Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Immer diese bösen Computerspieler  (Gelesen 993 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Immer diese bösen Computerspieler
« am: 12.01.2005, 20:21 »

tjo, jetzt sind die spiele auch schon schuld am rücksichtslosen autofahren. Klick frag mich nur woher die leute das haben die nicht in ihrer jugend solche spiele gespielt haben? oder ist matchbox auch schuld daran? fragen über fragen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
immer diese b?sen computerspieler
« Antwort #1 am: 12.01.2005, 20:49 »

Alles Vollidioten mit manipulierten Gehirnen. Die "Forscher" sollten mal lieber herausfinden in welchen Gulli ihre Fähigkeit zu denken geflutscht ist. Ich befürchte jedoch, daß diese Fähigkeit, selbst wenn sie denn gefunden werden sollte, nicht mehr zu reinigen ist, auch nicht mit Oxy Über-Cleaner aus dem Teleshop. So bleibt denen wenn´s hoch kommt ein verunreinigtes, planloses Denken. Rennspiele manipulieren also quasi 10jährige beim autofahren, aha, alles klar... :teufel:
Was für Vollidioten! :rolleyes:
Hey, habt ihr schon gewusst, daß Super Mario dazu animiert von Häuserdächern zu springen, und ebenso auf Tieren herumzutrampeln? Habt ihr schon gewusst, daß Bubble Bobble dazu animiert Kleintiere mit Seifenblasen einzulullen, in der Hoffnung eine Erdbeere kommt bei raus? Habt ihr schon gewusst, daß Mortal Kombat dazu animiert ein paar Schwerter zu besorgen um ein bischen Ordnung zu schaffen? Habt ihr schon gewusst, daß Command & Conquer dazu animiert den dritten Weltkrieg vorzubereiten? Habt ihr schon gewusst, daß Rogue Squadron dazu animiert ein Flugzeug zu kapern um ein paar Kunststückchen zu üben und bei Sichtkontakt andere Flieger plattzumachen? Habt ihr schon gewusst, daß Super Cars II dazu animiert sein Auto mit Waffen aufzurüsten? Habt ihr schon gewusst, daß Speedball 2 Handballer dazu animiert sich gegenseitig die Backen zu polieren? Habt ihr schon gewusst, daß wegen NBA Jam beim Basketball in Zukunft Trampoline vor dem Korb stehen? Habt ihr schon gewusst, daß Adventures dazu animieren irgendwelche unpassenden Dinge miteinander zu vermischen (zum Beispiel Goldfische mit VISA-Karten)? Habt ihr schon gewusst, daß...
Vollidioten! Hauptsache mal was gesagt... :angry:
Irgendeinen "Schuldigen" müssen diese Deppen ja finden - und wer außer den bösen Videospielen kann´s denn schon anders sein... :rolleyes:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
immer diese b?sen computerspieler
« Antwort #2 am: 12.01.2005, 21:53 »

Wie es in dem Artikel schon steht: die alte Diskussion, in neuem Gewand (statt der Ego-Shooter nun die Rennspiele).
Es wird viel bla bla darum geben, alles bleibt beim alten und Rennspiele werden auch weiterhin zur Genüge auf den Markt kommen.

Kein Grund, sich aufzuregen also.  ;)  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
immer diese b?sen computerspieler
« Antwort #3 am: 12.01.2005, 22:08 »

wieso aufregen? finds ja eher lustig für was das geld der steuerzahler, verschwendet wird. ;)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
immer diese b?sen computerspieler
« Antwort #4 am: 13.01.2005, 19:06 »

HEY, oberfettkrass! Wie komme die olle Forscha denn auf dia Idee! Isch pimp my ride doch nur, um oberfettkrasses Aussehen für mein Mobil zu haban! So bin isch der Obachecka von da City. und als Obachecka muss ich vollfettkrass gas geben, denn sonst bin ich voll uncool und das wäre ja nicht fett. deswegän fa isch auch immer voll krass in meinem car durch die city. games wie da need for speed undagraund sind auch voll krass, weil da ja nicht die dummen bullen rumfan und isch mein car wie in reality ausbauen kann. wie soll misch das game denn zum voll krassen fan verleitän? jeda in meinär scene wais doch, das man nicht schnell fan darf, man muss nur imma schnella sein als dih bullen!

PS: Mortal Kombat ist ein voll krasses game! nur findä isch keinän mär der mit mihr gamen will in real life. härzausraisen ist aba auch etwas uncool für da friendship.
Gespeichert