R.I.P. Thread

Begonnen von kultboy, 11.10.2004, 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suk

Das ist... schade.

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

Philip Chevron, The Pouges, 56.  :(

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

Noch vor Shane MacGowan?!?  :eek:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

Scheiß Krebs!
Mit nur 56 Jahren...

invincible warrior

Bereits letzte Woche verstarb Lou Scheimer im Alter von 84 Jahren, er starb an den Folgen von Parkinson.

Er war vor allem bekannt als Mitgründer des Zeichentrickstudios Filmation, dabei war er vorallem für die Produktion von Masters of the Universe, She-Ra, Marhsall Bravestarr und Filmations Ghostbusters zuständig. Außerdem hatte er im Original mehrere Rollen in den Serien gesprochen, seine größte Rolle war wohl die von Orko.

Retrofrank

Gestern ist der großartige Musiker Lou-Reed, an den Komplikationen nach einer Leber-Transplantation verstorben.  :(

Pearson

Ja, sehr schade um ihn! Er gehörte zu den prägenden Gestaltern des modernen Rock 'n' Roll. Nach Jon Lord ein weiterer Großer wech.
Wo ich bin, ist oben.

Oh Dae-su

Mach's gut, Lou!  :( Und Danke für Dein "Transformer"-Album!!! :oben:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

suk

Dieter Hildebrandt, Kabarettist, 86

Retrofrank

Wieder 5% weniger guter Humor in Deutschland. :(

Pearson

Das magst wohl sagen. Er war ein ganz Großer, der mit "Notizen aus der Provinz" und "Scheibenwischer" mein Leben viele Jahre lang bereichert hat.  :cry:
Wo ich bin, ist oben.

Oh Dae-su

Als Nicht-Deutscher hab ich Dieter Hildebrandt erst spät zufällig kennengelernt. Als er zu seinem 80. Geburtstag in irgendeiner TV-Sendung gratuliert wurde, genauer gesagt.
Sein "bloßer" Name war mir aber schon länger ein Begriff.
Jedenfalls hat mich sehr beeindruckt, wie geistig rege und schlagfertig er geblieben ist.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

forenuser

Ein guter Tag für Banker, Manager und Politiker... Ein schlechter Tag für Bürger und Menschen...
fatal error in line 1: no signature found!

GregBradley

Ich verehr(t)e Hildebrandt.

Möge er in Frieden ruhen.

Heute haben sie im Deutschlandfunk anlässlich seines Todes ein Interview mit ihm aus dem Jahre 2003, da war er bereits 76, wiederholt und selsbt beim Beantworten der trivialsten Alltagsfragen war er brilliant, geistreich und witzig, ohne jemals albern zu werden.

Immerhin, Deutschland hat noch Mario Barth.  :messer:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!