Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread  (Gelesen 267966 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2385 am: 15.09.2021, 22:27 »

Ich weiß nicht, was das ist. :(
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3053
  • Welcome to Rio!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2386 am: 15.09.2021, 22:59 »

Findet ihr euch selbst eigentlich geil? Habt ihr schon einmal euer Spiegelbild geküsst?
Ich hab's schon mal per Spiegel probiert, weil ich ich mich in die Mich-Küssende hineinversetzen wollte. Fand dabei heraus, dass es durchaus gute Gründe gibt, dabei die Augen zu schließen.  :lol:
Da war ich 12, schätze ich.
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3053
  • Welcome to Rio!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2387 am: 17.09.2021, 18:59 »

Hab aber selber eine Frage, die mir bisher niemand befriedigend beantworten konnte, und zwar:
Warum wandern meine Haare vom Kopf ständig dorthin, wo ich sie nicht haben will???
Hat das irgendeinen bio-logischen Hintergrund? Seit mir Haare aus den Ohren sprießen höre ich keinen Deut besser. Wieviele Haare ich eigenhändig mittels stumpfer Pinzette aus meiner Nase - mitsamt der Wurzel - zog, weiß ich nicht; jedenfalls etliche. Trotzdem scheint meine Nase innen übervoll mit Haarwurzeln zu sein. Es werden halt immer mehr...
Demzufolge wäre es doch logisch, dass mein Haupthaar wieder üppig würde, wenn ich das verbliebene einfach herausreißen würde.
Was meint Ihr?  :)

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2388 am: 18.09.2021, 11:58 »

Ich würde bei Nase zu einem Rasierer raten, ich habe mal gehört, dass rausreissen keine gute Idee sei.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2389 am: 18.09.2021, 12:19 »

Allein der Gedanke lässt mir schon die Tränen in die Augen schießen. Ich benutze ne kleine Schere und nen Nasenhaartrimmer. Die kosten nen Appel und n' Ei bei Media Markt, oder ähnlichen Läden.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3053
  • Welcome to Rio!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2390 am: 18.09.2021, 17:51 »

Ich will meine Nasen- und Ohrenhaare ja nicht nur stutzen. Ich will, dass keine mehr nachwachsen!  ;) Und zwar ohne mich zu einem "Spezialisten" zu begeben. Gibt's eventuell ein Hausmittel gegen unerwünschten Haarwuchs? Eine Art haarwurzelabtötende Lauge, in die ich meine Nase tunken kann?  :)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2391 am: 18.09.2021, 19:19 »

Gutes Kokain löst bei häufigem Konsum nach und nach die Nasenscheidewand auf. Vielleicht tötet es auch Haarwurzeln ab?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3053
  • Welcome to Rio!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2392 am: 18.09.2021, 19:53 »

Naja. meine Nasenscheidewand möchte ich nicht missen. Ist die einzige Scheide, die ich habe (glaub ich).
Allerdings könnte ich mit dem ständigen Nasenbohren aufhören - die Massage dürfte stimulierend für meine Nasenhaarwurzeln wirken.  :)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2393 am: 18.09.2021, 23:25 »

Ich will meine Nasen- und Ohrenhaare ja nicht nur stutzen. Ich will, dass keine mehr nachwachsen!  ;) Und zwar ohne mich zu einem "Spezialisten" zu begeben. Gibt's eventuell ein Hausmittel gegen unerwünschten Haarwuchs? Eine Art haarwurzelabtötende Lauge, in die ich meine Nase tunken kann?  :)

Nein, gibt es nicht.  Haare an komischen Stellen sind ein Zeichen des alt werdens und man kann nichts dagegen tun.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2394 am: 18.09.2021, 23:47 »

Ist die einzige Scheide, die ich habe (glaub ich).

Dein Anus ist streng genommen auch eine Scheide, denn über den Anus SCHEIDEST du deinen Stuhl aus.
Manche Menschen missbrauchen den Anus sogar für den Koitus, was ihn der Scheide noch näher bringt.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2395 am: 19.09.2021, 12:08 »

(...)
Ich will, dass keine mehr nachwachsen!
(...)


Sag Bescheid wenn Du was gefunden hast!

Ich habe abseits, vom Skalpieren, etliches versucht um mich dieser haarigen Thematik zu entledigen, bis dato erfolglos. Bei uns stehen drei stillgelegte AKW und ich schöpfte schon Wasser aus dem Abklingbecken. Aber es passierte nichts, also zumindest nichts mit Blick auf die Körperbehaarung. Womit final bewiesen ist, dass AKW zu nichts zu gebrauchen sind...

Ich finde Haare lästig und unnütz und sie gehen mir ganz generell auf die primären Geschlechtsorgane. Tatsächlich bin ich zutiefst davon überzeugt, dass der wesentliche Unterschied zwischen dem Menschen und den anderen (Trockennasen)-Primaten lediglich in der Stärke der Körperbehaarung liegt.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2396 am: 19.09.2021, 15:08 »

Du weißt aber schon, dass der sprichwörtliche Sack, auf den dir Dinge gehen können, nichts mit dem Hodensack zu tun hat?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2397 am: 04.10.2021, 23:51 »

Riecht man eigentlich nach dem Verzehr großer Mengen roher Zwiebeln am nächsten Tag auch nach Zwiebel? Also wie beim Knoblauch?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2398 am: 05.10.2021, 10:01 »

Knoblauch dünstet man ja aus jeder Pore aus. Das wäre mir bei Zwiebeln so noch nicht aufgefallen.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2399 am: 05.10.2021, 22:55 »

Hast du schon einmal abends eine große, rohe Zwiebel gegessen? Denkst du wirklich, die dünstet gar nichts aus? Klar, in der Art von Knoblauch sicherlich nicht. Beim frischen Knoblauch reicht 1/4 einer Zehe, um dich den ganzen nächsten Tag als Knoblauch-Heini zu entlarven. Zumindest für feinere Nasen.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.