R.I.P. Thread

Begonnen von kultboy, 11.10.2004, 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

phlowmaster

Habe heute nachmittag in den Nachrichten davon gehört.
Behalten wir die beiden am besten so in erinnerung.
Bin sehr sehr traurig. :cry:

cassidy

Auch, wenn ich jetzt herzlos rüberkomme, aber, mir ist es verdammt egal!
Denke, dass es eh besser für das Vieh ist, jetzt den Weg allen irdischen gegangen zu sein!
War doch ein Scheissleben für ein wildes Tier!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

S-Made

Ich finde es auch irgendwie unverhältnismäßig, weges des toten Eisbärs Rotz und Wasser zu heulen, und bei zig tausend toten Japanern mit den Schultern zu zucken.
(So kam es mir gestern vor, als ich die heulenden Knut-Fans im Fernsehen gesehen habe - nicht persönlich nehmen.)

Clemenza

Da habe ich cass und S-Made nichts mehr hinzuzufügen, das sehe ich genau so.

Clemenza

Ach doch eines habe ich noch anzumerken.
Hiermit möchte ich allen, die bei der Katastrophe umgekommen sind oder noch werden, gedenken!

Deathrider

Zitat von: S-Made in 21.03.2011, 09:44
Ich finde es auch irgendwie unverhältnismäßig, weges des toten Eisbärs Rotz und Wasser zu heulen, und bei zig tausend toten Japanern mit den Schultern zu zucken.
(So kam es mir gestern vor, als ich die heulenden Knut-Fans im Fernsehen gesehen habe - nicht persönlich nehmen.)

genau das habe ich auch gedacht. Unfassbar, die Menschheit ist wirklich verblödet.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

sternhagel

Zitat von: Clemenza in 21.03.2011, 10:36
Da habe ich cass und S-Made nichts mehr hinzuzufügen, das sehe ich genau so.

Zitat von: Clemenza in 21.03.2011, 10:39
Ach doch eines habe ich noch anzumerken.
Hiermit möchte ich allen, die bei der Katastrophe umgekommen sind oder noch werden, gedenken!

Sehe ich auch so.

Pearson

Wolfgang Spier ist tot. Der "König des Boulevards" wurde immerhin 90. Dann darf man...
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Ahja, den kenne ich auch noch. Mach et jut Wolle! :engel

suk

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

Wurstdakopp

Möge sie in Frieden Ruhen!

Teddy9569

Witta Pohl ist entschlafen!
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

sternhagel

Die arme. Machs gut Frau Drombusch.  :(