Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573961 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2850 am: 13.08.2007, 11:14 »

oder seine einjährige Sperre, nachdem er in einem Benefizspiel seines Teams gegen eine Kindermannschaft ein Kind durch Blutgrätsche ins Krankenhaus schickte.
What a lovely fellow. :glubsch:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2851 am: 13.08.2007, 13:36 »

Naja, aber es tat ihm wohl Leid! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2852 am: 13.08.2007, 15:25 »

Zwing mich nicht, Lothar Matthäus zu nehmen! :wat:

Nix gegen Loddar, den wollte ich ursprünglich nehmen. Für mich ist gehört er zu den besten 5 Spielern der Welt, nur nicht auf Platz 1, denn Maradona hat sich dort schon breitgemacht.

Beide sind vom Menschen her eher   :rolleyes: , doch muss man gestehen, dass sie von fußballerisch viel drauf hatten.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2853 am: 13.08.2007, 17:01 »

Ach je, der Maradona ... bescheißt mit 'nem Handspiel und ist auch noch stolz drauf und verlieren kann der auch net.
Diese ganzen Dribbelpussis gehören alle mal richtig abgegrätscht  :D
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2854 am: 13.08.2007, 17:06 »

Ach je, der Maradona ... bescheißt mit 'nem Handspiel und ist auch noch stolz drauf und verlieren kann der auch net.
Diese ganzen Dribbelpussis gehören alle mal richtig abgegrätscht  :D

Der Maradona war so flink, den hättest du mit deiner Grätsche nie erwischt. Klar war der ne Heulboje, aber geniale Menschen haben nun mal ihre Macken. Genie und Wahnsinn liegen oft beieinander.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2855 am: 13.08.2007, 18:22 »

Ach je, der Maradona ... bescheißt mit 'nem Handspiel und ist auch noch stolz drauf und verlieren kann der auch net.
Diese ganzen Dribbelpussis gehören alle mal richtig abgegrätscht  :D

Komm, wir packen unsere Beiden zusammen und jagen sie auf die Dribblerinnen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2856 am: 13.08.2007, 18:31 »

Hey ja, ICKE hatte den guten Vinnie damals. Einer der geilsten Typen die je den heiligen Rasen betreten haben - aber ein guter Fußballer?? Das ja dann wohl eher doch nicht.

Und wie damals möchte ich auch diesmal behaupten - das Vinnie's legendärste Szene dann doch diese war:



Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2857 am: 13.08.2007, 20:08 »

In Anbetracht dessen, dass der gute "Katsche" schon Avatarmissbrauchsopfer ist, sehe ich mich gezwungen, einen neuen Avatar zu präsentieren.
Nach monatelangem Studium von Bild und Fotomaterial bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es neben "Katsche" eigentlich nur einen gibt, der das Prädikat "bester Fußballer aller Zeiten" verdient hat.
Jemand, dem das Gewinnen am Herzen lag wie kaum einem Anderen.
Jemand, der auch abseits des Spielfeldes immer für seinen Sport lebte.
Die Rede ist von Vinnie "The Axe" Jones.
Ein Mann, der seinem Spitznamen alle Ehre machte und im Anschluss an seine Karriere auch Fussballunbegeisterten ein Begriff sein sollte.
Legendär ist sein Griff nach Paul Gascoignes Kronjuwelen (alleine dafür liebe ich ihn) oder seine einjährige Sperre, nachdem er in einem Benefizspiel seines Teams gegen eine Kindermannschaft ein Kind durch Blutgrätsche ins Krankenhaus schickte.
Hat er auch nie die grossen Titel gewonnen, seine Mitspieler waren stets zu limitiert, so hat er sich einen Namen gemacht.
Noch heute hält er den Weltrekord darin, die schnellste Gelbe Karte bekommen zu haben. Er benötigte knapp drei Sekunden!
Kompromisslos in seiner art verkörpert er dass, was Fußball eigentlich ist.
Ein Kampfspiel!
Kein Zirkus für Schnuckiputzis ala Beckham, Pele oder Ronaldinho, welche niemals so glänzen könnten, gäbe es nicht die harten Kerle für die Drecksarbeit.
:lol: Mit dem Text dazu ist das zumindest für mich der klare Gewinner! :lol:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2858 am: 13.08.2007, 22:05 »

[youtube=425,350]ocYesbErt7Q[/youtube]

 :ballon
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2859 am: 13.08.2007, 22:21 »

Ok, den rüpelhaftesten Fußballspieler, den most notorious Fußballspieler und den peinlichsten TV-Auftritt eines Fußballspielers (gut, einen der vielen, unzähligen peinlichen Auftritte eines beliebigen Fußballspielers) haben wir jetzt.

