Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1575112 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2700 am: 17.07.2007, 15:34 »

Nach langem überlegen nehme ich dann doch Scully und Mulder aus Akte-X! Die Serie war damals einfach zu gut!  :)

Die waren zwar witzig, aber soo witzig nun auch wieder nicht. Ich befürchte mal wieder, dass der deathridervirus um sich schlägt.

Gibs zu, du hast den Beitrag über Lieblingscomedians nicht gelesen. :P
Zu spät.  :cen:
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2701 am: 17.07.2007, 16:42 »

Scully und Mulder??  :conf: :ka:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2702 am: 17.07.2007, 18:18 »

ich nehme die fäuste von chuck norris! auch bekannt als  "LAW and Order"

Als Comedyduo haben die sicher so manch einem ein "Lächeln" ins Gesicht gezaubert ...
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2703 am: 17.07.2007, 21:04 »

ich nehme die fäuste von chuck norris! auch bekannt als  "LAW and Order"

Als Comedyduo haben die sicher so manch einem ein "Lächeln" ins Gesicht gezaubert ...

war das eine sarkastische äusserung über die fäuste von chuck norris?  :wat:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2704 am: 17.07.2007, 22:53 »

Chuck Norris macht keine Liegestütze, er drückt die Erde weg...  :lol: :lol: :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2705 am: 18.07.2007, 00:25 »

Hab ich grad ein Deja Vu?  :ndenk:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2706 am: 20.07.2007, 23:21 »

Den neunten Platz hat sich Planetfall mit Bud Spencer erkämpft. Bud ist einer meiner Lieblinge und hat tolle Sprüche drauf. Leider hast du vergessen seine guten Zitate hier einzubringen, sonst wärst du viel weiter vorne gelandet. Auf möwisch gesagt - der neunte Platz passt wie die Faust aufs Auge.
Also daß Du hier Zitate lesen wolltest, hab ich nicht gepeilt. Ich dachte, Dir ging es nur um ein Bildchen von einem Sprücheklopfer... :conf:
Jetzt fallen mir gerade keine zwei Komiker ein; na vielleicht morgen. :)
« Letzte Änderung: 20.07.2007, 23:25 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2707 am: 21.07.2007, 00:52 »

Den neunten Platz hat sich Planetfall mit Bud Spencer erkämpft. Bud ist einer meiner Lieblinge und hat tolle Sprüche drauf. Leider hast du vergessen seine guten Zitate hier einzubringen, sonst wärst du viel weiter vorne gelandet. Auf möwisch gesagt - der neunte Platz passt wie die Faust aufs Auge.
Also daß Du hier Zitate lesen wolltest, hab ich nicht gepeilt. Ich dachte, Dir ging es nur um ein Bildchen von einem Sprücheklopfer... :conf:
Jetzt fallen mir gerade keine zwei Komiker ein; na vielleicht morgen. :)

Es ging mir um beides. ;)
Ist aber schon längst Geschichte.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2708 am: 21.07.2007, 09:22 »

Na gut. So, zwei Komiker für Kinder, die ich sehr geliebt habe: Meister Eder und sein Pumuckl (alias Hans Clarin). Sprüchlein such ich noch...
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2709 am: 21.07.2007, 11:33 »

hey coole wahl :oben:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2710 am: 21.07.2007, 18:50 »

in der jetzigen avatar-runde haben einige überhaupt nicht verstanden worum es geht!  :cen:
siehe kultboy und dragondancer :D
Du rede mal mit wenn du mal wieder mitspielst!  ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2711 am: 21.07.2007, 20:56 »

Es geht aber um KOMIKER nicht um Schauspielerpaare allgemein!  :P :D
Nein, nein, es geht schon darum, dass Vollverweigerer hier nicht anfangen brauchen, anderen die Regeln unter die Nase zu reiben.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2712 am: 22.07.2007, 09:37 »

Wenn das "mögen" ist, was ist dann "hassen"?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2713 am: 22.07.2007, 15:59 »

Die noch extremere Forn von "mögen".  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2714 am: 29.07.2007, 13:22 »

Is Zeit, wa? Also - auf...

Den letzten Platz holt sich wie versprochen Guts mit Terence Hill und Bud Spencer ab. Die werden hier schon so übermäßig abgefeiert, dass jetzt doch mal die Wahrheit auf den Tisch muss... Es tut mir wirklich wahnsinnig leid Jungs, aber.... die sind einfach scheiße. Ich weiß, dass ist jetzt nen harter Schlag, aber bitte - tragts mit Fassung.  :(

Und damit springen wir aufs Treppchen. Platz 3 geht an kultboy für Mulder und Scully. Okay, Akte X hatte ne Menge (unfreiwillige) Komik, aber als witziges Pärchen sind die beiden mir nicht in Erinnerung geblieben. Daher nur Platz 3.

