R.I.P. Thread

Begonnen von kultboy, 11.10.2004, 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dragondancer

Rock in Peace Ozzy. Schön aber, er hatte am 05.07 noch einen gebührenden Abgang.

cassidy

Zitat von: Retro-Nerd in 21.07.2025, 22:54Malcom Jamal-Warner (z.B. in der Bill Cosby Show als "Theo"). Offenbar bei einem Urlaubsunfall ertrunken.

Och nee....
Ich mag so dämliche Tode echt nicht.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Zitat von: Dragondancer in Gestern um 20:56Rock in Peace Ozzy. Schön aber, er hatte am 05.07 noch einen gebührenden Abgang.

Wie alt war er jetzt!? Hat ne gute Zeit gehabt!
Was war am 5.7ten?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

Am 05.07 war das Abschiedskonzert in Birmingham. So gesehen ein Mic Drop für die Ewigkeit.

Und Ozzy war eh schon 76. Nach seinem Lebensstil eigentlich eh biblisch.

Deathrider

Ich erinnere mich noch an die Aral Werbung

Die kam so oft, das wir dann nach Köln in den grossen Saturn fuhren und uns das Album holten.

Ich glaube, zu Beginn war bis auf Paranoid alles gewöhnungsbedürftig.  :lol:

Ich mochte aber die späteren Ozzy Nummern wie Crazy Train oder Goodbye to Romance mehr.

Machs gut ehrwürdiger Rockstar.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

Black Sabbath waren gewöhnungsbedürftig ? Steile These.

Mag jede einzelne Sabbath-Scheibe mit ihm und kann nur bedingt etwas mit seinem Solo-Werk anfangen.

Da er vor 14 Tagen noch live aufgetreten ist und mit anderen Musikern gescherzt hat, denke ich mal, dass er selbst nachgeholfen hat, oder hat nachhelfen lassen.

Er hatte schon mal angedeutet, dass er so etwas vorziehen würde, statt Pflegefall zu werden.

Mach's gut, Prince of Darkness.

Long John Silver

Harter Schlag, dass Ozzy nimmer da ist. Kannte ich ihn schon ab dem 12. oder 13. Lebensjahr. Habe viele Alben von Black Sabbath und als Solokünstler bei mir rumliegen.
Aber man hat es sich schon denken können, so wie er in den letzten Monaten und Jahren mit Krückstock zu sehen war.
Wenn man bedenkt, dass er seit Ende der 60er schon in Bands gespielt hat, schon ein Wahnsinn. RIP
Amtierender Mariokart Weltmeister

Anna L.

Zitat von: Deathrider in Gestern um 22:22Ich glaube, zu Beginn war bis auf Paranoid alles gewöhnungsbedürftig.  :lol:

Redest du jetzt nur von der Single oder vom ganzen Album? Das Album liefert nämlich einen Knaller nach dem anderen.

So gut, dass ich mit einer der Folge der "Classic Albums" sogar näher reinblicken wollte. Kann ich jedem nur empfehlen, die mal zu gucken. Am besten mit Untertiteln, weil speziell Ossy nicht so gut zu verstehen ist. Die Typen der originalen Besetzung sind mir allesamt sympathisch. Haben beim Sprechen auch einen sehr netten britischen Sound. Was ich von den Ekelpaketen von Motörhead nicht unbedingt behaupten kann. Von denen habe ich auch eine Classic Album Folge. Und das sind halt einfach ein bisschen Ferkel gewesen.  :hihi:
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retrofrank

Lemmy hatte eine bisschen raue Schale, war aber eigentlich ein Herzchen und Elder Statesman.
Der Helmut Schmidt, des Hardrock.