Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 44292 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #120 am: 16.09.2008, 16:33 »

Hier die Erklärung von einer Wrestling-Seite das ihr es besser versteht was da überhaupt abging:
Am Freitag war Jake „The Snake“ Roberts für ein Match bei der Independent-Liga Firestorm Pro Wrestling gebookt, doch sein Auftritt endete im totalen Chaos.
Zu Beginn der Show saß Roberts noch an einem Tisch mit Bildern von sich selbst, gab Autogramme und ließ Fotos mit sich schießen. Danach ging es jedoch bergab. Roberts sollte im Main Event der Show gegen TJ Lightning antreten, kam jedoch schon während des vorletzten Matches des Abends heraus und taumelte (offensichtlich unter Drogen- oder Alkoholeinfluss) zum Ring. Er schnappte sich ein Mikrofon und richtete einige Worte an die beiden Wrestler, die gerade im Ring standen. Danach wurde er vom Besitzer der Liga zurück in den Backstage-Bereich gezerrt. Vor dem geplanten Match gegen TJ Lightning sollte Roberts eine Promo halten, doch „The Snake“ lallte nur etwas Unverständliches, ehe er in den Ring stieg. Das Match begann, doch Roberts war nicht in der Verfassung, auch nur eine Aktion seines Gegners zu verkaufen. Lightning riss seinen Gegner nach knapp 30 Sekunden zu Boden und der Ringrichter zählte bis 3, um das Match zu beenden. Nach dem Match griff Lightning sich ein Mikro und meinte „Ich habe noch nie mit so einem großen Stück Sch*** wie dir gearbeitet!“. Daraufhin kam J Rocc in den Ring und wollte gemeinsam mit TJ auf Roberts losgehen, doch Ray Rowe und das Security-Team kamen heraus und versuchten, Rocc und Lightning, sowie die Zuschauer zu beruhigen. Roberts ließ inzwischen im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen fallen und präsentierte dem Publikum seinen Penis. Die Security sorgte anschließend dafür, dass alle beteiligten Wrestler in den Backstage-Bereich gebracht wurden. Etwa 15 Minuten nach dem Ende der Show kamen ein Krankenwagen und ein Polizeiwagen an der Arena an. Roberts wurde anschließend von der Polizei aus der Halle geführt.


Quelle: WrestleNewz

Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Wrestling
« Antwort #121 am: 16.09.2008, 18:58 »

Bei Wrestling weiß man aber doch eh nie, was echt ist und was nicht, oder?
Mich zumindest würden nur die "richtigen" Kämpfe interessieren, die laut eines deutschen Wrestlers, den ich mal im Fernsehen sah, aber nie übertragen werden.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #122 am: 16.09.2008, 20:17 »

Bei Jack glaube ich schon das es echt ist. Der hatte schon immer Alkoholprobleme.

UFC müsstest du dir mal ansehen, da geht es etwas härter zur Sache.  B)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Wrestling
« Antwort #123 am: 16.09.2008, 20:33 »

Jake the Snake Robers vor kurzen bei einer Indy Liga betrunken bzw. unter Drogen. Traurig was aus dem geworden ist.  :ks:

 :ks: :ks: :ks:

Sehr peinlich!!

Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Wrestling
« Antwort #124 am: 17.09.2008, 09:11 »

UFC müsstest du dir mal ansehen, da geht es etwas härter zur Sache.  B)

Ob's hart zugeht, interessiert mich eigentlich nicht, bei mir muß es hauptsächlich echt sein.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13584
Re: Wrestling
« Antwort #125 am: 17.09.2008, 17:58 »

Wie?Wrestling ist nicht echt? :eek:
Gespeichert

DasZwergmonster

  • Der Spielesammler unter den Spielesammlern...
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 325
  • Es gibt nur ein Zwergmonster - Nämlich Das!
    • Jack Disconnect - Skatepunk since 2004
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #126 am: 19.09.2008, 02:46 »

Bei Libro hab ich letztens ne Menge Wrestling-DVD's gesehen (WWE & TNA), ab € 9,90.

Hab mir mal von TNA die "Best of the Bloodiest Brawls Vol.1" mitgenommen, eine Kollektion von Kämpfen aus den Jahren 2004 & 2005, bei denen sich die Kämpfer verletzt haben... meist eh nur harmlose Platzwunden, schaut aber dann arg aus ;)
Gespeichert
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Wrestling
« Antwort #127 am: 19.09.2008, 09:09 »

Wie?Wrestling ist nicht echt? :eek:

Oh Gott. Da bricht für mich  eine Welt zusammen.  :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

ShadowAngel

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
    • Kingdom of Desire
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #128 am: 25.09.2008, 22:56 »

Hab mir mal von TNA die "Best of the Bloodiest Brawls Vol.1" mitgenommen, eine Kollektion von Kämpfen aus den Jahren 2004 & 2005, bei denen sich die Kämpfer verletzt haben... meist eh nur harmlose Platzwunden, schaut aber dann arg aus ;)

Was daran liegt, das die Wrestler vor dem Kampf 1-2 Aspirin schlucken, was das Blut verdünnt. Vermischt mit dem Schweiß sieht das dann recht krass aus.
Generell ist das, was WWE oder TNA als Hardcore oder Bloody verkaufen recht armselig. Das sind auch keine Platzwunden, eher ist es so, das sich die Wrestler ganz gezielt mit Rasierklingen schneiden. Oft genug kann man dies bei der WWE beobachten, da die Kameras nicht schnell genug umschalten.

