Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 44294 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Wrestling
« Antwort #30 am: 21.11.2005, 03:05 »

Todesursache: Herzinsuffizienz. Drei mal dürft Ihr raten, woher das kommt...  :rolleyes:

Trotzdem sehr schade. Eddie Guerrero mochte ich sehr gerne und er war ein überaus talentierter Wrestler und seine Auftritte immer sehr spektakulär. :(
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Wrestling
« Antwort #31 am: 21.11.2005, 23:38 »

Also wenns jetzt noch eine Handvoll guter Wrestler gibt die ich aus meiner Kindheit kenne, dann ist das wohl schon viel?!?

Ich kann mich noch so gut erinnern wie wir damals als Kinder auf dem Spielplatz die WWF-Karten untereinander getauscht haben und im Wohnzimmer einige von diesen "Locks" nachgemacht haben. :lol:  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Wrestling
« Antwort #32 am: 23.11.2005, 19:35 »

Ich hab mich gestern mal informiert wer so alles gestorben ist vom Wrestling. Ganz schöner Berg
 :cry:

Mr Perfekt wurde im November 2003 tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. (Drogen)





Chris Candido

Zitat
Der professionelle Wrestler Chris Candido ist im Alter von 33 Jahren gestorben. Bei einem Wrestling-Kampf am vergangenen Sonntag erlitt er einen Waden- und Schienbeinbruch sowie eine Knöchelverletzung, an deren Folgen Candido nun verstarb.
Nach seinem Auftritt bei der Großveranstaltung "Lockdown" der TNA Wrestling-Liga wurde Candido noch operiert, doch es kam zu Komplikationen, die ein Blutgerinsel verursachten und zum Tod führten. Candidos Bruder Jonny bestätigte dies am Freitag.
Chris Candido, der seine Karriere bei Smokey Mountain Wrestling begann, war in der WWF bekannt unter seinem Ringnamen "Skip" und Teil des Tag Teams "The Bodydonnas". Er hinterlässt seine Freundin Tammy Sytch, die unter dem Namen "Sunny" auftrat.


Owen Hart:

Zitat
Name: Owen Hart
Bürgerlicher Name: Owen James Hart
Wohnort: Calgary, Alberta / Kanada
Größe: 1,78 m
Gewicht: 105 Kg
Geburtstag: 07.05.1965
Verstorben: 23.05.1999

Finishing Move: Sharpshooter


Gimmicknamen:
Owen Hart, Blue Blazer, King Of Harts, The Rocket

WWE Erfolge:
WWE King Of The Ring Sieger 1994
2x Intercontinental Champion
1x European Champion
3x Tag Team Champion

Grösste Fehden:
1994 gegen Bret Hart
1997 gegen Steve Austin
1998 gegen Triple H

Grösste Klassiker:
vs. Bret Hart (WrestleMania X & SummerSlam 1994)
vs. British Bulldog (Berlin, 1997)

Lieblingsspruch: "I'm not a nugget"

Sonstiges:
- jüngster Sohn der 12 Hart Kinder
- einer der besten Techniker aller Zeiten
- hinterließ Ehefrau Martha und Kinder Oje & Athena
- Bruder des legendären Bret Hart
- verschwägert mit ebenfalls verstorbenen Davey Boy Smith, Schwager von Jim Neidhart
- kam im tragischsten Unfall der Wrestling-Geschichte ums Leben




Zitat
Rodney Anoia, vielen als Yokozuna bekannt, verstarb am Montag morgen in seinem Hotelzimmer in England an einem Herzinfarkt. Als Sumowrestler Yokozuna war er den meisten Wrestling Fans bekannt, und holte sich mit diesem Gimmick auch 1993 zwei mal den WWF World Heavyweight Titel. Er war übrigens der erste japanische Wrestler der diesen Titel erringen konnte. Später hatte er in der Tag Team Szene der WWF noch grossen Einfluss. Zusammen mit dem ebenfalls schon verstorbenen Owen Hart gelang es ihm 1995 wiederum zwei mal den Tag Team Titel zu halten. In den kommenden Jahren wurde es dann ruhiger um ihn. Zuletzt wrestelte er Independent Shows und versuchte nochmal für einen möglichen weiteren WWF Run in Form zu kommen. Doch das Schicksal riss ihn unerwartet und viel zu früh aus dem Leben.

