Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1573806 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16949
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3660 am: 30.12.2007, 19:16 »

Da haste...
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3661 am: 30.12.2007, 21:42 »

Mist, ich kann die Bekanntgabe nicht sehen. Muss unsichtbar sein. Kann mir einer helfen? Bin ich besser als der Durchschnitt?
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3662 am: 30.12.2007, 21:49 »

Klar kann ich dir helfen.

Dr. deathrider hat gewonnen, obwohl er gar nicht mitgemacht hat.

Alle anderen wurden auf den letzten Platz verbannt.

Schon komisch dieser Bradley. :ks:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3663 am: 30.12.2007, 23:12 »

So, Ihr entschuldigt mich, aber meine Freundin hatte Appetit auf Schokoladenkuchen, also musste ich mal eben schnell einen backen (:glubsch:). Ja, ja, sie sozialen Verpflichtungen... jetzt aber zur Siegerehrung.

Als disqualifiziert betrachten darf sich schon mal threepwood für seine Wahl des Doktor Sommers. Den an sich hätte ich ja noch nicht einmal so unkultig gefunden, saß doch auch ich stundenlang kichernd als Grundschulkind mit uno und den anderen da und las mir durch, welche Schweinereien er dieses mal wieder beantwortete. Allerdings nennt sich dieses Spiel ja "das lustige AVATARE-Wechseln".
Ferner erhät die rote Karte dn4ever für seine Wahl des Dr. Richard Dawkins (Zoologe). Auch der wäre an und für sich noch nicht einmal die allermieseste Wahl gewesen. Allerdings nennt sich dieses Spiel ja "das lustige Avatare-WECHSELN".

Die Plätze:

12. Sam Brösel mit Cap. Benjamin Franklin "Hawkeye" Pearce (Chirurgie). Leider konnte ich mit der Serie M.A.S.H. nie wirklich warm werden und gerade die Fresse vom ollen Captain Pearce war mir irgendwie schon immer zuwider. Außerdem konnte ich nirgends einen Beleg dafür finden, dass er wirklich einen Doktortitel hat - und der ist, ob nun akademisch erworben oder selbst angeheftet, nun mal Voraussetzung für eine Platzierung auf den vorderen Rängen. Durchaus denkbar, dass er einfach nur so herumschnippelt, ohne wirklich die Doktorwürden inne zu haben.
11. Pearson mit Dr. Karsten Mattiesen alias der Landarzt (Medizin). Boah, nee, ehrlich, was öderes als der olle Landarzt ist Dir wohl nicht in den Sinn gekommen? -_-
10. kultboy mit Dr. John Hamish Watson (ebenfalls Medizin). Der war doch immer nur der bucklige Geselle des großen Detektives Sherlock Holmes. Für mich als berühmter Doktor einfach nicht genug eigener Kult. Er sonnt sich quasi nur in fremdem Glanz.
9. electroboy und Dr. Hannibal Lecter (forensische Psychiatrie). Beim Nachlesen seiner (fiktiven) Biographie* fand ich lediglich heraus, dass ihn die Suche nach den Mördern seiner Schwester von Litauen über Frankreich bis nach Kanada verschlägt, von wo er 1973 in die USA einreist, um dort als forensischer Psychiater zu arbeiten. Dass er allerdings tatsächlich einmal einen Doktortitel erwarb, ließ sich für mich nicht nachvollziehen. Möglicherweise hat er ihn sich also einfach angeeignet - soweit, so cool ja noch. Überhaupt nur deswegen rangiert er noch soweit oben. Ich kann die Figur des Doktor Lecter nämlich nicht ausstehen und psychopathische Kannibalen sind mir so dermaßen zuwider, dass ich alles vollkotzen könnte.
8. cassidy mit Dr. Snuggles. Worin Snuggles seinen Doktortitel hat, ist unklar. Jedenfalls ist er ein grandioser Wissenschaftler und eine Kultfigur für groß und klein. Ich hab' das als Kind allerdings nie wirklich gesehen, bin daher mit dem Snuggles-Kult auch nie so richtig warm geworden.
7. Guts und Dr. Alban Nwapa (Zahnmedizin). Ja, ja, der singende Zahnazrt - Erinnerungen an das Lanschulheim 1992, an eine grandiose Zeit, die die frühen 90er ja schon irgendwie waren. Zumindest für mich. Dafür, dass mit seinem "Sing Hallelujah" bis zum heutigen Tage noch unschuldige Discobesucher gequält werden, kann und darf er aber über einen siebten Platz nicht hinaus kommen.
6. suk und Dr. Stephen Hawking (Ph D. der Physik und Inhaber des Lucasischen Lehrstuhl für Mathematik). J-a-w-o-h-l, s-u-k k-e-i-n l-e-t-z-t-e-r P-l-a-t-z. H-e-i-l H-y-p-n-o-s-e-k-r-ö-t-e. A-l-l-e E-h-r-e g-e-b-ü-h-r-t d-e-r H-y-p-n-o-s-e-k-r-ö-t-e!! :sabber:

