Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1574570 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3045 am: 13.09.2007, 19:25 »

Gut, daß ich Schlagersänger verboten hatte, sonst wären hier schon Rex Jildo und Roy Black aufgetaucht. :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3046 am: 22.09.2007, 19:47 »

Sagt mal, hattet ihr eigentlich schon das Thema Comics? Da könnt ich ja dann mitmachen *g*, denn meinen Spider Jerusalem mach ich nicht weg!
Aber euer Wettbewerb ist echt lustig mitzuverfolgen.
« Letzte Änderung: 22.09.2007, 19:48 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3047 am: 22.09.2007, 19:49 »

Chili, alte Pfefferschote!!

Du verpasst hier echt 'ne Riesengaudi (und jede Menge handfeste Skandale und Skandälchen), wenn Du Dich diesem Wettbewerb, der schon jetzt weltweiten Kultstatus genießt, gegenüber verschließt.  :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3048 am: 22.09.2007, 19:54 »

Ja, aber der Kult meines Avatars ist mir wichtiger  :lol:!


@suk
SEHR GUTE WAHL!!!
« Letzte Änderung: 22.09.2007, 19:54 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3049 am: 22.09.2007, 20:13 »

Ja, sehr gute Wahl von suk. Ich tippe auf einen soliden zweiten Platz für ihn. :lol:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3050 am: 23.09.2007, 00:42 »

Ich nicht. Für den zweiten Platz hätte ich Cash nehmen müssen.  :angst:

Warum schleifts hier eigentlich schon wieder so? Ist schon seit fast ner Stunde Sonntag...  :ks:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3051 am: 23.09.2007, 09:03 »

Und?
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3052 am: 23.09.2007, 09:49 »

Ach ja! Momentchen...

Aaaaaaaaaaaah! Ist das schwierig!!!! Platz 1 ist mir schon völlig klar, aber die restliche Verteilung...?!?!
« Letzte Änderung: 23.09.2007, 10:04 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3053 am: 23.09.2007, 11:17 »

So! Bevor ich zur Platzierung übergehe, möchte ich darauf hinweisen, daß ich alle Kandidaten bis auf (Spoiler:) dn4ever's Vorschlag gerne aufs Treppchen gehoben hätte! Keiner dabei, der etwas schlechteres als Platz 3 wirklich verdient hätte! Allein meine pubertäre Freude an der ungerechten Provokation und mein Wille, diesem Thread mal endlich einen Skandal zu bescheren, gaben meinen Fingern die Kraft, höhere Nummern als "3" einzutippen:


Platz 12 geht an dn4ever, welcher das Thema der Arbeit leider verfehlt hat! Es ging nicht um untote Rockstars, sondern um tote

Platz 11 für GregBradley: Sid Vicious ist natürlich der Inbegriff eines toten Rockstars und dadurch theoretisch für die Bronzemedaille qualifiziert. Leider war er aber ein miserabler Musiker. Ein Nichtskönner! Und dieses Geschlitze auf der Bühne finde ich auch igitt/bah. Das tut doch weh.

Platz 10 geht an Guts. Tut mir leid, Guts. Leider hast Du mit Bon Scott ausgerechnet AC/DC erwischt, mit denen ich nicht viel anfangen kann. Ich weiß, objektiv gesehen ne Riesenrockband mit nem Riesensänger. Konntest Du ja nicht wissen, daß ich fast alle Songs von denen eher öde finde. Gemein. Ich find übrigens "Back in black" am coolsten, welches ja leider schon "der Neue" sang.

Platz 9 für death-wish: Cliff Burton, ja klasse. Der konnte gut Bass spielen und trug ausgerechnet in den 80ern Schlaghosen ohne dafür gesteinigt zu werden. Sehr schöne Basslines hat der unter die Metallica-Songs gezaubert. Aber warum der so bangen muß bei dem Lied in Deinem Video? Das ist doch eher ruhig.

Platz 8 an suk: Was für en grandioser Songwriter! Kein Musiker, der mehr oder weniger "classic rock" gespielt hat, hat dafür so originelle Akkordwechsel und Melodien verwendet! Mein aktueller Lieblingssong ist "Sliver". Leider ist mir sein Abgang absolut unsympathisch: wer eine kleine Babytochter hat, soll sich gefälligst zusammenreißen und für sie da sein! Außerdem hätte er Pillen schlucken sollen - aber nein, andere sollten seine ganze Kopfmatsche von der Wand schaben. Toll, Kurt. Arschloch.

Platz 7: Deathrider. Ach, mein lieber Deathrider: Wohin soll ich Mozart denn sonst packen, wenn nicht auf Platz 1?!?! Na klar: auf Platz 7. Wie konntest Du mir denn Mozart antragen?! Der muß natürlich in jeder Liste auf Platz 1 sein, von "bestes Computerspiel" bis "schönstes Auto". :lol: Aber der war jetzt echt ein bißchen zu früh dran für "Rock", dem würde ich das Etikett nicht nachträglich verleihen. Falco dagegen hat sich seinen 7. Platz verdient: nur ein super Song (Der Kommissar), mit welchem er zu einem der ersten(!) Rapper wurde und sogar noch vor Run-D.M.C. gerappt hat; "Jeannie" und "Rock me Amadeus" sind ja auch noch brauchbar. Und Österreich hatte für 2, 3 Jahre einen echten Superstar.

