Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread

Begonnen von onlyaroth, 23.01.2005, 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Anna L.

Bist du sicher, den richtigen getrunken zu haben? Der ist ja in der Schweiz jetzt wieder bis zu einem gewissen Wert legal, während in Deutschland glaube ich nur der hochprozentige Fake-Absinth verkauft wird. Ohne diesen Wirkstoff drin. Oder hat sich da was geändert?
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Clemenza

Keine Ahnung, der kam aus der Gegend bei Madgeburg glaube ich und war nicht meiner. Auf jeden Fall war ich danach sehr voll, von dem Abend weiß ich nicht mehr viel.

PsychoT

Riecht gut, schmeckt gut, wirkt gut. Mehr braucht es nicht für ein alkoholisches Getränk.

Anna L.

Ich muss jetzt auch mal Absinth trinken, egal ob mit oder ohne diesen sagenumwobenen Wirkstoff.  :ballon

forenuser

Wobei Pernod mangels Wermut kein "echter" Absinth (mehr) ist.
fatal error in line 1: no signature found!

Anna L.

Wenn eine Firma für Bewerbungen nur so einen E-Mail-Button veröffentlicht, der zu Outlook führt, darf man sich dann nicht über Yahoo oder so bewerben? An die Adresse kommt man ja trotzdem ran, wenn man bei Outlook verneint.

Ich kenne dieses Outlook gar nicht, will es irgendwie auch nicht kennen.

mark208

Verboten ist es sicherlich nicht, ist halt die Frage, wie man es dort aufnimmt :)

berghutzen

Naja - wie sieht denn ein "Outlook-Link" aus?

Ich hätte jetzt gedacht, der Link ist ganz einfach mit "mailto: xxx@yyy.com" versehen, was das eMail-Standardprogramm öffnet.
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Anna L.

Da steht halt einfach nur "E-Mail" zum Anklicken. Wenn man dann auf die Frage vom Outlook auf "Nein" klickt, erscheint eine E-Mail-Adresse.

Was bringt denn Outlook? Was ist der Sinn dahinter?

Gismo

E-Mail Client Verknüpfung.  Es öffnet sich das, was unter Windows? aktiviert würde für E-Mail.

Anna L.

Ich will das aber gar nicht installieren, möchte kein Outlook-Konto.
Wenn ich verneine, kommt dieses HTML-Fenster mit der Adresse.
Denkt ihr, da kann man einfach was hinschicken? Ganz normal über Yahoo?
Warum sieht eine Firma keine direkte E-Mail-Adresse vor?
Was steckt dahinter?

PsychoT

Zitat von: Anna L. in 15.09.2015, 16:21Denkt ihr, da kann man einfach was hinschicken? Ganz normal über Yahoo?
Selbstverständlich
Zitat von: Anna L. in 15.09.2015, 16:21Warum sieht eine Firma keine direkte E-Mail-Adresse vor?
Schutz vor Spam und Bequemlichkeit

Anna L.

Anna L.

Manchmal lande ich auf einer Seite, wo man nicht mehr zurück kann. Mit dem Pfeil oben.
Warum? Ist das eine Zwangsmaßnahme?