:01 »

So. Nach langem Überlegen bin ich zu nem Ergebnis gekommen. Das ich nicht gerade die Qual der Wahl habe, liegt im übrigen nicht daran, dass es in der Hauptstadt der DDR nicht soviel Spielzeug gab, sondern eher daran, dass ich in direkter Nähe eines riesigen Waldgebiets plus angrenzenden Flüssen aufgewachsen bin. Darum fand "Spielen" in der Regel draussen in der Natur statt. Nächste Idee war Fußball, weil das hab ich auch von früh an aktiv betrieben, aber das ist doch zu billig. Dann wäre ich aber eigentlich fast schon beim Amiga, was zwar gut zu kultboy.com passen würde, hier aber wohl eher nur Stirnrunzelnd verursachen würde. Darum ganz anders...

Das was einem Lieblingsspielzeug noch am nächsten kommt, war sicherlich meine H0 Modelleisenbahn. Ich hatte da ne richtige Platte mit Kunstgras drauf, nen paar Bäume, Tunnel, Häuser - all son Kram. Nur das was man eigentlich bräuchte, dass fehlte - Züge. Ich hatte nur eine Dampflok und eine Diesellok. Die beiden stritten sich um gerade mal 3 Personenwaggons plus ein Güterwaggon. Ich glaube im nachhinein, dass das auch der Grund dafür war, dass ich doch relativ schnell die Lust daran verlor und lieber wieder Höhlen im Wald gebaut habe.

Also meine Wahl diesmal - H0 Modelleisenbahn.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2376 am: 07.05.2007, 20:05 »

Eine schöne Wahl - wenn auch Deine Bilder nicht mit Deinen Daten übereinstimmen...  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2377 am: 07.05.2007, 20:12 »

Ja. Aber das wäre auch etwas zu kümmerlich geworden...  :angst: Wobei die Lok im Avatar glaube schon ne gewissen Ähnlichkeit hat, mit der Dampflok.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2378 am: 07.05.2007, 20:41 »

Bei dem Thema mach ich auch mit.

Kann sich noch jemand an die Styropor-Flugzeuge Erinnern, gab es bei uns immer an der Tankstelle?!

Ich habe damals einen Haufen Taschengeld in die Dinger gesteckt und hatte einen irren Spaß mit den billig gemachten aber Schweine
Teuren Teilen.

Die haben leider auch nicht lange gehalten weil die Nase schnell weich wurde.
Weil alles andere schon weg ist und weil meine Carrera schon 1985 eingestellt wurde,nehme ich die Taschengeld Killer.
 
Stimmt, die Dinger waren aber wirklich geil! Ich glaube, die waren so ziemlich alle gleich ausgeschnitten, nur der Aufdruck war immer wieder anders. So einen müsste ich mir mal wieder kaufen. Ob es die noch gibt??

Da Lego schon belegt ist, habe ich mich für den Nintendo Handheld Donkeykong entschieden. Damals in der Grundschule und im Hort war das eines  der beliebtesten Geräte überhaupt. Ach, das weckt Erinnerungen.... :rolleyes:

*

*wurde ursprünglich anders bedient!
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2379 am: 07.05.2007, 20:52 »

@ Long John Silver

Es scheint so als wenn es die Dinger noch gibt.........
http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14268417.html

Viel Spaß damit und Grüße an das Kind in dir.

Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2380 am: 07.05.2007, 21:10 »

So, damit das Gelästere von Herrn Cassidy mal ein Ende hat, hier meine Wahl: STABO-CAR (R)! Von 1963 bis 1979 gebaute, sehr solide Carrera-Konkurrenz. Der ursprüngliche Name Stabo-Carrera wurde aus markenrechtlichen Gründen gekürzt. Mann, was hatten wir damit für spannende Rennen! Die Autos hatten vor allem nicht die fatale Neigung der Carrera-Boliden, in den Kurven auszubrechen. Ich denke mir dann schon mal das neue Motto aus...  B)
Sieht aus als hätte es einer im Knast aus nem Stück Seife geschnitzt.
Aber wenns fährt.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2381 am: 07.05.2007, 21:36 »

..dass es in der Hauptstadt der DDR nicht soviel Spielzeug gab, sondern eher daran, dass ich in direkter Nähe eines riesigen Waldgebiets plus angrenzenden Flüssen aufgewachsen bin. Darum fand "Spielen" in der Regel draussen in der Natur statt. ..

Mensch jetzt bringste einen wieder ins träumen....wohne auch auf dem Dorf und damals war man den ganzen Tag drausen unterwegs, ob auf den Bolzplatz wo sich jeder traf von 5-18 Jahren, oder auf den Feldern um den Mähdreschern zuzuschauen und sie abends als sie auf den Feldern unverschlossen abgestellt wurden reinzusetzen...der angrenzende Wald wo man mit seinen Kumpels ne Bude gebaut hatte und die der bösen Kerle aus dem Oberdorf 2km weiter aus Rache einriss, der verlassene Bahnhof weiter drinnen im Wald wo seit dem Krieg keiner mehr wohnte und der unbenutzt vor sich hin gammelte....den ganzen Sommer baden im Naherholungsgebiet von früh bis abends wo sich auch wieder jeder traf. Das Versteckspielen in Maisfeldern, das rumkrossen mit den Kumpels durch das Dorf bei schönsten Sommerwetter mit den Blitz und Mifafahrrädern.
Das Bude bauen aus Stroh in LPG Scheunen usw usw... und dann kam die Wende und der Amiga war da und man saß solange davor bis einen Vati an die frische Luft jagte.... :lol: :D

So konnste bei uns Wessis aber auch aufwachsen! Bloss die Lpg-Scheune war hier die von Familie Witzler! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2382 am: 07.05.2007, 23:09 »

Sieht aus als hätte es einer im Knast aus nem Stück Seife geschnitzt.
Aber wenns fährt.

...sagte ausgerechnet der Mann, der uns mit einer Mülltonne und Plastikscheiße beehrt. Verbeuge Dich gefälligst in Ehrfurcht vor einem großen Moment deutscher Ingenieurskunst - der Schöpfung der Stabo-Cars.  :worship: :worship: :worship:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2383 am: 07.05.2007, 23:42 »

Sieht aus als hätte es einer im Knast aus nem Stück Seife geschnitzt.
Aber wenns fährt.

...sagte ausgerechnet der Mann, der uns mit einer Mülltonne und Plastikscheiße beehrt.

Okay 1:0  :lol:
Aber das Zeug war echt extrem Kultig.
Grün,kalt schleimig und durchsichtig.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2384 am: 08.05.2007, 09:05 »

Das "Slime" war doch nicht durchsichtig! "Uuuarrgh" war durchsichtig, aber nicht "Slime"! Ich weiis dat auch deswegen, weil mein Sohn mich neulich damit erfreute und ich den nicht durchsichtigen Scheiss nicht mehr aus der guten schwarzen Carhart-Hose bekomme!

@threepwood:
Naja, dafür ist das Freibad aber jetzt gekachelt! ;)

Aber mal Grundsätzliches! Findet Ihr nicht auch, dass Schwimmbäder extrem teuer geworden sind! Früher konntest für 2 Mark fünfzig den ganzen Tag das Wellenbad rocken, heute bezahlst für den selben Scheiss, der jetzt aber "Wellness" - Bad heisst, 5 euro fünfzig für zwei Stunden! Dafür darfst dann aber bei günstigen Bedingungen die Gemeinschaftsumkleide mit Bruno dem Spanner und Machmut dem Dieb teilen! Komisch das! :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."