Platz 6 geht an cassidy und Glenn Miller. Super Musiker mit ner super Big Band, der formvollendet per Flieger nachts im Krieg über dem Ärmelkanal "verschollen" ist. Heute lebt er in einer wundersam leuchtenden Unterwasserstadt am Grunde des Atlantiks und macht esoterisch-sphärische Zukunftsmusik. Leider auch zu früh für "Rock". Mein Versäumnis: hätte wohl "1953" als Stichjahr angeben sollen: richtig, Elvis Presley's erste Aufnahmen. Das war übrigens der erste "richtige" Rockstar. UND KEINER HAT IHN GENOMMEN! :cry:

Platz 5 für invincible warrior und Barry White. Ach, der gute Barry. Das "Walross der Liebe". Schöner Soul! Ich mag ja Soul ganz gerne. Hat sich auch nicht zerschlitzt oder die Rübe weggepustet. :oben: Eine Stimme, die einfach immer positiv und lebensbejahend klingt. :oben:

Platz 4 geht an Retrofrank und Frank Zappa: toll! Ich kann das meiste seiner Musik nicht aushalten, aber der Typ war grandios! Natürlich will man keins seiner traumatisierten Kinder oder Bandmitglieder sein, aber egal. :D Ein produktiver Musiker, der wirklich was konnte und definitiv schön intelligent war. Und die Songs von ihm, mit denen ich was anfangen kann, bringen mich immer zum Lachen. :oben:


Jetzt das Treppchen:


Platz 3 für Pearson und Jim Morrison. Na das war mal ein ordentlicher Rocker mit ordentlichem künstlerischem Anspruch! Sehr stilvoll, in Paris zu sterben. Ich wollte mich mal vor seinem Grab mit meinem allergrößten Grinsen und beiden Daumen steil nach oben fotografieren lassen, hab mich aber nicht getraut. :lol: War nämlich ne Wache da, und Fans. :angst: Toller Sänger, tolle Band.

Platz 2 für lonely-george und Jimi Hendrix. Wie schön! Der konnte so schöne Songs schreiben! Der konnte so toll Gitarre spielen! Und mit links! Und seine Texte sind sogar auch manchmal sehr schön! Und er hatte Uschi Obermeier! Die war wirklich mal scharf! :D

Und Platz 1 geht an kultboy mit Freddie Mercury: grandios! Keine Stimme im Rock sprüht so vor ungeheurer Lebenslust und Freiheit! Und seine Stimme war so nuanciert, ganz tief, ganz hoch, ganz sanft und ganz rockig, je nach Song. Fantastisch. Ein Mann, der sich getraut hat, seinem Publikum mit peinlichsten Ausschnitten und einem schönen schwulen Asi-Köln-Kalk-Schnauzbart entgegenzutreren! :lol: Respekt! Ach so, einige tolle Songs hat er auch geschrieben. Kritiker meinten ja oft, die Musik sei oberflächlich. Die haben nur die Lyrics gelesen und nicht gemerkt, daß die Tiefe v. a. im Ausdruck und Klang seiner Stimme lag. :ballon
« Letzte Änderung: 23.09.2007, 11:43 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3054 am: 23.09.2007, 11:32 »

Ich bin erster?  :eek:

Geil! Nur leider muss ich euch auf heute Abend vertrösten, muss dann schon los. Ich glaube es wird dann wieder Zeit für was grusliges.  :D
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3055 am: 23.09.2007, 11:51 »

Skandal!!!

Bon Scott auf Platz 10? Der würde sich im Grabe umdrehen!
Und was lese ich dann noch ... "fast alle Songs von denen eher öde" ... , das nenne ich mal einen Tiefschlag in die tiefste Tiefschlaggegend  :ks:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3056 am: 23.09.2007, 12:17 »

Skandal! Obwohl: Bronze... hmmm... Da beneiden mich bestimmt einige hier...  :D
« Letzte Änderung: 23.09.2007, 12:17 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3057 am: 23.09.2007, 12:39 »

Platz 11 für GregBradley
:lol:

Ich hätt's wissen müssen - der schnöselige Herr Musiker hat natürlich von Rockstarallüren keinen Schimmer, sondern legt nur Wert auf sauber gezupfte Akkorde, korrekt eingehaltene Tempi oder virtuos einkomponierte Synkopen... :messer:

Um 10 Plätze geprellt also. Man erlebt hier auch jedes mal wieder etwas Neues.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3058 am: 23.09.2007, 12:46 »


Platz 7: Deathrider. Ach, mein lieber Deathrider: Wohin soll ich Mozart denn sonst packen, wenn nicht auf Platz 1?!?! Der muß natürlich in jeder Liste auf Platz 1 sein, von "bestes Computerspiel" bis "schönstes Auto".


Bevor das neue Thema angekündigt wird nehme ich jetzt schon Mozart auf Lebenszeit. :D


Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3059 am: 23.09.2007, 13:03 »

Zweiter Platz nicht schlecht. Somit meine zweitbeste Plazierung!
Skandaaaaal!!
Gespeichert