Will auch mal jemand (...nuuur so'n Vorschlag...) mal den Fußballspieler nehmen, den er wirklich für den Besten hält?  :rolleyes:

Der Fußball-Fred ist doch stets belebt mit zahlreichen Partizipanten, die ihr Fachwissen lautstark kund tun. Wo sind sie denn alle bei diesem Spiel? Pearson? onlyaroth? :cry: Irgendwer?

tom23? :ka: :cry:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2860 am: 14.08.2007, 07:20 »

Ich geb's ja zu: Higuita ist nicht der beste. Darf ich noch wechseln? (Aber diese Hintenrum-Hüpf-Fuß-Abwehr von Higuita gehört wirklich in jede Fußballchronik.)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2861 am: 14.08.2007, 10:42 »

Vielleicht noch zur nachträglichen Erklärung.

Ich habe zunächst Katsche, dann Vinnie genommen, weil sie einen bestimmten Spielertypen repräsentieren.
Hart, aufopferungsvoll und immer an der Grenze. Leute, die die Drecksarbeit machen!
In diese Richtung hätte ich auch einen Maldini, einen Eilts oder einen Förster einbinden können.
Es ist halt auch eher die Art, wie ich immer eher zu pflegen spielte, da es für die ganz grosen technischen Kabinettstückchen nicht reichte und mir die Jungs, die dann ab und an ihr Können aufblitzen lassen und dann im Rampenlicht stehen, auch wegen ihrerer schönen Frisuren, auf den Sack gehen.
Ich mag Leute, die nicht alles in die Wiege gelegt bekommen, aber dann auf die Eine oder Andere Art alles aus ihrem Talent machen. Irgendwo das Maximum rausholen.
Und dazu gehört nun mal ganz Klar ein Vinnie Jones!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2862 am: 14.08.2007, 16:59 »

Ich schließe mich der Aussage von Cassidy mehr oder weniger an. So toll die Kabinettstückchen von den Dribbelpussis auch sein mögen, wenn man die Jungs mit einem richtigen Beißer an die Kette legt, der denen vielleicht einmal richtig auf die Füße steigt, dann ist der Ofen aus.
Außerdem wird die Abwehrarbeit viel zu oft verkannt. Es gibt da echt einige Kandidaten die sind saulangsam, aber mit einem guten Stellungsspiel holen die jeden Ball bzw. lassen den Stürmer nicht vorbei. Macht der Mittelfeldstar mal einen schönen Pass in 10 Spielen oder der Stürmer ein Volleytor vom 16er, dann sind das gleich die Szenen der Saison. Von Abwehrspielern sieht man da höchstens mal ne derbe Grätsche. Aber die wahre Leistung wird kaum von Außenstehenden honoriert. Und genau aus dem Grund hab ich mich auch für einen Abwehrspieler entschieden. Sicher, Bindewald ist kein "Fußballgott" aber er hat immer eine solide und konstante Leistung gebracht und dazu noch über 17 Jahre seinem Verein die Treue gehalten. Schau sich doch nur einer die Söldner heutzutage an. Kaum winkt man mit ein paar Euro mehr als der aktuelle Arbeitgeber, wird ein Rabatz sondergleichen gemacht um aus einem laufenden und gültigen Vertrag rauszukommen! Und sowas kotzt mich echt an.

Versteh auch die Kritik von Greg nicht so ganz, dass man bitte mal den "besten Fußballspieler" nehmen soll. Nur weil "Zico" Bindewald net Weltmeister, Weltfußballer, Torschützenkönig oder sonstwas war, kann er für mich doch trotzdem der Beste sein ... Z.B. wäre Dieter Eilts für mich ein ähnlicher Kandidat. Bei Werder immer konstant gut gespielt und dann noch eine grandiose EM96 bis zu seiner Verletzung hingelegt. Für Greg sicher nie der beste Fußballspieler, für mich dagegen auch ein heißer Kandidat.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2863 am: 14.08.2007, 18:15 »

Wat weißt Du denn, wer für mich was ist? :wat:

So, und jetzt bitte weiter Fußballspieler ins Profilbildchen hochladen. :lehrer:

Und, weil Ihr Krücken das schon wieder mißverstanden habt, nur nochmal zur Erklärung:

Ihr könnt nehmen, wen Ihr wollt. Nur die Begründung muss halt auch stimmen (und da fehlt's beim ein oder anderen eben noch, cassdiy hat ja seine jetzt nachgereicht).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #2864 am: 14.08.2007, 18:34 »

Ich nehme Giuseppe Meazza



Bereits als 17 Jähriger gab er sein Debüt bei Inter Mailand.
Er Gewann mit Inter die 1. Meisterschaft der Seria A und wurde gleichzeitig Torschützenkönig!
Weitere Meisterschaften und Torschützenköingstitel folgten.
Bei den Weltmeisterschafften 1934 und 38 war er der Herausragende Spieler, die Italien beide Gewann.

Nach Seinem Tod 1979 wurde das San Siro Stadion in Mailand in Guiseppe-Meazza Stadion umbenannt.

Gegenbeweise das es danach noch einen besseren Spieler gegeben hat, können wohl kaum erbracht werden :P
« Letzte Änderung: 14.08.2007, 21:37 von lonely-george »
Gespeichert