@suk:
Ich will auch gar keine Szene-Diskussion starten, aber eins muss ich dazu schreiben:
In Frankfurt wurde Trance geboren und in Berlin Hardcore? HARHARHARHAR!
In Frankfurt gab es schon eine richtige Techno-Szene, als der Rest der Republik noch nicht mal wusste was Techno ist. Aber ist ja auch egal...
Ach, der Tanith war übrigens der erste DJ, bei dem ich im Club bzw. einer "Disco" war. Jaja, so war das. Der Tanith war schon ganz cool, allerdings nicht so cool wie der gute Sven, Deutschlands Techno-Gott, einer DER DJs weltweit und überhaupt! "Surgeon" ist übrigens richtig geil, kommt ja auch aus London, und da geht´s ab. Kennst du "Muggerscum Out"? Das ist mein Lieblingstrack von Surgeon. Ist von 1996. Haut rein!
Jeff Mills ist auch ganz cool, obwohl ich Richie Hawtin ja noch wesentlich besser finde. Der kann besser mischen und legt cooler auf. Naja, beides sind US-Vorzeige-DJs, wenn man so will.
Omen war schon geil:
Liveacts wie Bandulu, Der Dritte Raum, Earth Nation, DAZ Sound, Resistance D und immer so weiter, DJs wie Sven Väth, DJ Dag, Frank Lorber, Gayle San und immer so weiter. Naja. Mehr brauche ich wohl nicht mehr zu nennen.
@Greg:
Der Endgegner war aber ziemlich easy. Im Kreis laufen und schlagen, mehr braucht man für den nicht. Strengt nicht an, stresst nicht, ist 100%ig sicher. Ein Endgegner sollte aber schon etwas stressen, heißt ja auch Endgegner, und nicht Endopfer.