R.I.P. Thread

Begonnen von kultboy, 11.10.2004, 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Hab es heute früh schon gelesen. Was soll man da jetzt sagen?  :angst:

Herr Planetfall

Dann wird's ja jetzt nichts mehr mit nem zweiten Anschluß.

(Oh nein, was habe ich getan?! :cry: Bitte vielmals um Entschuldigung! :( )
Anna L. hat Geschmack.

invincible warrior

Ich weiß, ich bin eigentlich befürworter davon, hier immer ernst zu sein, aber das Symbolfoto zu Haiders Ableben ist einfach zu passend.

Retrofrank

Hmmmmm.Der Haider ist tot.
Er war ja schon ein großer Unsympath,aber den Tod habe ich ihm nun deshalb auch nicht gerade gewünscht.

Clemenza

Weiß zuwenig über Haider, außer das er ein Rechtspopulist war und mir deshalb schon
sehr unsympathtisch war.
Unsere Österreicher im Forum können vielleicht mal ein wenig über Ihn aufklären... :speaker:

kultboy

Was soll ich da noch aufklären? Die Medien machen das schon. (auch wenn es nicht immer stimmt) :ks:

Clemenza

Zitat von: kultboy in 12.10.2008, 21:19
Was soll ich da noch aufklären? Die Medien machen das schon. (auch wenn es nicht immer stimmt) :ks:

Dann erzähl uns doch mal, was die Medien so falsches berichten!! :help:

kultboy

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber allein wenn ich mir die Beiträge von Planetfall oder iw anschaue, hat das wenig Sinn. Wie gesagt, die Medien machen das schon.

Lemmy07

Na ja, ob man Haider jetzt gut fand oder nicht, er wurde jedenfalls von ca. 11% der Bevölkerung gewählt. Er hat also einen nicht unbedingt kleinen Teil der Bevölkerung repräsentiert, das muss man ganz einfach akzeptieren. Schliesslich gibt es in Österreich auch die Demokratie und somit geheime und freie Wahlen. Da darf man sich dann auch nicht über das Ergebnis beschweren!

Herr Planetfall

Zitat von: kultboy in 13.10.2008, 13:09
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber allein wenn ich mir die Beiträge von Planetfall oder iw anschaue, hat das wenig Sinn. Wie gesagt, die Medien machen das schon.

Bitte um Verzeihung, falls ich zu derbe war. :worship:
Anna L. hat Geschmack.

suk

@Lemmy: In Sachsen haben auch 10% die NPD gewählt. Und trotzdem sind die scheiße. Ebenso wie Haider mit seinem komischen Aussagen...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

Zitat von: dn4ever in 13.10.2008, 18:58
Nein, Haider war nicht mit der NPD vergleichbar.
Das können Arschloch-Medien in der Doofheits BRD noch so lange behaupten...

Ob ICH Haider mit der NPD vergleiche, ist ja wohl immer noch meine Entscheidung, oder?

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lemmy07

Zitat von: suk in 13.10.2008, 18:28
@Lemmy: In Sachsen haben auch 10% die NPD gewählt. Und trotzdem sind die scheiße. Ebenso wie Haider mit seinem komischen Aussagen...
Das ist dein Recht die Scheisse zu finden, tue ich ehrlich gesagt auch. Aber tatsache ist, dass die jeder Zehnte scheinbar richtig gut findet... Und wenn die in einer freien, geheimen Wahl 10% bekommen muss man das halt auch akzeptieren. Das ist nunmal auch eine Seite der Demokratie...

Herr Planetfall

Naja. Die Demokratie wehrt sich ja dagegen, indem sie solche Nazivereine verbietet, sobal Verfassungsfeindlichkeit feststeht. Man muß das ja nicht so wie die Schweden handhaben, wo Hakenkreuz-Schwenken eine freie Meinungsäußerung darstellt. :unten:
Anna L. hat Geschmack.

death-wish

ich denk mal das es eher schlecht wäre wenn die NPD verboten wird.
  Denn so als "echte" Partei muss sie ja Daten zeigen, lässt sich sozusagen "überwachen".
Aber wenn sie verboten wird wandert alles in den Untergrund und ist unüberschaubar