Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1574493 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2520 am: 04.06.2007, 23:48 »

What the ...... :conf:
Auf welchem Stern lief denn die Serie?
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2521 am: 05.06.2007, 00:00 »

http://de.wikipedia.org/wiki/Archibald_der_Weltraumtrotter

Lief damals auf Tele 5. Also dem Ur-Tele 5. Hab grade gesehen, dass es bei ebay sogar die DVDs dazu gibt. Vielleicht kauf ich sie mir ja. :)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2522 am: 05.06.2007, 00:01 »

Ach so.Dachte jetzt das wäre wieder so´n  DDR-Gedöns hehe.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2523 am: 05.06.2007, 22:11 »

Zumindest einer kennt es! :)

Ja, an die 2d Folge kann ich mich auch noch gut erinnern. Da hat er ja einen mit der Taschenlampe beleuchtet und alle hielten ihn dann für heilig oder sowas?
Da war jede Folge einfach gut gemacht. Eine andere war auch geil. Da wo alle ruck zuck uralt wurden und sogar die Fussballer während dem einen Spiel starben.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2524 am: 05.06.2007, 22:32 »

Die Serie war echt sehr gut! Die 2D Folge war die 1. Folge der Serie und wirklich sehr gelungen, mein Liebling ist aber die, wo alles viel schneller ablief. Wirklich sehr gelungen.

Da gabs noch eine Serie, die sich um die komplette Familie von dem drehte, dachte anfangs, das wären auch die Weltraumabenteuer, aber leider packte Adolar nie seine Rakete aus. Die Folgen haben mir auch nicht wirklich gefallen, da sie eher das normale Leben zeigte. *gähn*
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2525 am: 14.06.2007, 12:40 »

Ist eigentlich bald Sonntag? Das Raumschiff Orion wartet schließlich auf seinen verdienten ersten Platz.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2526 am: 14.06.2007, 15:49 »

Ist eigentlich bald Sonntag? Das Raumschiff Orion wartet schließlich auf seinen verdienten ersten Platz.  B)

Ich habe eher das Gefühl, dass im langsam das Stadtgas ausgeht. Wahrscheinlich schafft er es nicht mehr sich bis Sonntag oben zu halten. :P
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2527 am: 14.06.2007, 17:20 »

Träumer! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2528 am: 17.06.2007, 10:27 »

Zuerst einmal Danke an alle die mitgemacht haben. Mit dem ein oder anderen Raumschiff hätte ich nie im Leben gerechnet. Aber warum sich keiner für die Weltraumputze entschieden hat ... naja, sei's drum.

Die Entscheidung ist mir ganz und gar nicht leicht gefallen, vor allem wenn man versucht sich nur auf das wesentliche zu konzentrieren. Also die Raumschiffe und nicht die ganzen Geschichten, Personen, Universen und sonstiges drumherum.
Das wollte mir aber nicht so recht gelingen, also bekommt ihr hier meine absolut subjektive Bewertung ;)


12. SamBrösel - Hammerhead (Space 2063)
Autsch, das ging in die Hose. Wo ist da vorne und wo ist hinten? Also den Hammerhead finde ich einfach nur hässlich, sorry.
Von der Serie habe ich nur 2 oder 3 Folgen gesehen und da kann ich mich an das Teil nicht mehr wirklich erinnern. Aber die ganzen Bilder, die man im Internet dazu findet, bestärken mich nur in meiner Meinung.

11. Herr Planetfall - UFO (The Day the Earth stood still)
Schlicht und einfach .. und nix weltbewegendes. Wo sind die Schnüre zum bewegen?
Eben eine graue "UFO-Maus" ... deswegen auch nur der vorletzte Platz.

10.Deathrider - Ramrod (Saber Rider)
Saber Rider hab ich immer gern geschaut, aber Ramrod gefällt mir nur als Roboter.
Die Raumschiffversion sieht irgendwie billig aus, die konnte man ja mit 5 Legosteinen nachbauen.

9. GregBradley - Dark Star

Einfach nur ein geiler Film, gar keine Frage. Aber an der Dark Star selbst als Raumschiff finde ich nichts außergewöhnliches.
Wobei, wenn man die Bombe mit dazu zählt ... aber das mache ich nicht!

8. threepwood - X-Wing
Yeah, Star Wars!!! Aber wieso ein Raumschiff der Rebellenallianz? Die imperialen Jäger sind doch sooooooooo viel cooler.
Und Luke ist ein Weichei  :P

7. suk - Kampfstern Galactica

Endlich mal was großes. War zwar nie ein großer Fan der Serie, aber als Raumschiff gibt das Teil schon was her.