In Japan wird mit Glas, Leuchtstoffröhren, Skorpionen, Piranhas, C4 Sprengstoff und Strom gearbeitet. Matches wie ein Landmine Deathmatch sind richtig krass und da fließt dann auch echtes Blut in Strömen. Selbst in den USA wird bei CZW, IWA-MS & Co. mehr geboten, wobei es da schon comedyhafte Züge annimmt, wenn sich die Wrestler mit E-Gitarren, Fernsehern und Videospielkonsolen beharken - auch wenn das Blut echt ist und mache Verletzungen sehr grausam aussehen.

Reales Wrestling funktioniert übrigens nicht. RINGS in Japan hat es versucht, am ende war es das gleiche langweilige Geprügel wie MMA. Die WWF hat es 1998 mit dem Brawl for All Turnier versucht. Die WWF flog dabei richtig auf die Schnauze, da ausgerechnet der langweiligste Typ (Bart Gunn) gewann und das ganze mehr als unspektakulär war.
Persönlich stört es mich nicht, das man wegen den Storyline auf abgesprochene Enden zurückgreift. Bei Filmen und Serien stört ja auch niemanden, das alles unecht ist, warum also dann beim Wrestling, das auch nicht mehr als eine mediale Unterhaltungsform ist?
« Letzte Änderung: 25.09.2008, 22:58 von ShadowAngel »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #129 am: 26.09.2008, 08:12 »

Die WWF hat es 1998 mit dem Brawl for All Turnier versucht. Die WWF flog dabei richtig auf die Schnauze, da ausgerechnet der langweiligste Typ (Bart Gunn) gewann und das ganze mehr als unspektakulär war.
An das kann ich mich auch noch erinnern, was für ein scheiß! Da war doch damals auch ein relativ (un)bekannter Boxer dabei? Butterbean oder so? Oder verwechsle ich das? Wie auch immer, dieser Brawl for All war für die Katz...
Gespeichert

ShadowAngel

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
    • Kingdom of Desire
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #130 am: 27.09.2008, 01:06 »

An das kann ich mich auch noch erinnern, was für ein scheiß! Da war doch damals auch ein relativ (un)bekannter Boxer dabei? Butterbean oder so? Oder verwechsle ich das? Wie auch immer, dieser Brawl for All war für die Katz...

Bart Gunn trat dann bei Wrestlemania XV gegen Butterbean an und ging dort nach ca. 30 Sekunden KO. Auch dieser Kampf war real und durch das frühe Aus war es für Gunn in der WWF aus, da ihn das Publikum natürlich nicht mehr ernst nahm.
Ganz anders dagegen in Japan. Dadurch das Gunn beim Brawl for All Dr. Death Steve Williams KO prügelte und dieser in Japan einen unglaublichen Ruf (Über 10 Jahre unbesiegt) hatte, wurde Bart Gunn plötzlich als Monster angesehen und fand dort Arbeit.
An dem Brawl for All nahm auch der MMA Star Dan Severn teil, war davon allerdings wie von seinem gesamten Wrestlingaufenthalt wenig begeistert.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #131 am: 27.09.2008, 08:14 »

Stimmt, schön langsam kann ich mich wieder erinnern. Dieser Dr. Death Steve Williams ist ja auch schon verstorben, oder?
Gespeichert

ShadowAngel

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
    • Kingdom of Desire
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #132 am: 27.09.2008, 14:12 »

Nö. Steve Williams hatte zwar vor ein paar Jahren Probleme mit Lungenkrebs ist davon aber wohl komplett geheilt und arbeitet hauptsächlich als Trainer.
Generell (auch wenn es vielleicht böse klingt), sterben ja nur junge Wrestler die zu lang bei WWE oder damals WCW oder ECW waren. Williams war hauptsächlich in Japan, dort sind die Wrestlingorganisationen (schon allein weil Wrestling dort drüben wie ein realer Sport behandelt wird) wesentlich sauberer, was Steroide und Drogen angeht. Die WWE hat das ja erst seit der Chris Benoit Sache gelernt und ihre Tests eingeführt, der auch schon einige Wrestler zum Opfer fielen, während andere plötzlich Unmengen Muskelmasse verloren, aber ganz sauber ist die WWE nicht, das sieht man ja an Typen wie Rey Mysterio oder Batista
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Wrestling
« Antwort #133 am: 28.09.2008, 13:27 »

...oder an ihrem Besitzer: Vince McMahon.  :ks:

Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #134 am: 28.09.2008, 18:12 »

Und wer ist das rechts unten auf dem Bild? Auch Vince?!  :conf:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 ... 18   Nach oben