Verbesserungsvorschläge für die Hauptseite

Begonnen von kultboy, 21.12.2004, 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Zitat von: Deathrider in 16.02.2007, 20:12
Zitat von: cassidy in 16.02.2007, 16:57

Davon ab, welche Frage, ob Planetfall ein Leben neben Kultboy hätte! Frevel! Soll das etwa heissen, mein von mir sehr geschätzter und lieber @Deathrider, daß Du ein Leben neben Kultboy hast? Soll es DASS? :ks:

Dat solls tatsächlich. Und ich schäme mich noch nicht mal das zu sagen.
Frauen, Alk und Kult sind meine Laster. Bin halt Rock´n Amiganer.

Weiß nicht ob ich Dich beneiden oder mich vor Dir ängstigen soll! :rolleyes:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Zitat von: Pearson in 17.02.2007, 00:38
Wäährend ich die Schlagkraft Eurer Argumentation bewundere, muss ich leider feststellen, dass Bubb-bubb-bubb, äh Bubble Bobb-bobb-bobble 1. Scheiße ist und 2. offensichtlich von einem Programmierer mit Sprachfehler erdacht worden sein muss. 3 Punkte, allerhöchstens, und da ist schon ein Retro-Bonus berücksichtigt. Dilettanten! :urteil:

:cucumber: :leekguitar: :tomato: :leekguitar: :tomato: :leekguitar: :cucumber:

Richtig so!!!
Zitat von: cassidy in 17.02.2007, 12:08
Wens interessiert!? B)
Mich. :P

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

Hab die PowerPlay-Leser-Charts jetzt auch durchgeackert, ist doch immer wieder interessant, wie solche Charts aussehen... Hab ich auch schon kulty geschickt. :) Immerhin kann man diesmal die Top 10 tolerieren, aber man kann auch den Kopf schütteln, welche Spiele da so weit unten landen. Außer man sieht die Leser-Top-10 als All-Time-Greatest-Hits, dann ist natürlich alles da drin der Knaller! :ballon
Anna L. hat Geschmack.

kultboy

Danke auch hier noch mal. Die Liste sieht wirklich interessant aus! Ich hoffe ich komme diese Woche dazu endlich deine Daten einzugeben.  :ballon

Herr Planetfall

Anna L. hat Geschmack.

Lichking

Vorschlag gefällig? Neue Nachrichten bei Interaktiv fetter machen! Wusste nicht mal das mir wer was geschrieben hat und deathrider dachte wohl das mir das wurscht sei.
Weitere Vorschläge kommen wahrscheinlich demnächst ;)

Deathrider

Zitat von: Lichking in 21.02.2007, 20:20
Vorschlag gefällig? Neue Nachrichten bei Interaktiv fetter machen! Wusste nicht mal das mir wer was geschrieben hat und deathrider dachte wohl das mir das wurscht sei.
Weitere Vorschläge kommen wahrscheinlich demnächst ;)

Ja, war schon so lang her, dass ich gar nicht mehr wußte um was es ging. :lol:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

Verbesserungsvorschläge bitte dahin, wo sie hin gehören: Zu den (wer hätt's gedacht?) "Verbesserungsvorschlägen". ;) :D

Hab's verschoben und das Thema mal angepinnt.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

Aber wie deutlich? Sollte auf der Startseite ein extra fette Schrift stehen? Man kann sich im Profil übrigens einstellen das man per Mail benachrichtigt wird, falls man eine Nachricht bekommen hat.

Lichking

Egal jetzt weiß ichs.
Man sieht halt das mich hier supa auskenn ;)

kultboy

Benutzt eigentlich jemand auf anderen Seiten das "Sitemap"? Oder findet ihr das total überflüssig? Könnte mir vorstellen für die Hauptseite sowas zu basteln.  :)

cassidy

kultboy

cassidy