Off-Topic > Rest

Wrestling

(1/52) > >>

GregBradley:
Tut mir  leid, suk. Das muss jetzt einfach sein.

Hab' mich jetzt gerade eine geschlagene Stunde durch zahllose Wrestling-Bildergallerien geklickt und es war einfach nur genial - selten so gelacht.


Ich beginne mal mit dem wohl geistreichsten, geschmackvollsten und durchdachtesten Beitrag des amerikanischen Wrestlings zum poiltischen Weltgeschehen.  :lol:


Sgt. Slaughter...


...hier mit Colonel Mustafa

Sgt. Slaughter und General Adnan

Oh Mann, was haben sich die Macher damals nur gedacht? Diese Geschichte (mit verbrannter Flagge usw.) ist meiner Meinung nach der Abgrund der Dummheit in der Geschichte des amerikanischen Unterhaltungsfernsehens. :rolleyes: Sgt. Slaughter (bürgerlicher Name: Robert Remus, Jahrg. 1948) wurde übrigens schon von mehreren Präsidenten (Carter, Reagen, Bush, Clinton) ins Weiße Haus eingeladen und einmal wurde sogar zu Ehren seiner Leistungen die Flagge über dem Kapitol in Washington gehisst.  :eek:




Aber Spaß beiseite, zumindest als Kinder haben wir das doch alle mal geschaut.
Also, wer waren Eure Lieblinge? Wen habt Ihr gehasst?

PsychoT:
Mit Abstand am besten fand ich damals den "Ultimate Warrior".
Später dann, als es den "Undertaker" gab, fand ich den auch noch cool.
"Mr. Perfect" hatte auch einige Sympathien bei mir.

An Tag-Teams fand ich damals die "Rockers" am besten.

Beschissen fand ich zum Beispiel immer "Hulk Hogan". Ebenso solche Typen wie "Yokozuna", "Bret Hart" und wie sie alle hießen.

Was Namen betrifft erinnere ich mich allerdings an die wenigsten, deshalb kann ich erst einmal keine weiteren Angaben machen. Mehr fällt mir nicht mehr ein. Die meisten Typen fand ich weder schlecht noch gut, nur einige stachen heraus.

GregBradley:
Wenn möglich bitte mit Bildern - wir wollen die Freaks doch auch sehen!!  :D  

suk:
Na warte mal ab, wenn ich bald meinen eigenen Sumo-Thread habe...  :angry:  

GregBradley:
Mach nur. Sumo finde ich auch recht interessant. Zumindest schaue ich es so regelmässig, dass ich den aktuellen Yokozuna (Asashoryu) kenne.  :D  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln