Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573870 mal)

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3330 am: 07.11.2007, 22:48 »

 ich kenn mich doch mit Sekten deiner Kirche aus  ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3331 am: 07.11.2007, 22:52 »

Unser Aller Kirche, bitte! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3332 am: 08.11.2007, 02:06 »

Puhh, ich glaube diese Runde ist nichts für mich.
Daher nehme ich einfach mal die allseits beliebten Bud Spencer und Terrence Hill ... natürlich außer Konkurrenz ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3333 am: 08.11.2007, 08:17 »

Puhh, ich glaube diese Runde ist nichts für mich.
Daher nehme ich einfach mal die allseits beliebten Bud Spencer und Terrence Hill ... natürlich außer Konkurrenz ;)


Bitte mal mitteilen, wenn das mehreren so geht, dann haue ich ein neues Thema raus! Fände es schade, wenn die Runde aufgrund von irgendwelchen Unzulänglichkeiten nur knapp besucht wäre! Kann ja auch mal wieder so Etwas wie der coolste Schauspieler oder der unglaublichste Schlipsträger nehmen!
Sacht ma!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3334 am: 08.11.2007, 09:19 »

Ja, müde Runde bis jetzt! Kommt mal in die Pötte! Kann ja wohl nicht wahr sein! Das Thema ist doch ok.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3335 am: 08.11.2007, 09:40 »

Puhh, ich glaube diese Runde ist nichts für mich.
Daher nehme ich einfach mal die allseits beliebten Bud Spencer und Terrence Hill ... natürlich außer Konkurrenz ;)


Jetzt ohne Quatsch, die wollte ich nehmen, im Moment komme ich halt kaum dazu, einen Text zu schreiben. :cry:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3336 am: 08.11.2007, 09:56 »

Gut, dann mach ich nochmal mit. Aber der letzte Platz vom letzten Mal hat mir sehr wehgetan, wollte mich davon erst erholen, weswegen ich jetzt nur noch eine kleine Ausnahme für dich mach, mein Freund.

Es gibt halt so viele Helden des Alltags, "einfache" Menschen, die viel bewältigen. Der Umfang ist einfach zu groß, ich hätte es ein wenig eingeschränkt. Für mich sind Menschen Helden, die anderen Menschen Freude, Glück oder ein neues Leben bescheren, dazu gehörst auch du, cassidy, also könnte ich dich glatt nehmen.

Für mich ist persönlich mein Vater der größte Held, den nehme ich aber nicht, weil ich nicht so gut wie Planetfall zeichnen kann. ;)

Ich beziehe mich jetzt mal einfach auf berühmte Menschen, dann ist es etwas einfacher.
Stattdessen nehme ich jemanden aus der Musikszene, nämlich Krystian Zimerman. (Denn in meinen Augen kann Musik sogar irgendwann den Weltfrieden bringen)

Krystian Zimerman ist im Gegensatz zu anderen Pianisten etwas unbekannt. Dies liegt aber nicht an seinem Können, sondern an seiner Zurückhaltung gegenüber CD-Aufnahmen und Konzerten.

Er gibt weniger als 50 Konzerte im Jahr, vieles der Einnahmen wird immer gespendet, CDs nimmt er nur auf, wenn er sich absolut sicher ist, dass die Aufnahme perfekt ist. So hat er nicht minder als 10 Jahre gebraucht, bis er mit einer Aufnahme der Liszt h-moll Sonate zufrieden war.

Mein Bezug zu Zimerman ist folgender:

Er ist in der selben Stadt geboren wie ich, er hat den Wettbewerb gewonnen(den ich immer gewinnen wollte), nämlich den Chopin Wettbewerb(damals als jüngster Gewinner überhaupt) und seine Vorliebe für Chopin wird immer wieder deutlich in seinen Konzerten gebracht.

Was mir an seiner Art des Spielens gefällt ist die Leichtigkeit, mit der er Werke bewältigt. Ohne Grimassen, ohne viele Bewegungen erzeugt er höchste Spannung. Bei ernsten Stücken lässt er nur die Musik und nicht den Körper spielen(nach guter alter deutscher Tradition). Bei heiteren Werken nimmt er sich auch gerne heraus, mal mit dem Publikum zu sprechen und ein kleines Scherzchen zu machen, beim Spielen bekommt man das Gefühl, Jojo-the Monkey würde etwas spielen.