6. kultboy - Sternzerstörer (Star Wars)
Wieder was großes und dann auch noch Star Wars und dann auch noch vom Imperium. Gleich 3 Sachen auf einmal ... fehlt nur noch die Schokolade :)
Dafür ein verdienter Platz im gesicherten Mittelfeld.

5. invincible warrior - Executor (Star Wars)
Bigger is always better. Schon ein klasse Teil nur so leicht kaputt zu kriegen ... schade.

4. Retrofrank - Comet (Captain Future)
Captain Future mein absoluter Weltraumheld. Eine der besten Serien überhaupt und die Comet ist auch ein klasse Schiff.
Erinnert mich zwar manchmal an einen Hundeknochen aber es hat das gewisse Etwas (z.B. die Tarnvorrichtung). Sehr schön.

3. cassidy - Raumschiff Erde
Puhhh, der Vorschlag hat mich echt geschafft. Am Anfang wußte ich nicht was ich damit machen soll. Letzter Platz, erster Platz ... außer Konkurrenz?
Dann doch lieber letzter Platz, aber auf dem Treppchen. Die Idee fand ich nach längerem Nachdenken sehr gut (und auch gut beschrieben warum) und ich finde der Mut soll belohnt werden. Mal schaun wann dem Raumschiff der Sprit ausgeht :(

2. Pearson - Orion

Ich geb's zu ich bin zu jung um das als Original gesehen zu haben. Soweit ich mich erinnere, bekam ich die Serie das erste mal Anfang/Mitte der 80er zu Gesicht. Da gab es zwar schon viel neuere/bessere Sci-Fi Serien und Filme, aber ich war trotzdem sehr angetan davon. Vor allem wenn man sich mal anschaut was alles dahinter steckt, gerade Aufbauten und Tricktechnik, dann ist das schon famos. Kult-Bonus gibt's dann auch noch dazu.

1. Long John Silver - Gulliverkli (aufblasbares Raumschiff aus "Adolars phantastische Abenteuer")
Das nenne ich dann wohl mal Überraschungssieger ... ein aufblasbares Raumschiff, das gefällt mir sehr gut. Wer hätte so etwas nicht gern unterm Bett um sich damit Nacht für Nacht in die unglaublichsten Abenteuer zu stürzen *träum*
An die Serie konnte ich mich noch gaaaaanz dunkel erinnern ... irgendwie, irgendwo, irgendwann habe ich sie mal gesehen. Also kurz recherchiert und siehe da, es gibt das ganze sogar auf 3 DVDs. Die erste habe ich mir ausgeliehen und ich bin restlos begeistert. WOW, ein echter Schatz!
Glückwunsch LJS zu Deiner tollen Wahl.


So, seid zufrieden, beißt euch vor Wut und Frust in den Hintern oder wünscht mir sonstwas ... ich bin durch mit meiner Bewertung und stehe dazu. Bin jetzt erstmal dabei mir aus meiner Luftmatratze ein aufblasbares Raumschiff zu basteln ... hoffentlich klappt's ;)
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2529 am: 17.06.2007, 11:07 »

Das ist ja Niederschmetternd :eek:. Letzter Platz für die Wild Cards !? :cry:
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2530 am: 17.06.2007, 13:44 »

Das ist ja Niederschmetternd :eek:. Letzter Platz für die Wild Cards !? :cry:


Und zehnter Platz für Ramrod. :eek:

Naja, immerhin nicht letzter. :P
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2531 am: 17.06.2007, 14:12 »

Das ist ja Niederschmetternd :eek:. Letzter Platz für die Wild Cards !? :cry:


Und zehnter Platz für Ramrod. :eek:

Naja, immerhin nicht letzter. :P

Dafür kann es in Zukunft nur noch besser werden.
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2532 am: 17.06.2007, 16:45 »

Ein durchaus fast akzeptables Urteil. Zweiter... Hmmmm... Eigentlich ein Grund zur Freude...  :cucumber:
 :speaker: UND DOCH BLEIBT DIE ORION DAS SCHÖNSTE RAUMSCHIFF ALLER ZEITEN!!!  :urteil: :urteil: :urteil:
Hach, Tamara Jagellovsk... *Dahinschmelz*  :engel
« Letzte Änderung: 17.06.2007, 20:12 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2533 am: 17.06.2007, 20:29 »

Ist die Frisur abnehmbar?
Wo bleibt LJS?
Hat der sich für Fluch der Karibik 4 verdingt?
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2534 am: 17.06.2007, 21:40 »

Gute Wahl, Guts, fand mein Raumschiff auch ziemlich scheiße. :lol: Neues Thema!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.