Gerade noch so in die Spitzengruppe schaffte es Herr Planetfall mit Meister Eder und Pumuckl. Das war jetzt mal so gar nicht mein Fall, aber immer noch ein besserer Vorschlag als Hill & Spencer bzw. Mulder & Scully. Daher ein guter 2. Platz.

Auf Platz 2 landet Retrofrank mit Ren & Stimpy. Mein Humor ist das bekanntlich ÜBERHAUPT nicht, aber sie haben ja schon ne gewisse Fanbasis, daher muss da wohl schon irgendwas dran sein. Naja, aber zum großen Schlag reichts natürlich nicht.

Reichen tuts auch nicht für Deathrider nebst Jack Lemmon und Walter Matthau. Ein witziges Duo, ganz nach Vorgabe, aber mir doch etwas zu altbacken. Über die lache ich aber in 20 Jahren bestimmt ganz gut ab, daher ein würdiger 2. Platz.

Die Überraschungsplatzierung diesmal ist sicherlich GregBradley mit Vater und Sohn auf Platz 2. Es gibt sicher witzigere Comicstrips, aber nen gewisser Kultfaktor ist unbedingt vorhanden. Deshalb der Sprung in die Spitzengruppe.

Dieser gelang auch Pearson mit Jürgen und Ramona Drews. Kann mich noch gut an eine Szene im TV erinnern, wo die schwangere (oder gerade entbundende) Ramona auf Anweisung von Jürgen ihre Silikontitten aus dem Oberteil hielt, ein paar Mal drückte und dadurch Muttermilch in die Kamera spritzte. Sowas muss man erstmal bringen. Klasse Slapstick - verdienter Platz 2.

Verdient auch der 2. Platz von lonely-george. Die Blues Brothers wären bei mir immer auf Platz 1 gelandet - aber das klassisch witzige Duo sind sie auch wieder nicht. Das würde ihnen nicht gerecht werden. Sie sind immerhin im Auftrag des Herrn unterwegs...

Gute Überleitung zu Long John Silver mit Karl Valentin und Liesl Karlstadt, die ja auch schon beim Herrn weilen. Das war schon eher das Kaliber, was ich mir mehr erhofft hätte. Zum Spitzenplatz kann es aber nicht reichen, weil (ähnlich wie bei Deathrider) der Humor heute doch etwas Antik rüberkommt. Damals waren die beiden aber sicher das Nonplusultra - daher ein sicherer 2. Platz!

Die Fäuste von Chuck Norris landen für Dragondancer auf Platz 2. Auch wenn so mancher sicher nicht über die beiden lachen konnte, haben sie sich in der Zwischenzeit doch einen Stammplatz im Comedyprogramm fast jedes Internetboards erarbeitet. Erinnert sei nur an den Klassiker "Chuck Norris macht keine Liegestütze, er drückt die Erde weg" oder aber den nicht minder klassischen Zeiler "Chuck Norris macht keine Liegestütze, er drückt die Erde weg" HAHA, ich lach mich tot.  :lol:

So - und jetzt wirds eng.

Platz 2 geht an.... an... ja, an cassidy mit Waldorf und Statler. Der schlaue Fuchs cassidy, hat sicher nochmal etwas im Archiv gekramt und stolperte zwangsläufig über meine Sympathie zu diesen beiden Herren. Wären sie spontan gekommen - dann, ja DANN hätte es vielleicht zu Platz 1 gereicht, aber so... hinten rum... als Alternative zu Badesalz... nee, da muss ich hart sein. Platz 2 für Dich.

Sehr gute Wahl auch von invincible warrior. Tim und Al sind schon nen wahnsinnig witziges Duo, als Teil eines größeren Ganzen (Stichwort: Familien Sitcom) aber nicht das klassische Duo wie gewünscht. Daher aufgrund des großartigen Humors Platz 2, aber eben nur Platz 2.

Der erste Platz, und damit Gewinner der dieszweiwöchentlichen Runde ist... Sam Brösel mit Tom und Jerry. Hier stimmt einfach alles. Großartiger Slapstick, der mich auch im fortgeschrittenem Alter noch an den Fernseher fesselt. In meinen Augen ein würdiger Sieger. Vielen Dank!

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...