Er gibt jedem Werk eine eigene Körpersprache, wodurch die Musik weniger steril wird.

Dabei, und jetzt kommen wir zum springenden Punkt, ist er immer bodenständig geblieben, er hat sich immer im Hintergrund gehalten. Er bringt Menschen mit seiner Musik Freude ohne das er dafür etwas verlangt(wie gesagt, die meisten Konzerte decken die Kosten noch nicht mal ab und er spendet ja noch den großen Teil) oder das er ins Rampenlicht gerückt werden wollte.

Sowas findet bei mir große Anerkennung.

In Düsseldorf bin ich im nach einem Konzert kurz begegnet, wo sich all jenes bestätigt. Sehr freundlich und zuvorkommend nahm er sich ein wenig Zeit, obwohl hinter mir Leute standen, und ein Autogramm haben wollten, und wir unterhielten uns kurz.

AM Ende des Konzertes behauptete mein Lehrer, der schon alle möglichen Größen gesehen hat, dass es das beste Konzert war, was er je erlebt hat.





« Letzte Änderung: 08.11.2007, 10:01 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3337 am: 08.11.2007, 11:27 »

Klingt nach einem guten Mann! :oben:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3338 am: 08.11.2007, 11:27 »

So ich hab es dann auch.

Mein Held ist Hermann Eicke der um 1880-90 eine (für mich Lebensnotwendige) Erfindung machte und damit Wohlhabend wurde. Eicke stiftete Geld für das Waisenhaus in Berlin-Moabit, St.Hedwigs-Kathedrale in Berlin und die Geburtsgemeinde Weißenborn. (Quelle Wiki.)
Die Rede ist von der Kaffeemaschine,ohne die ich Morgens nicht aus den Augen gucken könnte. Danke Hermann :worship:.

Leider habe ich von Hermann Eicke kein Bild gefunden, so das ich Stellvertretend für ihn seine Erfindung als Avatar nehme.

Meine Damen und Herren.........Die Kippdampfdruckkanne.
« Letzte Änderung: 08.11.2007, 11:31 von SamBrösel »
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3339 am: 08.11.2007, 15:34 »

Für mich dann bitte einmal das andere Thema. Danke. :)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13603
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3340 am: 08.11.2007, 16:10 »

Hätte eigentlich gedacht,daß du problemlos im Bereich Fußball fündig wirst.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3341 am: 08.11.2007, 16:13 »

Keine neue Runde bitte!  :rolleyes:

Meines kommt dann etwas später noch.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3342 am: 08.11.2007, 18:06 »

Mein größter Held ist Arnold Schwarzenegger. Schon als kleines Kind hatte ich ihn bewundert, als er Bodybuilder war und später so geniale Filme wie "Conan der Barbar", "Terminator" oder "Running Man" gedreht hatte. Ich kann mich noch erinnern als ich mit meinen Bruder zur Conan Musik trainierte wie ein verrückter! Jahre später kann ich mir die Musik und die Filme noch immer von ihm ansehen, ohne das es fad wird. Auch seine Bodybuilder Videos und Fotos. Für mich noch immer ein Wahnsinn wie er "früher" ausgesehen hat und wie er es gelebt hat. Typische 70 und 80 Jahre (die besten Jahre übrigens). Durch Arnold bin ich zum Training gekommen und habe sicherlich durch ihn einen gewissen Willen im leben bekommen.
Deswegen ist Arnold für mich mein Held.  B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3343 am: 08.11.2007, 18:07 »

Wird ja langsam! Geht doch! Bis jetzt gefallen mir alle Vorschläge irgendwo!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3344 am: 08.11.2007, 18:10 »

Frage mich ja nur wie du das dann bewertest! Sympathie fließt ja schließlich immer mit ein, aber diesmal? Hm. Ich hoffe nur das diesmal nicht das Forum abgefakelt wird... ;)
Gespeichert