R.I.P. Thread

Begonnen von kultboy, 11.10.2004, 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Jetzt hat es wohl auch Diego erwischt. Mit nur sechzig Jahren. Herzstillstand!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Die legendären Koks-Eskapaden blieben wohl nicht ungesühnt.  :(

cassidy

Könnte sein....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

Er hätte zwischendurch auch mal einen trinken sollen... #LiveLikeShaneMacGowan

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

Oder einfach bei Kippen bleiben sollen #helmutschmidt

Oh Dae-su

Wundert mich eigentlich, dass er so "alt" geworden ist. Als Kind war ich nicht interessiert in Fußball. Aber wie er mit dem Ball umgehen konnte, war schon ein Wahnsinn:
http://www.youtube.com/watch?v=4vashrNoXTE    :eek:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

suk

David Prowse, 85.

May the force be with him...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

Hatte übrigens auch eine kleine Rolle in "Clockwork Orange".
War wohl recht enttäuschend für ihn, dass Darth Vader weder seine Stimme, noch sein Gesicht hatte.
Die Physis die er der Rolle gab bleibt aber legendär.

Doc Sockenschuss

War der "Leibwächter" bei dem Schriftsteller am Ende, als Alex noch einmal unmaskiert dort aufschlägt, oder?
Carrots and peanuts make the world go round.

Retrofrank

Retrofrank

Toecutter/Immortan Joe ist tot.  :(

Retro-Nerd

Ui, wie Schade. Erst die Tage die grandiose UHD von Mad Max 1 gesehen. RIP.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Elvis

Retrofrank

Mach´s gut Chuck. Ich mochte dich in "Der Stoff aus dem die Helden sind" und "Chuck Yeager´s AFT" war der einzige Flugsimulator den ich länger als ein paar Minuten gespielt habe.

Oh Dae-su

Oh. Dabei hätte ich Abfang-Yeager durchaus das Durchbrechen der 100-Jahre-Schallmauer zugetraut...
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin