Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Ich kann die Deutschen verstehen; sie wollen endlich mal im Sommer Urlaub machen. Auf Dauer ist Kicken doch öde. :rolleyes:
Sind die wirklich so schlecht, hab gerade erst eingeschaltet.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

Noch viel schlechter. Sage ich ja oft. Aber heute stimmt nichts. Kein Plan, kein System, kein Einsatz, ständig Fehler. Eine 5- ... bis jetzt (zur 80. Minute). Die Slowaken spielen aber auch recht gut, das sollte man nicht kleinreden. Baumann ist noch der einzige mit Normalform.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

Ach, soll Nord-Irland zur WM, solange sie nur in George-Best-Gedenk-Trikots auflaufen.

Und hier George Best:

Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Hab es gar nicht gesehen.  Gerade auf Kicker das Ergebnis angezeigt bekommen und mir dann mal die Aufstellung angeschaut. Naja. Es ist schon soweit, dass ich mich nicht mehr ärgern kann.  Ist mir eigentlich nur peinlich.  Wenn man sich dann mal überlegt, mit was für einer Hybris das Ganze angegangen wird, wie toll und überlegen ein Nagelsmann seit Tagen daherschwafelt, da fällt einem auch nix mehr ein. Traurig!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Witzig ist aber auch, wenn Nagelsmann anschließend sagt, man "müsse ggf. weniger Wert auf Qualität legen".....!!!??? :conf: 
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Weniger Qualität wäre ein weiterer Sargnagel vom Sargnagelsmann.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

mark208

Geht wohl in die Richtung, dass 11 Solisten noch kein gutes Orchster bilden.

Retro-Nerd

Die ganze Qualifikation ist doch eh Blödsinn. Deutschland kann letzter in der Gruppe werden, und ist trotzdem noch in den Play-Off Spielen um die WM Quali. Dank des Gruppensiegs in der Nations-League.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Deathrider

Echt jetzt? :eek:

Einfach nur noch boykottieren und Curling schauen

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

Basketball!  B)
Greg weiß nix!

cassidy

Ich schaue gerade das Länderspiel....sonst noch wer!?

Retro-Nerd

So nebenbei. In der zweiten Halbzeit kann man es halbwegs Fußball nennen. Hatte von der ersten nur die letzten 20 Minuten gesehen, war nicht schön.
Greg weiß nix!

cassidy

Am Ende ein rauschhaftes 3:1....
Nagelsmann darf wohl weitermachen.

Deathrider

Mir war diesmal mein Schlaf wichtiger :cen:
Aber Glückwunsch an die Jungs, schön auch mal wieder einen Sieg genießen zu dürfen.