Rodney Anoai wurde nur 34 Jahre alt.                                         
(02.10.1966 - 22.10.2000)



Rick Rude


Zitat
Richard Rood, allen bekannt als "Ravishing" Rick Rude ist an einer Herzattacke verstorben. Der Ravishing One machte sich in der WWF Ende der 80er einen Namen als er dem Ultimate Warrior den Intercontinental Title abnahm. In der NWA wurde er 1993 sogar World Champ als er Ric Flair besiegte.  Nachdem eine Nackenverletzung seine aktive Karierre beendete, war Rick Rude unter anderem als Bodyguard der D-X in deren Anfangszeiten und als Maskierter Herausforderer von Shane Douglas in der ECW tätig. Ende 1997 war er durch den Wechsel  in die WCW am gleichen Abend in RAW und Nitro zu sehen. In der WCW stand er an der Seite von Curt Hennig und der nWo, doch eine Verletzung zwang ihn zu pausieren. Kurz vor seinem Tod kehrte er wieder ans Kommentatorenpult zurück.

Rick Rude wurde nur 39 Jahre alt.                                             
(07.12.1959 - 20.04.1999)


Davey Boy Smith / British Bulldog


British Bulldog" Davey Boy Smith ist am 17.05.2002 in Folge eines Herzinfarkts im Alter von 39 Jahren gestorben.


Miss Elisabeth


* 19 November 1960

+ 01 Mai 2003




Big Boss Man


Zitat
Der Wrestler Ray Traylor, der bei World Wrestling Entertainment (WWE) unter dem Namen 'Big Boss Man' bekannt war, ist gestorben.
Der ehemalige Hardcore- und Tag Team-Champion erlitt laut dem Lokalsender Atlanta TV Station WSB-TV eine Herzattacke.
Zuletzt war der 'Big Boss Man', der lange Zeit bei WWE tätig war, Anfang 2002 zu sehen, als er gemeinsam mit Booker T. gegen 'Stone Cold' Steve Austin antrat.
Gestorben: September 2004



Andre the Giant

Zitat
Am 2 September 1992 hatte er seinen letzten TV Auftritt,beim 20 Jahre Special der NWA/WCW Show Clash of the Champions gab er ein Interview.Kurze Zeit spaeter ging er nochmal auf Tour nach Japan dort wrestlete er im October und December seine letzten Matches,ua gegen The Great Muta,Vader und Masahiro Chono.
Im Januar 1993 musste dann Andre the Giant nach Paris,France fliegen,sein Vater war gestorben,und Andre nahm an der Beerdigung teil.Am 27 Januar 1993 wollte sein Fahrer ihm aus dem Hotelzimmer hollen und zum Flughafen bringen,doch Andre the Giant war gestorben.Er starb 46 Jaehrig im Schlaf an einem Herzinfakt.Er wurde eingeaeschert und seine Asche wurde ueber seine Ranch in Ellerbe verstreut.


 
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Wrestling
« Antwort #33 am: 23.11.2005, 21:02 »

Die Liste der Wrestler, die extrem frühzeitig aus dem Leben schieden, kann man aber beliebig fortsetzen.

So verstarben beispielsweise alle (!!) wrestlenden Mitglieder der van Erich-Familie sehr jung. Chris Von Erich starb 1991 im Alter von 21 Jahren, David 1984 mit   25, Fritz 1997 mit 68 (gut, er hat's immerhin gerade so ins Rentenalter geschafft), Kerry 1993 mit 33 und Mike 1987 mit 23.  :eek: Die Mexikaner Villano I und II sind tot, Louie Spicolli verstarb 1998 im Alter von 27 Jahren, Gorilla Monsoon wurde nur 62, Brian Pillman gerade mal 35, Hawk von der Legion Of Doom starb vor zwei Jahren im Alter von 45, Dino Bravo wurde auch nicht älter als 44 und der "Gentleman" Chris Adams 46.

Das waren jetzt mal nur die bekannteren Vertreter dieser Sportart und fast immer ist ein Herzversagen die Ursache gewesen. Wrestler, die frühzeitig einen Herzinfarkt erleiden, sind auffällig häufig und nur selten sind es Unfälle wie im Fall von Owen Hart. Schaut man sich an, wie die Jungs aussehen, dann wundert einen gar nichts mehr. Fleischklopse nicht unter zwei Zentner, bis zum Anschlag voll mit Doping und dann den Körper täglich solchen Belastungen aussetzen. kein Wunder, dass das kein Organismus lange mit macht.
« Letzte Änderung: 17.01.2006, 02:16 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Wrestling
« Antwort #34 am: 23.11.2005, 22:50 »

Dass auch Hawk tot ist wusste ich bis grad eben gar net.  :eek: Wenn man drüber nachdenkt tut es richtig weh zu sehen wie die ganzen Idole aus der Kindheit wegsterben.
Auch wenn ich jetzt kaum noch Wrestling gucke schocken mich so Nachrichten immer wieder.  :cry:  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Wrestling
« Antwort #35 am: 24.11.2005, 08:38 »

Bleibt nur die Frage, wer ist der nächste...

Kennt jemand noch Scott Steiner? Das der sich überhaupt noch bewegen kann.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Wrestling
« Antwort #36 am: 24.11.2005, 19:33 »

Jepp, ein relativ sicherer Kandidat auf einen frühen Herztot.  :rolleyes:

Mir fällt noch einer ein: Jeep Swenson. War mal Mitte der 90er in der WCW aufgetreten und spielte unter anderem in der Actionkomödie BULLETPROOF mit Adama Sandler und Damon Wayans James Caan's Leibwächter "Mr. Bledsoe". Zu besten Zeiten wog er rund 180 kg und 1997 starb er im Alter von 40 Jahren an... na, ratet mal was.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Wrestling
« Antwort #37 am: 24.11.2005, 20:55 »

Scott Steiner mochte ich nie so. War mir immer ne Nummer zu affig. Aber ihr könntet schon recht haben, dass der früher als erwartet das zeitliche segnet.  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Wrestling
« Antwort #38 am: 27.12.2005, 19:51 »

Hab gestern Abend nochmal Wrestlemania V und VI gesehen.
Mann, was hab ich gelacht! :lol:

Wer auch nochmal seine alten "Helden" aus der WWF sehen will, der sollte sich die WWE Tagged Classics von Silver Vision zulegen. Da gibt´s alles an Wrestlemania, Royal Rumble, King of the Ring, Summerslam und so weiter. Wer sich also das alles nochmal reinziehen will sollte sich die DVDs wie diese hier zulegen - oder wie ich an Weihnachten schenken lassen. :D
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Wrestling
« Antwort #39 am: 27.12.2005, 19:55 »

Wie ist denn Owen Hard gestorben?

btw: Herzversagen? An was liegt das? Doping?!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Wrestling
« Antwort #40 am: 27.12.2005, 21:12 »

Ich wollte mir schon welche zulegen, aber soooooooo ein grosser fan bin ich jetzt auch nima...

@Elvis
Er ist bei einer veranstaltung gestorben, da ist ein seil gerissen und er ist vom hallendach runtergefallen und war sofort tot.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Wrestling
« Antwort #41 am: 28.12.2005, 13:35 »

Diese Owen Hart-Geschichte, das war echt "Gesichter des Todes" live. :messer:

@ Elvis

Ja, Herzversagen ist meistens auf Doping zurück zu führen. Es kann ja auch nicht gesund sein, 150 kg zu wiegen, egal ob Muskeln oder Fett.

@ PsychoT

Die Wrestlemania VI und VII habe ich noch auf Video irgendwo herumfahren. Das sind schon geile Veranstaltungen. Besonders das Intro der #6. *images begin to appear* *images of powerful forces* *but of all forces the two most powerful* *hulk hogan* *and* *the ultimate warrior*  :lol: Mann, ist das geil. :sabber:

Die Wrestlemania I - V habe ich leider noch nie gesehen, die sind bestimmt auch der Hammer. Allerdings merkt man schon, dass Wrestling in den 80ern noch sehr langsam war und nicht so athletisch wie heute.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Wrestling
« Antwort #42 am: 28.12.2005, 15:32 »