Den Titeln nach vermutlich mehr Doktor als alle anderen, die hier ins Rennen geschickt wurden. Allerdings keiner, der einem wirklich in den Sinn kommt, wenn man an berühmte Doktoren denkt.
5. Retrofrank und Dr. Greenthumb. Geiler Einfall. Witziges Lied auch. "my name is dr. greenthumb and i'd like to tell you just where i'm from". :lol: :oben:
4. death-wish und Dr. Strangelove bzw. Dr. Seltsam. Als Peter Sellers-Verehrer musste ich diese Figur zwangsläufig recht hoch einstufen. Außerdem ist er ja einfach zu geil, der Doktor Strangelove, geborener Merkwürdigeliebe (:lol:). Legendär auch seine Kommentare ("Mein Führer, I can walk!"). :lol: :lol:

Die Podiumsplätze.

3. invincible warrior und Dr. Emmett L. Brown. Wer liebt ihn nicht, den zauseligen, hektischen Doc Brown? Die sympathische Kultfigur aus den genialen "Zurück in die Zukunft"-Filmen muss in jedem Fall mit auf's Treppchen.
2. lonely-george und Dr. John Henry Holliday (Zahnmedizin). "Zahnarzt, Trinker, Glücksspieler, Revolverheld", diese Beschreibung hat mich überzeugt. Nimmt seinen Doktortitel einfach, heftet ihn sich noch als lässigen Beinamen an, zieht sonst aber saufend, hurend, spielend und ballernd durch die Gegend. Kultig, sympathisch, grandios. Ein verdienter zweiter Platz.
1. Sieger wird dieses mal Herr Planetfall mit Dr. Henry Jekyll (Medizin), obwohl er es ja beinahe noch versaut hätte (mit "Dr. Hyde" - den gibt's nämlich nicht, nur MISTER Hyde ;) ). Stevensons Parabel über das Böse, das in jedem von uns tief verborgen steckt, ist für mich eine der faszinierendsten Geschichten der Weltliteratur. Solche (Weltliteratur) erkennt man stets daran, dass in fiktiven Geschichten unheimlich viel Wahrheit mitschwingt, ohne diese dem Leser allzu oberlehrerhaft mit dem Holzhammer um die Ohren zu hauen. So zeigt Dr. Jekyll uns, dass in jedem von uns eine böse Seite steckt, die herauskekehrt und ausgelebt werden will, uns aber auch vernichten kann, wenn wir sie nicht unter Kontrolle halten können. Dr. Jekyll und Mister Hyde, zwei untrennbar miteinander verknüpfte Synonyme für die zwei Seelen, die in jedem von uns wohnen, teilen sich hiermit den ersten Platz!!

