Verbesserungsvorschläge für die Hauptseite

Begonnen von kultboy, 21.12.2004, 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Auf der Hauptseite fehlt eigentlich noch die Rubrik "Hall of Shame", also das Gegenteil von der "Hall of Fame"!
Da gibt es bestimmt noch genügend Anwärter, die mit der Zeit dafür in Frage kommen!
Wie z.B. E.T. The Extra-Terrestrial!
Zwei kämen sofort da rein und zwar die hier!

sternhagel

Da schließe ich mich kommentar los an Clemenza's Vorschlag an.

Ich würde sagen, alles was unter 3 bekommt kann da rein. E.T. wird bestimmt der Spitzenreiter sein.

Clemenza

Die Bedingungen dafür sind ja schon klar!

"Der Kultboy.com-Flop wird an Spiele vergeben, die von mindestens 20 Mitgliedern mit durchschnittlich maximal 2,5 Punkten bewertet worden sind."

kultboy

Ihr wollt echt eine Hall of Shame? :D

Retro-Nerd

Klar. Ein dampfender Haufen Kacke ist dann der Award. Her damit!  :D
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Zitat von: kultboy in 25.07.2010, 20:19
Ich wollt echt eine Hall of Shame? :D

Na klar wollen wir die Halle der Schande und ein Logo haben wir doch schon!

sternhagel

Jaaaa, ich will eine Hall of Shame. Meine Gebete wurden erhöhrt.  :worship: :cucumber: :leekguitar: :juhu: :tomato: :ballon

kultboy

Ok... dann brauche ich aber auch Material von euch. Cover und Bilder von den Spielen die mittlerweile vertreten sind. Kann da jemand was auftreiben? Welche Spiele wären den da mittlerweile überhaupt vertreten?

Retro-Nerd

Das könnte ein Problem darstellen. Wer hat den schon solche grottigen Spiele in der Sammlung? Kuriositätensammler?  :conf:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

sternhagel

Also der Cassidy hat ja E.T. von dem er so schwärmt.

Retro-Nerd

Der Cassidy hatte wohl E.T. programmiert.  ;)

Kann mir auch kaum vorstellen, das sich Kultboy User z.B. Yolanda oder Highlander gekauft haben.

Greg weiß nix!

Wurstdakopp

Jetzt hätten sie aber einen Grund zu. :cen: :lol:

Pearson

...und dieses Ding mit den zwei Drachen... wie hieß es doch gleich?...  :puke: :puke: :puke:
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

Zwei Drachen? Welches System? Kannst du vielleicht das Spiel etwas beschreiben?

Clemenza