@Elvis:
Ja, Herzversagen kommt bei denen meistens vom Doping. Das liegt daran, daß diese Jungs ja auch möglichst viel Muskelmasse haben wollen, um auch einen entsprechend optisch brutalen Eindruck zu machen. Da man auf natürliche Art und Weise aber in der Regel nicht so aussehen kann muss man dann eben nachhelfen. Hinzu kommt noch die Geschwindigkeit des Muskelwachstums, denn die ist nicht gerade niedrig im Vergleich zu einem natürlich hervorgerufenen Muskelwachstum. Da das Herz für die Versorgung der Muskeln zuständig ist, indem es diese über das Blut mit Energien versorgt, muss es bei mehr Muskelmasse auch mehr arbeiten. Da bei der Einnahme von Doping (in dem Fall meine ich jetzt Anabolika etc.) die Muskeln sehr schnell wachsen, kommt das Herz auf Dauer nicht mehr mit. Die Muskeln wachsen schneller als das Herz sie mit Energien versorgen kann. Das Herz muss also umso mehr pumpen, und irgendwann hat sich´s dann eben ausgepumpt... Nichts hält ewig (durch)! :cen:

@Greg:
Ja, und die Interviews erst! :lol:
Oder wie die manche angezogen sind, ich könnt mich wegschmeißen! Oder die billige Show von so manchem. Aber insgesamt ist das schon recht cool, man kommt sich vor wie ein Kind. Hab das Zeug ja seit mindestens 12 Jahren nicht mehr gesehen, und es war wirklich eine Freude wieder die Jungs bei deren Musik einlaufen und anschließend im Ring rummachen zu sehen! Echt geil! Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen DVDs zulegen, hab bislang ja nur das eine DVD-Pack mit Wrestlemania V und VI. Ich will mir aber auch die alten holen, also Wrestlemania I bis VIII. Außerdem noch alles an Royal Rumble, Summerslam, King of the Ring etc. aus den Jahren 1988 bis 1993 (und in Einzelfällen auch von 86 oder 87 - hab ja damals ab Ende 87 oder Anfang 88 Wrestling geguckt). 6 Jahre WWF-Wrestling sollte reichen... :D

Edit:
Was waren eigentlich so eure Lieblingswrestler damals? Oder hatten wir das schon?
Meiner war jedenfalls der Ultimate Warrior! Auch die Musik fand ich am geilsten. Die Musik von Hulk Hogan fand ich dagegen immer nur Durchschnitt, aber mittlerweile find ich sie geil. Nur den Text müsste man umschreiben... :rolleyes:

Ach, wenn man sich so die DVDs anguckt entdeckt man wieder Leute, die man gar nicht mehr im Kopf hatte. Trotzdem kennt man alles auswendig wenn man diese Leute erst wieder mal sieht. So ging´s mir zum Beispiel mit dem Tag-Team "Demolition". Von denen wusste ich gar nix mehr, hab die vollkommen aus dem Kopf draußen gehabt. Aber als ich sie wieder gesehen habe kam alles wieder hoch... Ist schon cool sowas! :)
« Letzte Änderung: 28.12.2005, 15:39 von PsychoT »
Gespeichert

Curbuser.at

  • Ohne Action Replay Spiele Lader
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 145
    • Meine Musik
    • E-Mail
Wrestling
« Antwort #43 am: 16.01.2006, 19:47 »

:ballon cooler thread!
mein absoluter Fav war der 1-2-3 Kid!! yeah!!!
Kann mich noch genau erinnern, wie er Razor das erste mal (um "echtes" geld;höhö) besiegt hat! Klein, schnell, und Kampfsportler- ideale Kombination...




achja: Shawn Michaels und Razor fand ich schon cool, als sie noch "böse" waren.lol!
Der Undertaker kam auch immer gut rüber; ich glaub sogar der hat sein Gimmick ("image") am längsten behalten. Irgendwann ´98 oder so wechselte er plötzlich zum Rocker-Gimmick, um kurz darauf als Taker wieder aufzuerstehen....  
« Letzte Änderung: 16.01.2006, 20:40 von Curbuser.at »
Gespeichert
2016....making music...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Wrestling
« Antwort #44 am: 16.01.2006, 20:26 »

Ha, der 1-2-3 Kid! Wie geil! Er hat mir aber später besser gefallen als er "erwachsen" wurde, als Syxx bei der WCW!  :)

Razor Ramon, was für ein toller wrestler. Allein die zahnstocher die er jedes mal in die kamera bzw. gegner warf, geil.  :sabber:  
Gespeichert