Bitte sehr, Herr Planetfall, es ist an Ihnen das neue Thema vorzugeben.  :ballon




*ja, soviel Mühe gibt sich der Bradley. Deswegen dauert das auch immer so lange.
« Letzte Änderung: 31.12.2007, 01:44 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3664 am: 30.12.2007, 23:16 »

Besser als der Durchschnitt. :)
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3665 am: 30.12.2007, 23:24 »

Ich auch ;)
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3666 am: 31.12.2007, 09:24 »

Der letzte Platz????? Nee oder! :ks:

Ska.....ach scheiß drauf, schnell die nächste Runde bitte. :rolleyes:
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3667 am: 31.12.2007, 09:59 »

Siehst du Sam, bei mir hättest du einen der erste drei Plätze bekommen, da ich MASH liebe!  ;)

Hat der Planetfall nicht erst gewonnen?
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3668 am: 31.12.2007, 10:31 »

Ja, der gute Dr. Jekyll, so eine Freude, ihn auf Platz 1 zu sehen, nach all seinen Seelenqualen. Danke an Greg!
Neues Thema... muß erst mal in die "Schon gehabt"-Liste gucken.
« Letzte Änderung: 31.12.2007, 11:03 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3669 am: 31.12.2007, 11:01 »

So, das neue Thema lautet

"Alte Bauwerke in Deutschland, Österreich und der Schweiz"

Da fragt Ihr natürlich "Wie alt?"
Da sach ich: "Der Baubeginn muß sich vor mindestens 700 Jahren ereignet haben, also vor 1307"
Ich lege das wieder weit aus, wenn ihr also mit ein paar Resten aus der Bronzezeit kommt, kein Problem.

Ich nehme den Drachenfels in Königswinter, welcher um 1140 vom Kölner Erzbischof errichtet wurde, um sein Reich gegen Dschingis Khan zu verteidigen, der mit einer gigantischen Roboter-Armee bereits Leutesdorf in Schutt und Asche gelegt hatte. :cen:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3670 am: 31.12.2007, 11:20 »



Ich nehme den Drachenfels in Königswinter, welcher um 1140 vom Kölner Erzbischof errichtet wurde, um sein Reich gegen Dschingis Khan zu verteidigen, der mit einer gigantischen Roboter-Armee bereits Leutesdorf in Schutt und Asche gelegt hatte. :cen:

Gegen die hier? :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=C5ViK2n1oog

hat nur wohl nicht funktioniert ;)
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3671 am: 31.12.2007, 11:32 »

700 Jahre??? Das engt die Suche schon sehr ein, oder? Mir fällt spontan nur die Porta Nigra ein, die ich mir erstmal sichere. Denke aber an der Themenvorgabe sollte sich noch etwas ändern. Die schönsten Bauwerke sind meiner Meinung nach aus dem 17.,18. Jahrhundert - was auch schon ganz schön alt ist...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3672 am: 31.12.2007, 11:33 »

Ich nehme dann Burg Greifenstein! Allein deswegen da sie ja durch Richard Löwenherz bekannt wurde!

Burg Greifenstein
überspringen
Im frühen 11. Jahrhundert vom Bistum Passau errichtet, war das Schicksal der Burg reich an Geschehnissen. Im 15. und 16. Jahrhundert mehrmals in Brand gesteckt und wieder aufgebaut erhielt die Burg 1818 ihre jetzige Gestalt. Einer Sage nach soll auch König Richard Löwenherz, der bei der Rückkehr vom dritten Kreuzzug (1189 - 1192) in Wien gefangen genommen wurde, in Greifenstein in einem hölzernen Kotter festgehalten worden sein. Heute beherbergt die Burg einige interessante Schausammlungen sowie einen Rittersaal, der auch für private Feste gemietet werden kann, einen Renaissanceraum, eine Kapelle sowie ein volkskundliches Zimmer und eine Waffensammlung im Turm.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3673 am: 31.12.2007, 11:38 »

dann nehme ich den Kölner Dom!
Erbaut von 1248 bis 1880 :lol:

Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #3674 am: 31.12.2007, 12:47 »

Wobei ja ca. 300 Jahre lang mangels Knete* überhaupt nicht an dem Ding gebaut wurde, also bleiben noch ca. 300 Jahre Bauzeit übrig. Was ja für so ne Kathedrale schon ok ist.

*ich meine Geld :D
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.