Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573741 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3360 am: 09.11.2007, 20:40 »

Ist Dir schonmal die Ähnlichkeit unserer Avatarbildchen aufgefallen  :D
Ok, meine 2 winken nicht, aber sonst ...
Hmm. Ähnelt meine Mutter Terence Hill?! Aber wo komm ich dann her?! :conf:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16948
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3361 am: 10.11.2007, 12:06 »

Ist Dir schonmal die Ähnlichkeit unserer Avatarbildchen aufgefallen  :D
Ok, meine 2 winken nicht, aber sonst ...
Hmm. Ähnelt meine Mutter Terence Hill?! Aber wo komm ich dann her?! :conf:

Hier findest Du Antwort auf all Deine Fragen! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3362 am: 10.11.2007, 14:01 »

Nicht schon wieder!!!  :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16948
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3363 am: 10.11.2007, 14:03 »

Erklär mal lieber, warum Du Klementine zu Deinem persönlichen Helden machst! Kann es mir zwar denken, aber ich hätte es dann doch gerne von Dir ausformuliert! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3364 am: 10.11.2007, 14:04 »

Du hast es nicht anders gewollt: Das ist ein Scheißthema, zu dem ich immer noch in der Überlegungsphase bin.  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3365 am: 11.11.2007, 11:50 »

So. Nach reiflicher Überlegung, bleibt mir nur noch eine Wahl.
Da ich ja in jüngeren Jahren auch den ein oder anderen Song "getrackert" habe, brauchte ich ja auch gewisse musikalische Helden. Und als guter Jünger der elektronischen Musik, nehme ich daher NATÜRLICH DIE HELDEN der elektronischen Musik - Kraftwerk.

Über diese Band viele Worte zu verlieren, ist denke ich nicht nötig - nicht mal in einem Metalverseuchtem Board wie hier. Kraftwerk war immer schon Inspiration und Motor. Als ich ab 1990 in der Berliner Clubszene abtauchte, war der Geist von Kraftwerk an jeden Abend zu spüren. Die elektronische Musik hatte sicher viele Väter, aber die Werke aus den Kling-Klang Studios, hatten immer einen ganz eigenen Stil, einen eigenen Beat, eine eigene Perfektion. So begleitete mich diese Band durch die Clubs der 90'er - wie auch durch "mein eigenes Schaffen" - auch wenn die Tracks im Vergleich natürlich kleine Kinderkacke blieben.

Und es sollte nicht überraschen, dass mein bisher größtes Konzerterlebnis natürlich auch ein Kraftwerk-Konzert war.
Kurzum - wenn ich noch irgendwelche Helden ausgraben kann - dann können es nur diese sein.

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3366 am: 11.11.2007, 12:27 »

Obwohl mir der Name Kraftwerk ein Begriff ist bin ich mir gar nicht sicher, ob ich irgendetwas von denen je gehört hab. :ka:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3367 am: 11.11.2007, 12:51 »

Obwohl mir der Name Kraftwerk ein Begriff ist bin ich mir gar nicht sicher, ob ich irgendetwas von denen je gehört hab. :ka:

Spontan fällt mir da das Jingle zur Expo 2000 ein  :D
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3368 am: 11.11.2007, 12:59 »

Yeah, 400.000 DM um sieben Mal ins Mikrofon zu rülpsen. :D

@Deathrider: Du hast unter Garantie mindestens ein halbes Dutzend ihrer Lieder schonmal gehört - mindestens. Jedenfalls solange Du mit einem Radio aufgewachsen bist in dem nicht nur Klassik lief... wo ich mir bei Dir aber auch nicht so sicher bin... :-/
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16948
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3369 am: 11.11.2007, 14:53 »

Kraftwerk ist natürlich ein Brett! Wird ne harte Runde!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3370 am: 11.11.2007, 16:30 »

Zwar hatte ich ihn schon mal an anderer Stelle, aber wenn von persönlichen Helden die Rede ist, dann kann es nur "Uns Uwe" sein. Mein ganz großes Idol zu Fußballjugend-Zeiten. Immer fair, immer ein großer Kämpfer. Nie ein Supertechniker, aber als Stürmer ging er buchstäblich immer dahin, wo es weh tut. Auch unmöglichen Bällen lief er hinterher und machte daraus noch so manches Tor. Seine Kopfballstärke war legendär (bei 1,70 m Größe!), und letztendlich war er der Erfinder des Fallrückziehers. Uwe erhielt als erster deutscher Spieler ein Millionenangebot aus Italien und lehnte ab. Das sagt alles.
Und das sagt planetworldcup.com dazu: " Uwe Seeler, one of the most consistent and best forwards in the world in the 1950s and 60s, spent his entire career at his birthtown club Hamburger SV. He made his international debut already as a 17 year old in October 1954 against France just a few months after West Germany won the World Cup in Switzerland. Uwe played in four World Cups - unfortunately for him the four tournaments held between West Germany's title winning years 1954 and 1974. He captained West Germany at Wembley in the final of 1966 when England won after extra time. It was the closest Seeler ever came to winning the World Cup.

