Kult-Bereich > Kult-Filme/Serien
Bud Spencer & Terence Hill
kultboy:
Ich finde eigentlich fast alle Filme von denen genial, auser den letzten "Troublemaker" (glaub ich mal).
Auch die einzelfilme waren gut wie, Renegade (mit Terence Hills Sohn), oder Buddy haut den Lukas (wo Bud mit den kleinen Ausserirdischen fertig werden muss, einfach genial !)
Aber eines der genialsten Filme ist und bleibt, "Die Mücke". Einfach klasse zum schluss das Footballmatch :sabber:
Nicht zu vergessen sind auch die Musikstücke. Eine ohrenweide, höre ich mir sogar heute noch ab und zu an :sabber:
WARUM GIBT ES SOLCHE FILME HEUTZUTAGE NICHT MEHR ?!?! :cry:
Nestrak:
Ich nenn sie Klassiker der italenischen Filmgeschichte. (Auch wenns nicht immer stimmt.) :D
Meine Favoriten sind die Filme wo beide zusammen spielen, die anderen sind auch nicht schlecht aber für mich nur guter Durchschnitt. Außer Mücke, der ist wirklich sehr gut.
:D
Man muß mal auf die Sprüche hören die die zwei so neben bei fallen lassen, sind zum Teil echt genial. Leider gehen die halt manchmal in den ganzen Keilereien unter.
Mein absoluter Spitzenreiter ist das Krokodil und sein Nilpferd. Gibt aber noch einige andere sehr gute wie z. B die Western.
Gismo:
Die Western mag ich nicht so, obwohl die natürlich auch was für sich haben.
Am liebsten mag ich natürlich auch die alten aber auch die neuen, die es nicht im Kino gab, wie z.b. diese Miami Serie oder die anderen Bullen Filme ;)
Kann man sich immer mal wieder anschaun!
invincible warrior:
Sind echt super Filme! Absoluter Kult und immer lustig!
Mein Lieblingsfilm mit beiden ist der, wo die für Geheimagenten gehalten werden und dann ein Verbrechersyndikat aufräumen. Aber auch die Westernfilme sind super, besonders wenn die da die Mama besuchen! ;) (absolute Lieblingsszene das große Fressen :D)
Interessant ist ja auch die DVD Box mit paar von deren Filmen, da ist ja ein Specialfilm bei "4 Fäuste für ein Halleluja" der ist da in 3 Fassungen drauf, einmal in ner Extra auf lustig gemachten Synchro (weil BS und TH in den 70er riesige Erfolge mit ihren lustigen Filmen hatten), die normale Kinofassung, die weniger lustig ist (da erster großer Film von denen war und der Film eigentlich nicht so lustig war) und dann noch eine Extended Cut, in der noch paar Szenen mehr drin sind, die etwas brutaler waren und damals nicht in der Kinofassung waren.
Die Einzelfilme sind meist leider nicht so gut, aber es gibt auch sehr schöne Filme. Mein Lieblingsfilm allein mit Terence Hill ist der, wo der den Supercop spielt, der ist einfach LOL. Bei Bud Spencer ist das der Film, wo er nen Ritter spielt und gegen nen hochnäsigen Spanier (?) kämpft.
Leider waren die beiden seit Anfang der 90er nicht mehr so gut, deren letzter Film die Troublemaker war auch nicht so lustig. Wegen ihres Alters zogen sie sich auch mehr zurück, TH drehte nur noch die Serie Lucky Luke (nie in D rausgekommen) und neuerdings Don Camillo und BS halt die miese Miniserie mit dem Kerl aus Miami Vice.
Gismo:
--- Zitat --- BS halt die miese Miniserie mit dem Kerl aus Miami Vice.
--- Ende Zitat ---
Die fand ich wie gesagt gar nicht so schlecht, kein Oberhammer ... kann man sich aber ruhig mal anschaun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln