Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 44337 mal)

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Wrestling
« Antwort #75 am: 02.02.2006, 21:44 »

Zitat
Wrestling kam NIE vor 22 Uhr! Einmal wollte RTL2 um 17 Uhr eine Veranstaltung am Sonntag zeigen, wurde aber gekappt vom Jgendschutz oder so. Ich kann mich nur daran erinnern das die WWF auf RTL2 immer Donnerstags um 22 bzw. 23 Uhr lief. Ich hab es mir immer aufgenommen. Und die Großveranstaltungen kamen immer Freitags oder Samstags aber auch sehr spät, und wehe der Video hatte gesponnen dann war die Hölle los...
Hehehe, durften wir also als Kinder schon so lange aufbleiben?  :eek: Na kein Wunder dass aus mir nix geworden ist!  :lol:  :D

Man, man vergisst schon so viel über die Jahre.... :rolleyes:  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Wrestling
« Antwort #76 am: 03.02.2006, 20:19 »

Auf Tele5 also, lag ich doch richtig. Ich kann mich jedenfalls noch erinnern, daß das teilweise stundenlang gedauert hat, nicht nur 45 Minuten oder sowas. 1-2 Stunden mindestens, und manchmal auch um die 4 Stunden. Ich meine auch, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, daß es auch vor 22 Uhr gesendet wurde. Ok, ich war damals auch schon immer länger wach, vor allem am Wochenende, aber ich glaub spätestens um 24 Uhr oder 1 Uhr war Wrestling immer vorbei. Es muss also auch vor 22 Uhr gesendet worden sein. Ich habe Wrestling aber immer nur auf einem Sender geguckt, und das war dann wohl auf Tele5. Auf RTL2 hab ich sowas nie gesehen. An eine Wrestling-Pause weil Tele5 dichtgemacht hat kann ich mich auch noch erinnern. Später gab´s dann meineswissens statt der WWF auf einmal die WCW mit anderen Kämpfern und so, aber die WCW hat mich nie interessiert. Auch dann nicht, als nach und nach zahlreiche bekannte Größen der WWF in die WCW kamen. Das muss wohl 1993 oder 1994 gewesen sein. Kann´s aber auch nicht mehr 100%ig sagen... :cen:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Wrestling
« Antwort #77 am: 05.02.2006, 10:33 »

Für alle die Bret Hart mochten, gibt es jetzt ein Ausführliches Interview + Fotos und Gewinnspiel usw. bei WWE-Germany.

Ich fand es ganz gut.  :ballon  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #78 am: 11.04.2007, 11:45 »

Oh Mann, warum hab ich den Thread noch gar nicht gefunden.

Auch ich habe Wrestling geliebt, noch die gute alte WWF Zeit (aber nur auf Tele 5), WCW fand ich nicht so toll. Gabs nicht auch damals Frauencatchen (GLOW oder so) auf Eurosport? Ich meine es lief Montags abends immer?

Zwei der letzten guten Veranstaltungen waren die Summer Slam 92 und das erste King of the Ring Turnier, ansonsten viele mir in der späteren Zeit nix mehr ein. Davor war immer alles herrlich.

Hat jemand auch Wrestling-Trade-Karten gesammelt? Ich hatte bis auf 3 eine ganze Sammlung mit Koko B. Ware, Undertaker, Bret Hart usw.


Hier kommen noch ein paar Bilder von Wrestlern, die ich noch aus der Erinnerung herzaubere.

Kamala :lol:



Natural Disasters



Koko B Ware



Million Dollar Man


Ted Dibiase


Texas Tornado


bushwhackers
« Letzte Änderung: 12.04.2007, 13:12 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #79 am: 12.04.2007, 10:14 »

Ich glaube Earthquake ist schon gestorben...

Am Samstag um 23 Uhr auf DSF spielt es übrigens wieder WWE! Habe letztens zugesehen, und irgendwie war da alles anders, als früher... den einzigen den ich kannte war Fit Finlay, der hat schon damals in der WCW gekämpft. Der muss aber auch schon so an die 45 sein...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #80 am: 12.04.2007, 13:12 »

Ich glaube Earthquake ist schon gestorben...


Ui, nur die besten sterben jung. Texas Tornado hats ja glaub ich auch früh erwischt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Wrestling
« Antwort #81 am: 12.04.2007, 15:49 »

Ich glaube Earthquake ist schon gestorben...

Am Samstag um 23 Uhr auf DSF spielt es übrigens wieder WWE! Habe letztens zugesehen, und irgendwie war da alles anders, als früher... den einzigen den ich kannte war Fit Finlay, der hat schon damals in der WCW gekämpft. Der muss aber auch schon so an die 45 sein...
Das auf DSF ist soweit ich weiss auch eine andere Wrestling-Liga. Auf Tele 5 kommt noch WWF. U.a. kämpft da der Undertaker immer noch. Er ist wohl einer der letzten übrigen von damals. :(
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Wrestling
« Antwort #82 am: 12.04.2007, 16:44 »

Ui, nur die besten sterben jung. Texas Tornado hats ja glaub ich auch früh erwischt.
Vor allem Wrestler sterben jung. Der aufmerksame Leser (ich weiß, Deathrider, Du nicht :P) hätte einfach einige Seiten zurück geblättert (genau genommen auf Seite 3) und bemerkt, dass wir das verfrühte Ableben der Herren Wrestler da schon einmal behandelt haben. Sort findet man auch einige Nachrufe.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #83 am: 12.04.2007, 16:55 »

Ui, nur die besten sterben jung. Texas Tornado hats ja glaub ich auch früh erwischt.
Vor allem Wrestler sterben jung. Der aufmerksame Leser (ich weiß, Deathrider, Du nicht :P) hätte einfach einige Seiten zurück geblättert (genau genommen auf Seite 3) und bemerkt, dass wir das verfrühte Ableben der Herren Wrestler da schon einmal behandelt haben. Sort findet man auch einige Nachrufe.

Tatsächlich hab ich mir den Thread fast ganz durchgelesen, muss das mit Texas Tornado wohl übersehen haben. WWF war und ist kult.
War heute spaßeshalber in der Videothek, die hatten leider nur ein paar DVDs ab 1993, war nix mehr für mich.


Das auf DSF ist soweit ich weiss auch eine andere Wrestling-Liga. Auf Tele 5 kommt noch WWF. U.a. kämpft da der Undertaker immer noch. Er ist wohl einer der letzten übrigen von damals. :(

WWE meinst du oder? WWF dürfen die sich doch seit langer Zeit nicht mehr nennen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Wrestling
« Antwort #84 am: 12.04.2007, 17:15 »

Hat mit dürfen weniger zu tun. Vince McMahon, der durchgeknallte Besitzer der WWF hat (2000 war das, glaube ich) die WCW gekauft und dann kurz darauf diese beiden größten Wrestling-Ligen zusammengelegt zur WWE.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #85 am: 12.04.2007, 17:20 »

Hat mit dürfen weniger zu tun. Vince McMahon, der durchgeknallte Besitzer der WWF hat (2000 war das, glaube ich) die WCW gekauft und dann kurz darauf diese beiden größten Wrestling-Ligen zusammengelegt zur WWE.

Ich hatte gehört, die WWF( Die Naturburschen) wollten nicht, das ihr Name weiterhin mit Wrestling in Verbindung gebracht wird.

klick
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Wrestling
« Antwort #86 am: 12.04.2007, 17:21 »

Ah, möglicherweise hat die Namensänderung auch diesen Hintergrund. Ich dachte, es hätte nur mit der Zusammenlegung von WWF und WCW zu tun gehabt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9218
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #87 am: 12.04.2007, 17:27 »

Ah, möglicherweise hat die Namensänderung auch diesen Hintergrund. Ich dachte, es hätte nur mit der Zusammenlegung von WWF und WCW zu tun gehabt.

Da siehst du es, selbst der olle Deathrider ist für ein wenig Hintergrundwissen noch gut. ;)

Diese kleine Fehlinformation hat deiner Allwissenheit aber nicht geschadet, für mich bleibst du Mr. Brain. :oben:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Wrestling
« Antwort #88 am: 12.04.2007, 18:10 »

Echt hart, wie manche Wrestler heute aussehen. Altern ist scheiße!
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Wrestling
« Antwort #89 am: 12.04.2007, 19:15 »

Richtig erschrocken bin ich neulich, als ich zufällig mal wieder diesen lästigen Reality-TV-Sender namens "MTV formerly known as ein Musiksender" eingeschaltet habe und da zufällig gerade "Hogan knows best" lief. In der Folge war einer der Nasty Boys (keene Ahnung, ob Sags oder Knobbs, kann die nicht auseinander halten) bei ihm zu Besuch war - mit Gehstock. Eieiei, Leistungssport ist Mord. Unseren damaligen Ringer-Trainer haben wir ja auch zuletzt im Krankenhaus besucht (künstliche Hüfte mit 62 :messer:). Ein Bizeps, dick und hart wie ein Stein, aber trotzdem völlig am Ende. Gerade die Gelenke. Knie, Ellenbogen, Hüfte, Fußgelenke.
Fußballer sind ja meistens schon mit 30 kaputt. Unzählige Operationen, Brüche, Dehungen und Risse, dann ein Karriereende, wenn andere gerade erst in den Beruf gehen und wer nicht richtig Kohle gescheffelt hat, kann seine Gehälter gerade wieder für die Reha rauswerfen. Nein danke, echt.
« Letzte Änderung: 12.04.2007, 19:50 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!