    He scored in all tournaments making him the only player in history besides Pelé to have scored in four World Cups. His 21 appearances in the finals was a record at the time and is only bettered in recent years by Matthäus and Maldini.

    Seeler was voted West Germany's Player of the Year three times 1960, 64 and 70 and also starred for World XI against England in 1963. He was topscorer in the Northern Oberliga six times and was Bundesliga's topscorer in its inaugural season 1963/64. He scored 137 goals in 239 Bundesliga matches overall. He retired in 1972 having made over 700 senior appearances and scored over 550 goals."


 
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16948
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3371 am: 11.11.2007, 16:36 »

Hats doch gejuckt, wa! :D
Wenn ich jetzt noch Englisch verstehen würde, würden Deine Chancen sicherlich steigen! :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3372 am: 11.11.2007, 17:28 »

Bitte sehr: Zum allgemeinen Amüsemang gibt's hier die Google-Übersetzung: "Uwe Seeler, einer der besten und konsequent nach vorn (=Stürmer...) in der Welt in den 1950er und 60er Jahren, verbrachte seine gesamte berufliche Laufbahn in seiner Geburtsstadt Verein (=Heimatverein) Hamburger SV. Er machte seinen Einstand bereits als 17jähriger im Oktober 1954 gegen Frankreich, nur wenige Monate nach Westdeutschland gewann den Weltcup in der Schweiz (Das Wunder von Bern...). Uwe spielte in vier Weltcups - leider für ihn die vier Turniere statt zwischen West Deutschland den Titel zu gewinnen Jahre 1954 und 1974. Er Kapitän Westdeutschland im Wembley-Stadion im Finale von 1966, als England gewann nach Verlängerung. Es war der nächste Seeler je nach dem Gewinn des World Cup.

     Er erzielte in allen Turnieren die ihm der einzige Spieler in der Geschichte neben Pelé haben erzielte in vier Weltcups. Seine 21 Auftritte in der Endrunde war ein Rekord in der Zeit und ist nur verbessert in den letzten Jahren von Matthäus und Maldini.

     Seeler wurde Westen Deutschlands Fußballer des Jahres drei Mal 1960, 64 und 70 und auch für die Hauptrolle World XI gegen England 1963. Er war Torschütze in der Oberliga Nord und sechs Mal war der Torschütze in der Bundesliga seinen ersten Saison 1963/64. Er erzielte 137 Tore in 239 Begegnungen der Bundesliga insgesamt. Er trat 1972 mit einer mehr als 700 hochrangige Auftritte und erzielte über 550 Tore."
  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3373 am: 11.11.2007, 17:31 »

Und falls Du kein Deutsch kannst, jibbet hier de russische Version:
Уве Сеелер, один из самых последовательных и направляет лучших в мире в 1950 - х годах и 60 - х, в течение всей его карьеры в его birthtown клуб Гамбург. Он сделал свои международные дебют уже как 17 лет, в октябре 1954 года против Франции всего несколько месяцев после Западной Германии победила на чемпионате мира в Швейцарии. Уве сыграл в четырех Всемирных Кубки, к сожалению для него четырех турниров состоится между Западной Германии титул победы годы 1954 и 1974. Он капитан Западной Германии на Вембли в окончательном 1966 года, когда Англия выиграла после дополнительного времени. Было ближе Сеелер все пришли к выиграть Кубок Мира.

     Он забит во всех турнирах сделать его единственным игроком в истории помимо Pelé иметь гол в четырех Кубки мира. Его 21 появлений в финале была запись в тот момент и только улучшить в последние годы Matthäus и Maldini.

     Сеелер был проголосовали Западной Германии игрока в рамках Года три раза 1960, 64 и 70, а также избранные XI Всемирного против Англии в 1963. Он topscorer в Северной Оберлига шесть раз и был Бундеслига в topscorer в своем первом сезоне 1963/64. Он забит 137 целям в 239 Бундеслига матчей в целом. Он вышел в отставку в 1972 сделали более 700 старших внешность и оценивается свыше 550 целей.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3374 am: 11.11.2007, 17:50 »

Da versteht man von der Englischen mehr als von der Deutschen  ;)
Gespeichert